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Rossmann-Fotowelt.de
Bewertungen:

13.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.937 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rossmann-Fotowelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit. Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
BZ
Bea Z.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat. Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale. Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen. Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken! Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder. Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑. Arbeit umsonst und Material Verschwendung. Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen. Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben. Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.
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Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

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JR
Juliane R.
Bürgstadt
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Diesmal waren einige Bilder nicht vollständig. Bemerkte danach, dass sie kleiner eingegrenzt waren.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
SH
S. H.
Nörten-Hardenberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dauert einfach zu lange! Auf die Frage einen Namen zu korrigieren bekam ich nur die Antwort, dass es wegen Datenschutz nicht möglich sei, diesen einen Buchstaben zu entfernen. Sehr bedauerlich!
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Feedback! Entgegen Ihrer Angabe sollte jedoch nicht einfach nur ein Name, sondern der Inhalt Ihres Fotoproduktes geändert werden. Dies ist aus technischen und Datenschutzgründen leider nicht möglich. Ihr Auftrag wurde nach ca. 5 Werktagen versendet und befindet sich innerhalb unserer regulären Lieferzeiten, welche Sie hier einsehen können. https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
ZK
Z. K.
Dresden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 64 Fotos online bestellt ,alle Fotos sind unvollständig ,entweder fehlt teilweise der Kopf oder Fuß . Die Bilder sind nicht vollständig . Ich bin sehr unzufrieden .
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
BR
Beate R.
Berlin
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Auslieferung, Nachverfolgung funktioniert nicht

Mein Foto war nach acht Tagen noch immer in der Bearbeitung. Bei meinem nachforschen (in der Filiale war man hilflos) stellte sich heraus, dass die inzwischen erfolgte Auslieferung (ich war zum 3. Mal in der Filiale), nun doch erfolgt war. Es war digital hängen geblieben. Wir brauchten das Foto für den 90. Geburtstag meiner Mutter. Meine Töchter hatten ähnliche Probleme. Ziemlich ärgerlich. Das Foto selbst hat eine gute Qualität.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
BP
Barbara P.
Hainichen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Poster 20x30 Hochformat bestellt. Erhalten habe ich 20x30 Querformat und da fehlt natürlich der halbe Kopf. Ausserdem musste ich die neue Version herunter laden, die ganz anders ist. Möchte ein Fotobuch gestalten und bekomme die Bilder nicht vom Fotoordner zur Bucherstellung!
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Karton und Bild stark geknickt. Nichts auf solche Umkartons stapeln.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das es bei Ihrem Auftrag zu einem Transportschaden gekommen ist. In solchen Fällen wenden Sie sich am besten direkt an unseren Fotowelt Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise ist alles im angegebenen Zeitraum dort und die Qualität ist gut. Dieses mal hat eine Bestellung mit kleinen Fotos mehr als 8 Werktage gedauert, was sehr unpraktisch war, da sie als Geschenk dienen sollten...
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Wir bedauern sehr das Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Haben Sie sich mit Ihrer Reklamation bereits an unseren Fotowelt Kundenservice gewendet? Sie erreichen diesen wie folgt: https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fotos waren nicht in der Filiale 🤷🏼‍♂️
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bilder waren teilweise abgeschnitten
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider drei kleine Druckstellen am Rand des Posters. Da es aber dringend benötigt wurde, habe ich nicht reklamiert.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern dass der gelieferte Artikel Transportschänden aufgewiesen hat. Haben Sie evtl. Fotos, welche den Schaden dokumentieren? Damit können Sie Ihre Bestellung reklamieren ohne die Poster zurücksenden zu müssen. Bitte wenden Sie sich dazu am besten direkt an unseren Kundenservice, welchen Sie wie folgt erreichen: https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitungszeit welche auf der Website angegeben wurde ist weit überschritten worden
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Ihr Artikel nicht in der gewohnten Lieferzeit ausgeliefert wurde. Haben Sie sich mit Ihrer Reklamation bereits an unseren Kundenservice gewendet? Sie erreichen diesen wie folgt: https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Poster hatte Knicke. Ich habe ein 60 mal 40 cm Poster bestellt und es wurde in einer Rolle versendet. Leider hatte es mehrere Knicke. Die Druckqualität war toll.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
10.04.2024
Sehr geehrter Fotowelt-Kunde, im Falle von Transportschäden wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Dort hilft man Ihnen schnell und unkompliziert mit Ihrem Anliegen weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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CQ
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bilder nicht korrekt zugeschnitten

Erneut wurden die Bilder nicht korrekt zugeschnitten, sodass ein Teil der Bilder fehlt - das passierte bei 2 von 10 Fotos.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
10.04.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wenn Sie eine Beanstandung bei Ihrem Fotoauftrag haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotobestellungen in Filiale

Obwohl ich einen Einlieferungsbeleg für meine online bestellten Fotos in die ausgewählte Rossmann Filiale in Berlin erhalten habe, waren die Fotos dort nicht verfügbar. Laut gleichlautender Aussage zweier Angestellter in dieser Filiale kommt dies in letzter Zeit generell häufig vor und ich solle in den nächsten Tagen immer mal wieder vorbeikommen, um zu prüfen, ob die Lieferung angekommen ist, was natürlich mehr als ärgerlich und vor allem zeitintensiv für mich ist. Eine zweite 4 Tage später aufgegebene Online-Fotobestellung lag indes in der Abholschublade. Als ich diese Fotos bezahlen wollte, wollte ich mich mit meinem Personalausweis als berechtigte Abholende der Fotos identifizieren, woraufhin mir die Dame an der Kasse mitteilte, dass dies nicht mehr notwendig sei. Das finde ich mehr als bedenklich und überhaupt nicht nachvollziehbar, weil theoretisch jede/jeder Fotobestellungen anderer Kunden mitnehmen kann. Ich hoffe, dass ich die Fotos meiner ersten Bestellung noch erhalte. Diesen Fotoservice "Lieferung an Filiale" werde ich aber aus Zuverlässigkeits- und Sicherheitsgründen nicht mehr wahrnehmen.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut Ding will Weile haben…

29.03.24 Eingangsbestätigung für Auftrag, 29.03.24 Auftragsbestätigung für Auftrag, 04.04.24 Benachrichtigung Auftrag ist produziert- noch 2 bis 3 Tage für Lieferung zur Filiale
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
05.04.2024
Sehr geehrte*r Fotokund*in, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass die Sendung mit Ihrem Auftrag heute um ca. 16:30 Uhr in Ihrer Rossmann Filiale zugestellt wurde und zur Abholung bereitliegen sollte. Ihr Fotowelt Kundenservice