Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit.
Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat.
Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale.
Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen.
Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken!
Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder.
Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑.
Arbeit umsonst und Material Verschwendung.
Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen.
Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben.
Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.
Karton und Bild stark geknickt. Nichts auf solche Umkartons stapeln.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
wir bedauern sehr das es bei Ihrem Auftrag zu einem Transportschaden gekommen ist.
In solchen Fällen wenden Sie sich am besten direkt an unseren Fotowelt Kundenservice, der Ihnen gerne
weiterhilft.
Sie erreichen diesen wie folgt.
https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bilder waren teilweise abgeschnitten
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren.
Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann.
Sie erreichen diesen wie folgt.
https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitungszeit welche auf der Website angegeben wurde ist weit überschritten worden
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
wir bedauern sehr das Ihr Artikel nicht in der gewohnten Lieferzeit ausgeliefert wurde.
Haben Sie sich mit Ihrer Reklamation bereits an unseren Kundenservice gewendet?
Sie erreichen diesen wie folgt:
https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
Poster hatte Knicke. Ich habe ein 60 mal 40 cm Poster bestellt und es wurde in einer Rolle versendet. Leider hatte es mehrere Knicke. Die Druckqualität war toll.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Fotowelt-Kunde,
im Falle von Transportschäden wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt
Dort hilft man Ihnen schnell und unkompliziert mit Ihrem Anliegen weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fotobestellungen in Filiale
Obwohl ich einen Einlieferungsbeleg für meine online bestellten Fotos in die ausgewählte Rossmann Filiale in Berlin erhalten habe, waren die Fotos dort nicht verfügbar. Laut gleichlautender Aussage zweier Angestellter in dieser Filiale kommt dies in letzter Zeit generell häufig vor und ich solle in den nächsten Tagen immer mal wieder vorbeikommen, um zu prüfen, ob die Lieferung angekommen ist, was natürlich mehr als ärgerlich und vor allem zeitintensiv für mich ist. Eine zweite 4 Tage später aufgegebene Online-Fotobestellung lag indes in der Abholschublade. Als ich diese Fotos bezahlen wollte, wollte ich mich mit meinem Personalausweis als berechtigte Abholende der Fotos identifizieren, woraufhin mir die Dame an der Kasse mitteilte, dass dies nicht mehr notwendig sei. Das finde ich mehr als bedenklich und überhaupt nicht nachvollziehbar, weil theoretisch jede/jeder Fotobestellungen anderer Kunden mitnehmen kann. Ich hoffe, dass ich die Fotos meiner ersten Bestellung noch erhalte. Diesen Fotoservice "Lieferung an Filiale" werde ich aber aus Zuverlässigkeits- und Sicherheitsgründen nicht mehr wahrnehmen.
Ich bestelle wirklich viele Fotos bei Rossmann...
Aber diesmal bin ich enttäuscht! Habe Urlaubsfotos bestellt, über 200 St. Doch leider wurden alle nochmal "ausgeschnitten ". Besonders bei Menschen, Gebäude sieht das unmöglich aus, als ob ich nicht fotografieren kann.....
Als ob nochmal ran gezoomt wurde....
Nicht schön !! Enttäuscht! Warum?
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31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Bewertung möglich, da die Bestellung noch nicht in der Filiale angekommen ist.
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27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsches Format ausgedruckt. Obwohl auf dem Umschlag steht 20 x 30 cm, waren die Bilder 20,3 x 27,5 cm....somit für den Rahmen unbrauchbar.
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27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ihre neue Software ist viel zu kompliziert. Ich konnte meine Bilder im Warenkorb ( warum im Warenkorb) nicht mehr bearbeiten..( z.B. ganzes Bild, oder einen anderes Format) mfg Inge Keim
Am Freitag, 22.03. E-Mail erhalten -Fotos in der Filiale eingetroffen. Samstag Vormittag nicht im Regal, nachmittags auch nicht. Info erhalten, Post liefert nur am Dienstag und Donnerstag. Dienstagvormittag immer noch nicht im Regal.
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25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu langsam.
Ich hatte den Eindruck, man bestellt es, es wird sofort gedruckt in der Fliale und ich kann es ein paar Minuten später abholen. Da hatte ich mich geirrt. Wenn auf der Website gestanden hätte, wie lange es stattdessen wirklich dauert, hätte ich nicht online bestellt. Ich bin in die Filiale in der Hoffnung, dass es doch schon fertig ist. Ich habe alle Tüten auf meinen Namen abgesucht, nichts gefunden, schließlich selbst vor Ort in der Rossmannfiliale nochmal ausgedruckt und dafür ein Vielfaches bezahlt. Das Ausdruck an den Kodak-Maschinen war gut, aber durch den Mehraufwand kam ich später an als geplant. Jetzt muss ich nochmals zur Filiale um unnützerweise den online bestellten Auftrag abzuholen.
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25.03.2024
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Es werden teilweise voll Stücke vom Foto abgeschnitten. Auf dem Handy ist mehr vom Bild zu sehen als nachher auf den Bestellten Bilder zu sehen ist.
Das ist Schade
Produkt nicht vorhanden trotz Mailhinweis zur Abholung
Nach Erhalt der Mail mit der Info, dass mein bestellte Foto Produkt in der Filiale abholbereit ist traf dies nicht zu. In der Filiale war, ein Tag nach Erhalt der Mail, meine Bestellung noch nicht vor Ort, ich bin umsonst extra hingefahren.
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24.03.2024
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Bearbeitungszeit war zu lange
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24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung von 6 Tagen ist zu lange
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19.03.2024
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Verknittert und nicht zu gebrauchen.
Leider war das bestellte Poster (40×60) zersplittert. Konnte es problemlos in der Filiale zurückgeben.
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18.03.2024
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Zulieferung sollte 3-5 Werktage dauern, sind nun 7 und immer noch keine Lieferung erhalten
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10.03.2024
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08.03.2024
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photo print und online Bestelung zu langweilig......
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