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Rossmann-Fotowelt.de
Bewertungen:

13.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten124.289 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rossmann-Fotowelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit. Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
BZ
Bea Z.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat. Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale. Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen. Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken! Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder. Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑. Arbeit umsonst und Material Verschwendung. Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen. Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben. Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.
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Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

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vor 2 Tagen
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Bilder mehr von Rossmann

Ich bekam die Nachricht, dass meine Bestellung in der Filiale angekommen sei, aber als ich sie abholen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht in der Filiale ist. Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass die Mitarbeiterin sehr unfreundlich und unverschämt reagiert hat. So eine Reaktion von einer Mitarbeiterin die es einer Kundin zu tun hat ist mir noch nie passiert. Ich werde in Zukunft meine Bilder woanders bestellen. Das Verhalten lasse ich mir nicht gefallen. Die Mitarbeiter von Eichstetten brauchen dringend eine Schulung im Bezug auf Umgang, Kommunikation und Freundlichkeit!!!!
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, lt. uns vorliegenden Informationen wurde das Paket mit Ihrem Auftrag am 27.04.2024 an Ihre Abholfiliale zugestellt. Das Sie vor Ort in der Filiale eine unschöne Erfahrung hatten bedauern wir sehr und werden Ihr Feedback aufnehmen und entsprechend intern weitergeben. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
YR
Yves R.
Erfurt
vor 4 Tagen
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Direkt vor Abschluss der Bestellung auf Produktions- und Lieferzeiten hinweisen, bzw diese für die Produkte einblenden, statt umständlixch in einem anderen Reiter zu verstecken
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne aufnehmen und an unsere Entwickler weitergeben werden. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 5 Tagen
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bildqualität sehr gut, aber in der Bildgröße 9 x 13 (die wir bestellt hatten) waren Originalbilder in den Randbereichen nicht vollumfänglich abgebildet. So fehlte z.B. vom Kopf eines Personenbildes ca. 1/3 Stirn und die Haare.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 5 Tagen
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Die Fotos sind an den Seiten total abgehackt. Das hätte man bemerken müssen, dass bei meinem gewählten Format die seitlichen Ränder nicht mit auf das Foto kommen! Die Qualität an sich ist OK, aber wie gesagt, es fehlt rechts und links etwas auf den Fotos!
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 5 Tagen
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Es fehlt ein Puzzelteil.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 6 Tagen
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War alles super
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns, wir nehmen an unabsichtlich, nur Einen von möglichen Fünf Sternen gegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, die Fotos sind nicht in der Filiale angekommen. Ich bitte, umgehend die Fotos an Drosselberg 49 zu senden. Die Adresse war so angegeben. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Rita Thiele
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, lt. uns vorliegenden Informationen wurde das Paket mit Ihrem Auftrag am 25.04.2024 an Ihre Rossmann Filiale zugestellt. Sollten Sie den Auftrag vor Ort nicht finden können, wenden Sie sich gerne an das freundliche Personal das Ihnen gerne weiterhelfen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 7 Tagen
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 7 Tagen
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vor 4 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 7 Tagen
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vor 4 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 7 Tagen
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vor 4 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
CP
Carsta P.
Neumünster
vor 8 Tagen
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vor 4 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 9 Tagen
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 9 Tagen
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Ich hätte im digitalen Zeitalter erwartet, dass ich die ausgewählten Bilder mit meinem Vorgangs Code sofort in einer Filiale ausdrucken hätte können!!!!! Da ich die Bilder sofort benötigte, ein Ausdruck in der Filiale war mit Cloud Bildern nicht möglich! Nur Online VG
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie Bildern ganz dringend benötigen verfügt nahezu jeder Sofortdrucker in den Filialen über die Möglichkeit das eigene Smart-Devive via Kabel mit dem Terminal zu verbinden. Dann können Sie einfach und schnell Ihre Bilder am Terminal auswählen, wenn nötig bearbeiten und direkt ausdrucken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 9 Tagen
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vor 10 Tagen
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Teile der Fotos waren abgeschnitten und nur teilweise dargestellt
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
YH
vor 10 Tagen
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 10 Tagen
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Der Name war nicht ganz drauf , Name fehlte . Schade .
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 8 Tagen
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