Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Rossmann-Fotowelt.de
Bewertungen:

13.890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten124.453 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rossmann-Fotowelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit. Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
BZ
Bea Z.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat. Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale. Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen. Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken! Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder. Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑. Arbeit umsonst und Material Verschwendung. Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen. Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben. Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(274)
(653)
Zurücksetzen
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 3 Stunden
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Auftrag vom 02.05.2024 wurde heute an Ihrer Abholfiliale versandt. Bitte beachten Sie dass die Lieferzeit Ihres Produktes ca. 5 Werktage, zzgl. 2 Werktage Versandzeit benötigt und bedingt durch den Feiertag am 09.05.2024 sich die Lieferung etwas hinten verschoben hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 3 Stunden
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 3 Stunden
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
AK
Ann K.
Altenberge
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
tatsächlich habe ich die Fotos immer noch nicht. Trotz Mail, dass die Fotos in der Filiale sind war ich schon zwei Mal dort um sie abzuholen und sie sind immer noch nicht da. Aussage einer Mitarbeiterin: ja die sind immer sehr schnell mit ihren Mails, aber das heisst noch lange nichts!
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 3 Stunden
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bilder service echt schlecht
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 3 Stunden
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Später lieferun

Später Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 3 Stunden
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Auftrag vom 01.05.2024 wurde heute in Ihrer Abholfiliale zugestellt. Bitte beachten Sie dass die Lieferzeit Ihres Produktes ca. 5 Werktage, zzgl. 2 Werktage Versandzeit benötigt und bedingt durch die Feiertage am 01.05. und 09.05.2024 sich die Lieferung etwas hinten verschoben hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

zu lange Dauer

Auftrag ist noch immer nicht fertiggestellt :-(
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Auftrag intern überprüft und können Ihnen mitteilen dass dieser am 03.05.2024 an Ihre Abholfiliale ausgeliefert wurde. Sollten Sie diesen vor Ort nicht auffinden können, wenden Sie sich bitte an einen der freundlichen Mitarbeiter*innen, welchen Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War übers Internet schwer zu bestellen. Habe manche Fotos bestimmt 8 mal bekommen
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
IG
Irmgard G.
Herrieden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher war ich zufrieden mit meinen Fotos von rossmann, die letzten bildet waren alle miteinander krottenschlecht. Und es waren 200 Bilder!! Das ist echt ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bild wurde leider beschnitten. Ist damit unbrauchbar
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
PF
Petra F.
Wangen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder hatten diesmal eine ganz schlechte Qualität! Ich bin sehr enttäuscht! Es waren Fotos von unserem Großelternnachmittag im Kindergarten! Die Farben sind total daneben. Schade! Alle hatten sich darauf gefreut
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Bilder mehr von Rossmann

Ich bekam die Nachricht, dass meine Bestellung in der Filiale angekommen sei, aber als ich sie abholen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht in der Filiale ist. Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass die Mitarbeiterin sehr unfreundlich und unverschämt reagiert hat. So eine Reaktion von einer Mitarbeiterin die es einer Kundin zu tun hat ist mir noch nie passiert. Ich werde in Zukunft meine Bilder woanders bestellen. Das Verhalten lasse ich mir nicht gefallen. Die Mitarbeiter von Eichstetten brauchen dringend eine Schulung im Bezug auf Umgang, Kommunikation und Freundlichkeit!!!!
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, lt. uns vorliegenden Informationen wurde das Paket mit Ihrem Auftrag am 27.04.2024 an Ihre Abholfiliale zugestellt. Das Sie vor Ort in der Filiale eine unschöne Erfahrung hatten bedauern wir sehr und werden Ihr Feedback aufnehmen und entsprechend intern weitergeben. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
YR
Yves R.
Erfurt
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Direkt vor Abschluss der Bestellung auf Produktions- und Lieferzeiten hinweisen, bzw diese für die Produkte einblenden, statt umständlixch in einem anderen Reiter zu verstecken
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne aufnehmen und an unsere Entwickler weitergeben werden. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bildqualität sehr gut, aber in der Bildgröße 9 x 13 (die wir bestellt hatten) waren Originalbilder in den Randbereichen nicht vollumfänglich abgebildet. So fehlte z.B. vom Kopf eines Personenbildes ca. 1/3 Stirn und die Haare.
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Fotos sind an den Seiten total abgehackt. Das hätte man bemerken müssen, dass bei meinem gewählten Format die seitlichen Ränder nicht mit auf das Foto kommen! Die Qualität an sich ist OK, aber wie gesagt, es fehlt rechts und links etwas auf den Fotos!
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice