Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit.
Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat.
Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale.
Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen.
Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken!
Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder.
Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑.
Arbeit umsonst und Material Verschwendung.
Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen.
Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben.
Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.
Sehr geehrte Damen und Herrn, mit der Qualität der Fotos bin ich sehr zufrieden. Mit der Kommunikation ist es schwer. Ich habe mich vor ca 2/3 Wochen mit einer für mich wichtigen Fragen an Sie gewandt und keine Antwort bekommen. Jetzt bringe ich sie nochmals an. Ich bestelle immer Kalender zum selber gestalten bei Ihnen so anfang September (Größe DIN A 4 : sie sind auf der einen schwarz auf der Rückseite weiß). Dieses Jahr will ich - da diese Kalender gut ankommen - wieder 100 bestellen und dazu auch die Anzahl der Fotos d.h.13x100) Meine Frage ist ob das für Sie möglich ist.. Meine Handy Nr. ist 0170-66 54 051 Bitte um Rückmeldung Danke Sr.Hiltrudis Jochim, Ludwigshafen (Nebenbei: Ich bin eine gute Kundin bei Ihnen und immer zufrieden)
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vor 9 Tagen
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Ich hatte vor neulich wieder Fotos dann diese wunderschönen Geburtstags tassen dannein paar Fotobücher bestellt. Ich kann mich immer wiederholen und sogar jedem raten egal was er oder sie ein mehrere Motive hat. Die Preise stimmen. Ich bin lange Stammkunde und will es Bleiben.Auch die Bedienung kann ich nur sagen Positiv. Rossmann ist und bleibt die beste Drogerie.
Top Prozessablauf. Bildqualität top. Jedoch ist dieses schon meine dritte Tasse mit demselben Motiv, da immer wieder nach ca. 2 Jahren der Aufdruck abblättert. Die Spülmaschiene scheint nicht das geeignete Reinigungsverfahren zu sein... Vielleicht habe ich ja diesmal mehr Glück und die Qualität wurde verbessert.
Rossmann Fotowelt garantiert mit günstigen Preise eine tolle Bildqualität. Dabei ist das Laden der gewünschten Bilder mit der hauseigenen Software problemlos. Fertige Bilder können zügig in eine Filiale abgeholt werden oder sind an die Heimatadresse verwendbar. Genial!
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21.05.2024
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Alles in allem gut!
Das Foto sieht toll aus, die Abholung war einfach.
Eventuell hätte die Liefer- und Produktionszeit etwas kürzer ausfallen können bei einem einzigen Polaroidfoto :)
Und zusätzlich könnte man verschiedene Größen an Polaroid/Retrobildern anbieten.
Ich bin schon länger Kundin bei Rossmann Fotowelt. Die schnelle Bearbeitung meiner Aufträge, die Auswahl der Foto--/Postergrößen und die angebotene Vielfalt sind hervorragend. Die Qualität der Fotos in sämtlichen Größen ist super.
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vor 4 Tagen
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Passbilder
Eine schnelle unkomplizierte Lösung bei der Fertigung von Passbildern. Zumal der erste Satz Bilder nicht meinen Vorstellungen entspracht und anstandslos, kostenfrei zurückgenommen und durch einen neuen Satz Bilder ersetzt wurde.
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21.05.2024
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Sehr zufrieden!
Meine Ware kam beschädigt an. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, kümmerte sich dieser umgehend darum, dass ich einen unbeschädigten Ersatz bekomme. Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
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15.05.2024
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Mega Mega Mega gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Die Tassen sehen mega aus nichts ist verschwommen oder sonstiges , Qualität echt gut keine Schäden bei der Lieferung ich weiss wen ich etwas brauche wieder zu ihnen komme oder bei ihnen bestellen werden .👍🏻👍🏻👍🏻
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19.05.2024
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Preis, Tempo und Qualität der Bearbeitung sowie die Benachrichtigungen über den Stand der Bearbeitung. Für mich gibt es auch bei "schlechtestem Willen" KEINEN Grund zum Mackern
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26.05.2024
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Die Bestellung war sehr einfach. Die Bilder konnte ich am dritten Tag nach der Bestellung in von mir ausgewählten Filiale abholen. Auch die Qualität der Bilder finde ich gut.
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vor 12 Tagen
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Fußmatte personalisiert
Alles sehr einfach zu lesen und mit jedem Klick ein Bild einfügen und schon ist das Produkt soweit fertig. Schnelle Lieferung und sehr zufriede Kunden. Macht weiter so.
Mit dem Bestellprozess und der Dauer des Auftrages bis zur Fertigstellung bin ich, wie immer, zufrieden. Der Editor könnte noch ein wenig besser gestaltet werden.
Ich hatte große Fotos im Format 20x30 cm bestellt. Von der Auftragsabgabe bis Auslieferung 4 Werktage ist sehr gut. Qualität und Preis sind auch voll in Ordnung.
Qualität und Preis Leistung ist super. Lieferung und schnell.Die Gestaltung der Dankkarte ist etwas umständlich, man müsste das gestalten etwas vereinfachen