Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit.
Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat.
Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale.
Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen.
Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken!
Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder.
Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑.
Arbeit umsonst und Material Verschwendung.
Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen.
Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben.
Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.
Die Auswahl der Wunschfiliale wurde nicht akzeptiert und die Waren an die falsche Filiale gesandt. Ansonsten sind die Abzüge aber wie gewünscht.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren.
Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann.
Sie erreichen diesen wie folgt.
https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es kommt eine Mail, das bestellte Produkt ist in der angegebenen Filiale. Aber leider war schon 2 mal das Produkt noch nicht da, und ich musste nochmals kommen zur Abholung
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
lt. uns vorliegenden Informationen wurde das Paket mit Ihrem Auftrag am 26.04.2024 an Ihre
Rossmann Filiale zugestellt.
Sollten Sie den Auftrag vor Ort nicht finden können, wenden Sie sich gerne an das freundliche Personal das
Ihnen gerne weiterhelfen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren.
Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem
Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden.
Sie erreichen diesen wie folgt.
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
Bildqualität sehr gut, aber in der Bildgröße 9 x 13 (die wir bestellt hatten) waren Originalbilder in den Randbereichen nicht vollumfänglich abgebildet. So fehlte z.B. vom Kopf eines Personenbildes ca. 1/3 Stirn und die Haare.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren.
Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann.
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Ihr Fotowelt-Kundenservice
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Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Manche Bilder sind schlecht ausgedruckt
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vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
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Ihr Fotowelt-Kundenservice
Diesmal waren einige Bilder nicht vollständig. Bemerkte danach, dass sie kleiner eingegrenzt waren.
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vor 6 Tagen
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vor 9 Tagen
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vor 9 Tagen
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Ihr Fotowelt-Kundenservice
Dauert einfach zu lange!
Auf die Frage einen Namen zu korrigieren bekam ich nur die Antwort, dass es wegen Datenschutz nicht möglich sei, diesen einen Buchstaben zu entfernen. Sehr bedauerlich!
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
vielen Dank für Feedback!
Entgegen Ihrer Angabe sollte jedoch nicht einfach nur ein Name, sondern der Inhalt Ihres Fotoproduktes geändert werden.
Dies ist aus technischen und Datenschutzgründen leider nicht möglich.
Ihr Auftrag wurde nach ca. 5 Werktagen versendet und befindet sich innerhalb unserer regulären Lieferzeiten, welche Sie hier einsehen können.
https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
Ich habe 64 Fotos online bestellt ,alle Fotos sind unvollständig ,entweder fehlt teilweise der Kopf oder Fuß . Die Bilder sind nicht vollständig . Ich bin sehr unzufrieden .
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 10 Tagen
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Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 10 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren.
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Ihr Fotowelt-Kundenservice
Verspätete Auslieferung, Nachverfolgung funktioniert nicht
Mein Foto war nach acht Tagen noch immer in der Bearbeitung. Bei meinem nachforschen (in der Filiale war man hilflos) stellte sich heraus, dass die inzwischen erfolgte Auslieferung (ich war zum 3. Mal in der Filiale), nun doch erfolgt war. Es war digital hängen geblieben. Wir brauchten das Foto für den 90. Geburtstag meiner Mutter. Meine Töchter hatten ähnliche Probleme. Ziemlich ärgerlich. Das Foto selbst hat eine gute Qualität.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 10 Tagen
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Ihr Fotowelt-Kundenservice
Ich habe ein Poster 20x30 Hochformat bestellt. Erhalten habe ich 20x30 Querformat und da fehlt natürlich der halbe Kopf.
Ausserdem musste ich die neue Version herunter laden, die ganz anders ist. Möchte ein Fotobuch gestalten und bekomme die Bilder nicht vom Fotoordner zur Bucherstellung!
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 13 Tagen
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Ihr Fotowelt-Kundenservice
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Karton und Bild stark geknickt. Nichts auf solche Umkartons stapeln.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
18.04.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
wir bedauern sehr das es bei Ihrem Auftrag zu einem Transportschaden gekommen ist.
In solchen Fällen wenden Sie sich am besten direkt an unseren Fotowelt Kundenservice, der Ihnen gerne
weiterhilft.
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Ihr Fotowelt-Kundenservice
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
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18.04.2024
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Ihr Fotowelt-Kundenservice
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