Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Mail sagt Produkt ist in Filiale verfügbar, Produkt ist aber noch nicht in Filiale eingetroffen.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Poster wurden am 19.07. in der Verkaufsstelle zugestellt und sollten dort auch zur Abholung bereitliegen. Da das von Ihnen bestellte Format in gerollter Form verschickt wird, werden diese - je nach Filiale - entweder in den Schubfächern oder einem anderen Bereich der Filiale hinterlegt. Finden Sie Ihre Bilder nicht in den Schubfächern des Fototresens, sprechen Sie bitte einen Mitarbeiter der Filiale an. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
MR
Mario R.
Meißen

Mittelmaß

Nach der Nachricht, dass Fotos abholbereit sind vergingen noch 2 Tage bis dies tatsächlich so war
08.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihre Bestellung wurde am 04.07. an Ihre ROSSMANN Filiale zugestellt. Am Tag der Zustellung erhalten Sie automatisch eine Information per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Qualität der Fotos ist sehr gut. Leider war die Aussage über die Lieferzeit sehr optimistisch.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung etwas mehr Zeit benötigt hat. Ihre Bilder wurden fristgerecht versandt, jedoch benötigte die Lieferung einen Tag länger im Versand. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
09.07.2024
Viel zu lange Bearbeitungszeit. Ich kann meine Fotos nach einer Woche noch immer nicht abholen
10.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am 09.07.24 an Ihre ROSSMANN-Filiale zugestellt. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Bitte beachten Sie, dass für den Versand an die ROSSMANN-Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
06.07.2024
Hat über eine Woche gedauert bis die Bilder in der Filiale waren, ich dachte es ging schneller
08.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung, schnellstmöglich gefertigt und versendet. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Bitte beachten Sie, dass für den Versand an Ihre ROSSMANN Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Hat viel zu lange gedauert und die Fotos waren oben abgeschnitten, nicht so, wie hochgeladen.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Die Zustellung Ihrer Postkarten erfolgte fristgerecht am 17.07., innerhalb der kommunizierten Lieferzeiten. Hinsichtlich der Anschnitte bitten wir Sie ein Foto oder einen Scan der betroffenen Karte(n) an fotowelt@rossmann.de zu senden. Unsere Reklamationsbearbeiter werden dann Ihr Anliegen prüfen. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
30.06.2024
ewig lange Lieferzeit von Passfotos in den Shop, nach 4 Wochen immer noch nichts geschehen.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Lt. uns vorliegenden Informationen wurde Ihre Bestellung am 31.05.2024 an Ihre Abholfiliale ausgeliefert und sollte dort zur Abholung vorliegen. Waren Sie bereits vor Ort? Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Fotos könnten schärfer sein

Die Fotos auf der Schüssel waren nicht so scharf wie die Originale. Hatte mehr erwartet.
10.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern, dass Sie nicht vollumfänglich zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
07.07.2024
Bilder wurden geschnitten trotz das in originalgrösde bedzellt wurde. Lange Lieferzeit.
08.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bei der Fotobestellung in unserem Webshop können Sie zwischen dem klassischen Zuschnitt und der variablen Länge wählen. Der Ausschnitt und die zu erwartende Bildgröße wird Ihnen im Warenkorb angezeigt. So können Sie einfach den für Ihre Bilder passenden Ausschnitt wählen. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Gerne können Sie sich direkt an unseren Fotowelt-Kundenservice wenden. Dieser wird mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Trotz Email Benachrichtigung sind die Fotos 2 Tage später noch nicht in der Filiale.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Die Zustellbenachrichtigung wird versandt, wenn die Zustellung der Bestellung durch DHL bestätigt wurde. Im Normalfall sollten alle Artikel dann spätestens am Folgetag zur Abholung bereitliegen. Bitte überprüfen Sie in jedem Fall auch die Schubfächer des Fototresens und sprechen Sie gegebenenfalls auch das Verkaufspersonal der Filiale an. In seltenen Fällen können Sendungen auch aus Platzgründen anders gelagert werden. Sollte Ihre Sendung wider erwarten nicht vorliegen, kann sich die Filiale direkt mit dem Labor in Verbindung setzen. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
manfred k.
liebenwalde
11.07.2024
Fotos teilweise zu dunkel. Habe ich mit meinem Bildbearbeitung besser hinbekommen.
11.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihren Fotos nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
12.07.2024

Fotos gut. App schlecht

Die Fotos sind super. Die App ist seit der Erneuerung eine Katastrophe
12.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Ihnen die App nicht gefällt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft und Ihr Feedback an die App-Entwickler weiterleitet. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
1 Woche nach Onlinebestellung und die Bilder sind immer noch nicht da.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, ihre am 18.07.2024 (Donnerstag) bestellten Produkte wurden am 23.07.2024 unserem Versandpartner, DHL, übergeben und werden voraussichtlich Morgen an Ihre Abholfiliale zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

Abholdatum

Ich habe bei der Bestellung kein voraussichtlichen Abholdatum gesehen.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ein voraussichtliches Zustelldatum kann leider nicht bei allen Bestellungen angezeigt werden. Unter www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen finden Sie jedoch die Produktions- und Transportzeiten, nach welchen Sie sich bei der Bestellung richten können. Ihre Bestellung wurde am 16.07. in der Filiale zugestellt. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
30.06.2024

Werbung stimmt nicht

In der Werbung steht 2 - 3 Tage. Gedauert hat es eine Woche.
02.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung, schnellstmöglich gefertigt und versendet. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Für den Versand in Ihren ROSSMANN-Markt wird ein weiterer Werktag benötigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Die Bilder entwickeln hat diesmal richtig lange gedauert.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bilder wurden innerhalb von 5 Tagen, und damit innerhalb der Kommunizierten Lieferzeiten, in der Filiale zugestellt. Bitte beachten Sie bei der Bestellung stets, dass die Produktions und Transportzeiten das Wochenende nicht mit einbeziehen. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
07.07.2024
Im großen und ganz okay. Einige Fotos waren nicht so gut!
08.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
07.07.2024
Es fehlen Bilder und ca. 15 Stück sind 3x entwickelt.
08.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
05.07.2024
Lieferzeit ist zu lange, Konkurrenz liefert schneller.
08.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung werden alle Fotoaufträge schnellstmöglich gefertigt und versendet Bitte berücksichtigen Sie, dass für den Versand an die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Die Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bestellung wurde am 18.07. mit der Deutschen Post versandt. Sollten Sie Ihre Sendung nach 10 Werktagen noch nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte telefonisch oder via E-Mail an fotowelt@rossmann.de. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice