Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Rossmann-Fotowelt.de

13.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten124.770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2017
Rossmann-Fotowelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit. Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
BZ
Bea Z.
Berlin

14.08.2023
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat. Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale. Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen. Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken! Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder. Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑. Arbeit umsonst und Material Verschwendung. Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen. Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben. Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

01.05.2024

Keine Bilder mehr von Rossmann

Ich bekam die Nachricht, dass meine Bestellung in der Filiale angekommen sei, aber als ich sie abholen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht in der Filiale ist. Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass die Mitarbeiterin sehr unfreundlich und unverschämt reagiert hat. So eine Reaktion von einer Mitarbeiterin die es einer Kundin zu tun hat ist mir noch nie passiert. Ich werde in Zukunft meine Bilder woanders bestellen. Das Verhalten lasse ich mir nicht gefallen. Die Mitarbeiter von Eichstetten brauchen dringend eine Schulung im Bezug auf Umgang, Kommunikation und Freundlichkeit!!!!
02.05.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, lt. uns vorliegenden Informationen wurde das Paket mit Ihrem Auftrag am 27.04.2024 an Ihre Abholfiliale zugestellt. Das Sie vor Ort in der Filiale eine unschöne Erfahrung hatten bedauern wir sehr und werden Ihr Feedback aufnehmen und entsprechend intern weitergeben. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Schlechte kommunikation und artikel noch nicht da

Ein Muttertagsgeschenk was auch so zu buchen war. Nach der bestätigung stand da plötzlich 5 tage bearbeitung und 2 tage versand. Braucht man als muttertag special nicht bewerben, da man es ja eh nicht rechtzeitig bekommt. Alles sehr unglücklich. Bin vor allem gespannt wann ich damit rechnen darf. Auf meine email anfrage kam auch keine vernünftige antwort. Lediglich, sie können dort auf dr hotline anrufen. Wahnsinn. Am heutigen muttertag gab es nun was anderes. Zum glück ist ja im endeffekt jeder tag ein muttertag, kann man quasi verkraften, aber nen dickes naja bleibt...
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, bedauern wir sehr und leiten Ihr Feedback an unsere Fachabteilung weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Das Online- Softprogramm zur Erstellung eines Fotosbuchs war bei diesem Mal derart grottig, dass ich a) das Buch in 2 Anläufen gestalten wollten, dass b) beim 2. Versuch auch hier das Programm nicht mehr reagierte und ich das Buch 2/3 fertig in Auftrag gegeben habe, um überhaupt ein Ergebnis meiner Arbeit in Händen halten zu können. Auch etliche Telefonate mit der Hotline ergaben kein Ergebnis! Den Anbieter ahb eich jetzt gewechselt.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Fotosoftware Schwierigkeiten hatten und möchten Ihnen selbstverständlich behilflich sein. Bitte teilen Sie unserem Kundenservice nähere Details zu den aufgetretenen Fragen oder Schwierigkeiten mit, um eine Beratung/Hilfestellung zu ermöglichen. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Ich mag Rossmann wirklich sehr, aber ..

Ich mag Rossmann wirklich sehr und kann ihn nur empfehlen , aber am 7. Mai Fotos bestellt und am 16.Mai erst fertig (in die Filiale geliefert / nicht nach Hause zugeschickt , da wären nochmal 2 Tage mehr verstrichen ) ist wirklich zu lang für die heutige Zeit - das bekommt die Konkurrenz doch wesentlich schneller hin .. hier diesmal nur 3 Punkte .
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung, schnellstmöglich gefertigt und versendet. Werktage, an denen wir produzieren und Aufträge versenden, sind Montag bis Freitag. Feiertage und Wochenenden sind in den angegebenen Produktions- und Lieferzeiten nicht einberechnet. https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
TH
Torsten H.
Wennigsen
Eine Produktionszeit von 1 Woche kenne ich von der Rossmann FotoWelt nicht. Ich war zur Reha in Kassel und bin inzwischen abgereist, schade. Jetzt liegen meine Fotos in Kassel. Ein telefonischer Versuch die Bestellung noch umzuleiten wurde verneint. Eine Änderung einer gemachten Bestellung sei nicht möglich. Nochmal schade.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Die Produktions- und Lieferzeit für Fotos beträgt 5 Werktage (Montag bis Freitag). Feiertage und Wochenenden sind in den angegebenen Produktions- und Lieferzeiten nicht einberechnet. Für den Versand in Ihren Rossmann Markt wird ein weiterer Werktag benötigt. https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Ihre Bestellung wurde heute an die gewählte Abholfiliale zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
AK
Ann K.
Altenberge
09.05.2024
tatsächlich habe ich die Fotos immer noch nicht. Trotz Mail, dass die Fotos in der Filiale sind war ich schon zwei Mal dort um sie abzuholen und sie sind immer noch nicht da. Aussage einer Mitarbeiterin: ja die sind immer sehr schnell mit ihren Mails, aber das heisst noch lange nichts!
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
25.04.2024
Ich hätte im digitalen Zeitalter erwartet, dass ich die ausgewählten Bilder mit meinem Vorgangs Code sofort in einer Filiale ausdrucken hätte können!!!!! Da ich die Bilder sofort benötigte, ein Ausdruck in der Filiale war mit Cloud Bildern nicht möglich! Nur Online VG
26.04.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie Bildern ganz dringend benötigen verfügt nahezu jeder Sofortdrucker in den Filialen über die Möglichkeit das eigene Smart-Devive via Kabel mit dem Terminal zu verbinden. Dann können Sie einfach und schnell Ihre Bilder am Terminal auswählen, wenn nötig bearbeiten und direkt ausdrucken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
SH
Sillke H.
Bad Bevensen
06.05.2024
Ich habe bislang immer nur bei der Drogerie Rossmann bestellt. Bei den letzten Bestellungen waren leider die Köpfe der Personen zweimal auf den Fotos abgeschnitten, obwohl auf den Fotos am Computer ganz normal die Köpfe der Personen vollständig zu sehen waren.
29.04.2024
Die Fotos sind an den Seiten total abgehackt. Das hätte man bemerken müssen, dass bei meinem gewählten Format die seitlichen Ränder nicht mit auf das Foto kommen! Die Qualität an sich ist OK, aber wie gesagt, es fehlt rechts und links etwas auf den Fotos!
30.04.2024
Ich musste nochmal bestellen,weil die erste Bestellung schiefgelaufen ist.Es ist hochkompliziert, zu finden,wo die Ansicht des Endfotos ist...daher war es statt on DINA4 nur Mini mitten auf einem grossen Blatt und hat daher das Doppelte gekostet.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Ihr Feedback leiten wir an unsere Fachabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Habe den Artikel noch nicht erhalten Und ein sichtlicher Hinweis bei einem " Muttertag Artikel ( der auch so verkauft wird) das der Artikel nicht mehr rechtzeitig ankommen wird, wäre sehr hilfreich. Geht bei anderen Online Shops ja auch.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das wir an unsere Fachabteilung weiterleiten. Haben Sie Ihren Auftrag noch nicht erhalten, wenden Sie sich bitte mit der Auftragsnummer an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
29.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, die Fotos sind nicht in der Filiale angekommen. Ich bitte, umgehend die Fotos an Drosselberg 49 zu senden. Die Adresse war so angegeben. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Rita Thiele
30.04.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, lt. uns vorliegenden Informationen wurde das Paket mit Ihrem Auftrag am 25.04.2024 an Ihre Rossmann Filiale zugestellt. Sollten Sie den Auftrag vor Ort nicht finden können, wenden Sie sich gerne an das freundliche Personal das Ihnen gerne weiterhelfen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
CJ
Charlotte J.
Braunschweig

Wenig vollständige Fotos

Ein Hinweis darauf, dass man den genauen Ausschnitt des Fotos erst selber konfigurieren muss, wäre nötig. Von 40 Fotos sind mindestens 20 unbrauchbar, weil entweder oben oder seitlich etwas abgeschnitten ist. Sehr unbefriedigend.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
29.04.2024
Bildqualität sehr gut, aber in der Bildgröße 9 x 13 (die wir bestellt hatten) waren Originalbilder in den Randbereichen nicht vollumfänglich abgebildet. So fehlte z.B. vom Kopf eines Personenbildes ca. 1/3 Stirn und die Haare.

Nicht ganz den Vorstellungen entsprochen

Schade war, dass das Foto bei der personalisierten Tassen überhaupt nicht so ausgerichtet wurde, wie bei der Gestaltung. Beim auspacken, konnte man leider das Gesicht nicht sehen, weil die Vorlage dort drauf geprintet wurde.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Tasse nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
PF
Petra F.
Wangen
04.05.2024
Die Bilder hatten diesmal eine ganz schlechte Qualität! Ich bin sehr enttäuscht! Es waren Fotos von unserem Großelternnachmittag im Kindergarten! Die Farben sind total daneben. Schade! Alle hatten sich darauf gefreut
GH
Gerd H.
Bielefeld
Habe ein Poster bestellt.Bekomme eine E-Mail das es in der Filiale angekommen ist . Stimmt aber nicht. Jetzt war ich schon zum zweiten Mal dort und keiner weiß Bescheid! Das ist sehr ärgerlich
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung in der Filiale nicht vorfinden konnten. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Ich bekam die Nachricht, dass die Bestellung in der Filiale angekommen ist. Leider ist sie 3 Tage später noch nicht in der Filiale. Schade, ich bin jetzt zwei mal umsonst da hin gefahren.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Auftrag wurde an die Filiale zugestellt. Sollten Sie Ihre Bestellung im Fototresen nicht vorfinden, wenden Sie sich bitte an das Filialpersonal oder kontaktieren unseren Fotowelt-Kundenservice unter https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
YR
Yves R.
Erfurt
30.04.2024
Direkt vor Abschluss der Bestellung auf Produktions- und Lieferzeiten hinweisen, bzw diese für die Produkte einblenden, statt umständlixch in einem anderen Reiter zu verstecken
30.04.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne aufnehmen und an unsere Entwickler weitergeben werden. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
30.04.2024
Es kommt eine Mail, das bestellte Produkt ist in der angegebenen Filiale. Aber leider war schon 2 mal das Produkt noch nicht da, und ich musste nochmals kommen zur Abholung
30.04.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, lt. uns vorliegenden Informationen wurde das Paket mit Ihrem Auftrag am 26.04.2024 an Ihre Rossmann Filiale zugestellt. Sollten Sie den Auftrag vor Ort nicht finden können, wenden Sie sich gerne an das freundliche Personal das Ihnen gerne weiterhelfen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice