Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Rossmann-Fotowelt.de

14.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125.586 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit. Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
BZ
Bea Z.
Berlin

14.08.2023
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat. Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale. Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen. Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken! Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder. Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑. Arbeit umsonst und Material Verschwendung. Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen. Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben. Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

15.05.2024
Es dauert viel zu lange. Ich will mein Bild hochladen und innerhalb von max. 2 h abholen können.
16.05.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das wir an unsere Fachabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
30.05.2024
Diesmal waren die Ecken der Bilder geknickt. Da die Fototaschen in Folie eingeschweißt werden .
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie die Fotos nicht in einem einwandfreien Zustand erhalten haben. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Es funktioniert, wenn man es einmal gemacht hat. Die erste Bestellung ist im Sande verlaufen
LP
Leni P.
Schwarzach a. Main

Trotz E-Mail keine Fotos da

Ich habe die E-Mail bekommen das die Fotos in der Filiale sind aber es waren keine Fotos da
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihr Fotoauftrag wurde am 05.06.24 an Ihre Filiale zugestellt. Sollten Sie Ihren Auftrag in der Fototheke nicht vorfinden, wenden Sie sich bitte an das freundliche Filialpersonal, das Ihnen gerne weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Leider war in meinen Karten für die Schuleinführung ein Druckfehler auf allen 10 Karten.
SN
Sofie N.
Chemnitz
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen? Kann natürlich auch an der Post liegen.....
LS
Lübben S.
Wittmund
ich habe bis heute noch nicht die Fotos bekommen. Ich bin sehr sauer und enttäuscht!
27.05.2024
Kreditkarte wurde nach der Zahlung wegen Verdacht auf Schadsoftware gesperrt
29.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit der Kreditkartenzahlung haben. Die Überwachung und Beurteilung des Zahlungsverkehrs obliegt einzig dem jeweiligen Kreditinstitut. Wir haben hierauf keinen Einfluss. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
19.05.2024
Die Ware ging verloren und es wurde mir bisher keine gute Lösung angeboten.
21.05.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
31.05.2024
Nach einer Woche ist immer noch nichts passiert. In Bearbeitung. Sonst nix
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden sind. Den Status Ihrer Bestellung haben wir geprüft. Ihr Auftrag wurde an die Filiale zugestellt und liegt dort zur Abholung bereit. Bitte wenden Sie sich ggf. direkt an das Filialpersonal. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
28.05.2024
Ware laut Mail in der Filiale hinterlegt, jedoch nicht angekommen.
29.05.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wird Ihre Bestellung versendet, erhalten Sie eine Information per E-Mail. Eine weitere E-Mail erhalten Sie, sobald die Zustellung an die Filiale erfolgt ist. Finden Sie Ihren Fotoauftrag im Abholtresen der Filiale nicht vor, wenden Sie sich bitte an das freundliche Filialpersonal. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
26.05.2024
Status der Bestellung (3 Bilder) seit einer Woche in Bearbeitung?
27.05.2024
Die neue Software funktioniert nicht richtig mit meinem iPhone
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Fotosoftware haben. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
AS
A. S.
Hülben
Schnellere Lieferung. Lieferung hat dieses mal lange gedauert.
Auswahl der Lieferfiliale war ungünstig (zu weit entfernt)
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Unser Webshop weist Ihrer Bestellung automatisch die zum Zeitpunkt der Bestellung nächstgelegene, mit einer Fototheke ausgestattete Rossmann Filiale zu. Die Auswahl wird hierbei anhand der Postleitzahl in Ihrer Rechnungsadresse getroffen. Vor dem Abschluss der Bestellung wird Ihnen eine Zusammenfassung aller Auftragseinstellungen angezeigt. Hier haben Sie die Möglichkeit eine andere Abholfiliale zu wählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
28.05.2024
Bearbeitung und Versand dauern 2 Wochen. Das ist zu lange.
30.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie etwas länger als gewohnt auf Ihre Sendung warten mussten. Eine Prüfung des Sachverhalts ist derzeit in Arbeit, so dass zukünftig Verzögerungen dieser Art vermieden werden können. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
Langsam, teuer über online, und keine passbilder vor ort.
EJ
Eckhard J.
Neunkirchen
30.05.2024
Die vorgegebene Lieferzeit wurde massiv überschritten
30.05.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
20.05.2024
Ganze Woche müsste ich auf 4 Passfoto warten.
21.05.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihre Bestellung vom 13.05.24 wurde am 17.05.24 an Ihre Filiale zugestellt. Wir bitten um Berücksichtigung unserer Produktions- und Lieferzeiten. https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Für den Versand in Ihren Rossmann Markt wird ein weiterer Werktag benötigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
KP
K P.
Dortmund
Später Versand, schlechter Kundenservice
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung werden alle Fotoaufträge schnellstmöglich gefertigt und versendet (werktags Montag bis Freitag). Bitte berücksichtigen Sie, dass für den Versand in Ihren Rossmann Markt ein weiterer Werktag benötigt wird. https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice