Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

13.07.2024

Leinwand

Hallo guten Tag es steht dass die die Bearbeitung und der Versand innerhalb von 5 Werktagen dauern sollte allerdings habe ich meine Bestellung nicht nach einer Woche erhalten sehr enttäuscht
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Lt. uns vorliegenden Informationen wurde Ihr Auftrag am 13.07.2024 an Ihre Abholfiliale zugestellt und sollte bereits zur Abholung bereitliegen. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
29.06.2024

Bestellung falsch geliefert

Ich hatte die Fotos nach Hause bestellt und nicht in eine Rossmannfiliale. Ich musste die Bestellung aus der Filiale abholen und das war nicht das erste mal der Fall.
02.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, unser Webshop weist Ihrer Bestellung automatisch die zum Zeitpunkt der Bestellung nächstgelegene, mit einer Fototheke ausgestattete ROSSMANN Filiale zu. Vor dem Abschluss der Bestellung wird Ihnen eine Zusammenfassung aller Auftragseinstellungen angezeigt. Hier haben Sie die Möglichkeit "an Privatadresse liefern" auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Das Erstellen und Bearbeiten von Fotogeschenken. Bei uns waren es Fototassen. Übersichtlicher wäre schöner. Fotos bestellen klappt super, auch Poster waren super.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten bei der Gestaltung Ihrer Fotogeschenke hatten. Gern können Sie uns nähere Details zu den Ihnen aufgefallenen Punkten via E-Mail an fotowelt@rossmann.de zusenden. Wir leiten diese dann gern an unsere Webentwickler weiter. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
WS
Wolfgang S.
Grafing b. München
Diesmal nur 1 Stern, weil ich meine Fotos noch nicht erhalten habe. Lt. email hätten sie letzten Montag in der Filiale sein sollen. Morgen frag ich nochmal nach.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bestellung wurde am 18.07. in der Verkaufsstelle zugestellt und sollte immer am Folgetag spätestens abholbereit in der Auslage zu finden sein. Bitte sprechen Sie im Zweifelsfall einen Mitarbeiter der Filiale an. In seltenen Fällen kann es sein, dass Sendungen noch nicht verräumt werden konnten. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice

Bilder zugeschnitten

Schade finde ich, dass einige Fotos schlecht zugeschnitten wurden, was das Bild zerstört hat. Da hätte ich mir einen entsprechenden Hinweis gewünscht.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihren Bildern nicht zufrieden sind. Im Warenkorb können Sie vor der Bestellung sowohl die Abmessungen als auch die zu erwartenden Zuschnitte sehen und bearbeiten. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
Alle "Köpfe" auf den Bildern waren abgeschnitten. Voreinstellung der Bilder war nicht ersichtlich. Das Programm unübersichtlich, ohne Hinweise.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Lange Lieferzeit ohne besonderen Hinweis darauf.

Produktion dauerte eine ganze Woche. Artikel nach einer Woche noch nicht in der Filiale. Kein vorheriger Hinweis auf lange Lieferzeiten.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bestellung wurde innerhalb von 6 Werktagen in der von Ihnen gewählten Filiale zugestellt. Kommuniziert wird eine Lieferzeit von 7 Werktagen. (Mo.-Fr.) Die Zustellung erfolgte am 23.07.. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie auch in der Schubkästen des Fototresens schauen, da es möglich ist, dass in der normalen Auslage kein Platz für Leinwandprodukte ist. Sprechen Sie gegebenenfalls auch der Personal der Filiale an. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
SG
01.07.2024
Alle 5 eingesendeten Fotos unbrauchbar. Es fehlen Teile von den Köpfen der Personen. ÄRGERLICH sollte Geschenk werden, nun für die Tonne
02.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bei der Bestellung von Fotos können Sie zwischen dem klassischen Zuschnitt und der variablen Länge wählen. Der Ausschnitt und die zu erwartende Bildgröße wird Ihnen im Warenkorb angezeigt. So können Sie einfach den für Ihre Bilder passenden Ausschnitt wählen. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Fotowelt-Kundenservice. Dieser wird mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Da Abzüge der Bilder war schon viel viel besser. Musste diesmal von 80 Bildern 1 Stück wegen schlechter Bearbeitung aussortieren.
US
Uwe S.
Darmstadt
04.07.2024
Nach einer Woche sind die Bilder noch nicht angekommen. In der Versandbestätiging gibt e keine Möglichkeit der Nachverfolgung.
04.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
27.06.2024
Per Mail wurde ich benachrichtigt, dass die Bestellung zur Abholung in der Filiale bereit läge. Dies traf aber nicht zu.
27.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Auftrag hat das Fotolabor verlassen und die Versandbestätigung wurde automatisch per E-Mail versendet. Sobald Ihr Auftrag an die Filiale zugestellt wird, erhalten Sie eine weitere E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Bestellung war nicht in der Filiale, obwohl mir das per Mail so mitgeteilt worden war. Leider umsonst hingefahren.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Lieferungen wurden am 16.07. in der Filiale angeliefert und sollten dort spätestens am Folgetag abholbereit sein. Die Zustellbestätigung wird nach der Bestätigung der Anlieferung in der Filiale durch DHL versandt. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
27.06.2024
Längere Bearbeitungszeit als angegeben. Statusabfrage oft mit Ergebnis: in Bearbeitung - nicht sehr aussagekräftig
27.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback zur Statusabfrage, das wir an unsere Fachabteilung weiterleiten. Eine Übersicht unserer Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
03.07.2024
Die Bildqualität (farbe) ist sehr schlecht. Obwohl diecoriginalbilder top sind ist das fofobuch ohne brillant.
03.07.2024

lange Lieferzeiten

leider sehr lange Lieferzeit über 8 Tage, kann es leider nun nicht mehr abholen, da ich in Urlaub fahre..
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie geplant abholen konnten. Die Lieferung erfolgte jedoch innerhalb der kommunizierten Lieferzeiten. Bitte beachten Sie, dass alle Angaben die Tage von Montag bis Freitag einschließen. Wochenenden werden nicht berücksichtigt. Bestellte Artikel werden 6 Monate in den Filialen aufbewahrt und können innerhalb dieses Zeitraums abgeholt werden. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
LM
Li M.
Cottbus
Online Portal könnte einfacher gestaltet werden. Die Dauer der Bearbeitung des Auftrags dauert zu lange.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer Webseite haben. Gern können Sie uns eine E-Mail an fotowelt@rossmann.de zusenden, in welcher Sie uns die Punkte schildern, welche Ihnen aufgefallen sind. Wir geben diese dann als Verbesserungsvorschläge an unsere Webentwickler weiter. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
BB
Bodo B.
04.07.2024
Die Möglichkeiten der Bildverarbeitung ist nicht sehr gross, vorallem wenn ein Ausrufezeichen erscheint!
05.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Ich hatte Probleme beim Hochladen von meinem Rechner auf den Server. Könnte sicher noch einfacher gehen.
KK
Karin K.
Dresden
13.07.2024
Es wurden nicht alle bestellten Fotos entwickelt, dafür manche doppelt, die nur einfach bestellt wurden.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Meine Bestellung ist an einen ganz anderen Ort gegangen als es angegeben war,musste dafür extra fahren!
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Fertiggestellte Artikel werden grundsätzlich an die bei der Bestellung eingestellte Filiale versandt. Hierbei muss bei der Bestellung darauf geachtet werden, dass im Rahmen der Bestellung die nächstgelegene Filiale voreingestellt wird. Hier ist gegebenenfalls eine manuelle Änderung notwendig. Eine Umleitung der Ware in andere Verkaufsstellen kann jedoch erfolgen, wenn die betreffende Filiale z.B. durch Bauarbeiten oder andere Gründe nicht für die Lieferung zur Verfügung steht. Dies wird in der Versand- bzw. Zustellbenachrichtigung kommuniziert. Sind solcherlei "Störungen" rechtzeitig bekannt kann die betreffende Filiale nicht bei der Bestellung ausgewählt werden. Jedoch ist dies nicht immer rechtzeitig der Fall. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice