Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

14.05.2023
Eins von drei Fotos war am rechten Bildrand "abgeschnitten ". Von der abgebildeten Person fehlt die Hälfte
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
14.05.2023
Die Bilder sind sehr gut 👍
13.05.2023
Ging schneller als Gedacht. Tasse ist etwas kleiner als erwartet.
13.05.2023
Einfach und gute Qualität
Alles ok
Qualität der Bilder und des Papiers ist nicht so gut
12.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung einer Tasse und einer gratis Postkarte. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Ware nicht so gut gefällt und entschuldigen uns dafür höflichst. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
Versand noch nicht eingetroffen
12.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Auftrag wurde fertiggestellt und hat am 04.05.2023 unser Haus mit der Post verlassen. Nicht zustellbare Sendungen werden in der Regel bei Nachbarn abgegeben oder in der zuständigen Postfiliale hinterlegt. Hierzu erhalten Sie im Normalfall eine Benachrichtigungskarte. Sollten Sie keine solche Karte erhalten haben, bitten wir Sie sich bei Ihren Nachbarn und der jeweiligen Postfiliale nach Ihrer Sendung zu erkundigen. Die Filialen der Deutschen Post lagern nicht zustellbare Sendungen 8 Werktage ein, bevor diese wieder an uns retourniert werden. Da wir nach der Übergabe an die Post keinen Einfluss mehr auf den Versandablauf haben, sind weiterführende Schritte bezüglich Ihrer Sendung frühestens 12 Werktage nach Versand möglich. Sollten Sie Ihren Auftrag bis 19.05.2023 nicht erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte kurz per E-Mail an fotowelt@rossmann.de mit, so dass Ihre Bestellung nochmals neu produziert werden kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Kundendienst
BK
B. K.
Hannover

Guter Preis

Preis war sehr günstig (gab gerade ein Angebot) für ein DinA4 Fotobuch. Qualität ok, Farben könnten etwas kraftvoller sein. Lieferzeit passt.
AT
Ahmet T.
Düsseldorf
11.05.2023
Neue Software in der Filiale nicht vorhanden. Muss bei Bestellungen immer die Aktualisierung durchführen.
KM
Katrin M.
Weißenfels
Alles ok
WS
Wolfgang S.
Grafing b. München
10.05.2023
Die Qualität der Fotos ist sehr gut, aber mit der Lieferung haperts bisweilen. Nach der letzten Online-bestellung erhielt ich eine email, dass der Auftrag gefertigt ist und binnen 2-3 Werktagen an die Filiale geschickt wird. Heute ist der 4. Werktag - die Fotos waren noch nicht in der Filiale.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 03.05.2023 17:40. Ihr Auftrag wurde am 06.05.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Sollte Ihr Auftrag nicht auffindbar sein, wenden Sie sich bitte an das freundliche Filialpersonal, da bei Platzmangel oder hohen Auftragswerten auch eine Aufbewahrung in den Büro- und Lagerräumen der Filialen erfolgt. Ist Ihr Auftrag auch dort nicht auffindbar, sprechen Sie das Personal der Filiale bitte auf einen Suchauftrag an. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
10.05.2023
Es ging super schnell aber leider sind durch das Aufkleben Knigge zu sehen.
10.05.2023
unterschiedlich abgeschnittene Köpfe, selbes Bild s/w + Farbe anders. Am Rand halber Kopf abgeschnitten..... da ist noch viel Luft nach oben...
11.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
RP
Rainer P.
Schwabach
DK
Dieter K.
Weinbach
09.05.2023
Wenn die Fotos alle gleich geschnitten wären. Das war leider nicht der Fall. Ein Bild ist nicht notwendig. Wenn ich alle Fotos genommen habe und sie auf dem Tisch aufgesetzt, waren sie unterschiedlich bis zu 5 mm.
10.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung in variabler Bildlänge. Bitte wählen Sie klassisches Format um 10x15 cm (2:3) zu erhalten. Bitte beachten Sie das es hierbei zu Motivanschnitt kommt. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
Alles bestens
Leider passt die Vorschau nicht zum Original
10.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihr Kundendienst.