Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Rossmann-Fotowelt.de
Bewertungen:

13.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.760 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rossmann-Fotowelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit. Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
BZ
Bea Z.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat. Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale. Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen. Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken! Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder. Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑. Arbeit umsonst und Material Verschwendung. Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen. Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben. Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1887)
(270)
(636)
Zurücksetzen
DB
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LV
Ludwig V.
Bad Laasphe
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Alles ok!

Hat alles gut geklappt
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Karton und Bild stark geknickt. Nichts auf solche Umkartons stapeln.
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 21 Stunden
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das es bei Ihrem Auftrag zu einem Transportschaden gekommen ist. In solchen Fällen wenden Sie sich am besten direkt an unseren Fotowelt Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
BB
Betti B.
Bielefeld
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Außer der Lieferzeit alles bestens. Etwas schneller und 5 Sterne sind verdient!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, schneller Service zu einem akzepttablem Preis.
Bewertung melden
NH
Nicole H.
Hamburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles in allem gut

Gute Preise, einfacher Bestellvorgang, gute Bildqualität.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist erst nach 3,5 Wochen geliefert worden und die Qualität der Bilder war sehr schlecht. Keine gute Farbqualität u. zum Teil der Kopf oben abgeschnitten.
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 21 Stunden
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das es bei Ihrem Auftrag zu einem Versandverzögerung gekommen ist. In solchen Fällen wenden Sie sich am besten direkt an unseren Fotowelt Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit 7 Tagen habe ich einen kleinen Auftrag online gesendet und noch nichts gehört.
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 21 Stunden
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Auftrag wurde heute erfolgreich an Ihre Abholfiliale zugestellt, so das Sie diesen direkt abholen können. Bitte beachten Sie das es sich bei Ihren bestellten Artikeln um Geschenkartikel handelt, welche eine Lieferzeit von ca. 5-7 Werktagen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 21 Stunden
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, sobald wir Ihre Druckdaten im Rahmen einer verbindlichen Bestellung erhalten haben ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Der eingegangene Auftrag wird umgehend in die Produktion eingegliedert und zusammen mit zahlreichen anderen Aufträgen als geschlossenes Datenpaket verarbeitet und produziert. Da die Durchführung von Änderungen oder Stornierungen einzelner Aufträge erhebliche Auswirkungen auf den Produktionsablauf hat, ist es uns nicht möglich in diesen Vorgang einzugreifen. Es ist daher wichtig, dass Bestellungen vor einer verbindlichen Bestellung sorgfältig auf Vollständigkeit, Einstellungen oder andere Fehler überprüft werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Großteil der Fotos ist nicht so ausgedruckt worden, wie ich sie mit Lightroom und Photoshop bearbeitet und ihnen geschickt habe. Sehr schade. Ich werde alle Fotos wieder zurückgeben. Mit freundlichem Gruß - Hubert Grapentin
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 21 Stunden
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut war es geht schnell. Aber als es an kam waren diese starken Knicke drin,das ist nicht schön.
Bewertung melden