Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Rossmann-Fotowelt.de

14.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125.586 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit. Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
BZ
Bea Z.
Berlin

14.08.2023
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat. Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale. Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen. Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken! Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder. Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑. Arbeit umsonst und Material Verschwendung. Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen. Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben. Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Die Bilder sind bis jetzt noch nicht da!
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihre Bestellung hat am 29.05.24 unser Haus per Post verlassen und sollte Ihnen bereits zugestellt worden sein. Haben Sie die Sendung noch nicht erhalten, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
KP
K P.
Dortmund
Später Versand schlechter Kundenservice
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung werden alle Fotoaufträge schnellstmöglich gefertigt und versendet (werktags Montag bis Freitag). Bitte berücksichtigen Sie, dass für den Versand in die Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
15.05.2024
sehr schlechte farbqualität. nie wieder
16.05.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
21.05.2024
Keine Kommunikation zum Auftragsstatus
22.05.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sie erhalten nach der Bestellung automatisch eine Eingangs- und Auftragsbestätigung per E-Mail. Sobald der Auftrag versendet wird und der Auftrag in der Filiale eingeht, erfolgt darüber ebenfalls automatisch eine Information per E-Mail. Des Weiteren kann der Auftragsstatus der Bestellung auf unserer Internetseite abgerufen werden. https://www.rossmann-fotowelt.de/auftragsinfo Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Die Fotos haben einen Graustich
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihren Fotos nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
CG
24.05.2024
dauert eindeutig zu lange
27.05.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung werden alle Fotoaufträge schnellstmöglich gefertigt und versendet (werktags Montag bis Freitag). Feiertage und Wochenenden sind in den angegebenen Produktions- und Lieferzeiten nicht einberechnet. Bitte berücksichtigen Sie, dass für den Versand in Ihren Rossmann Markt ein weiterer Werktag benötigt wird. https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
28.05.2024
Produkt nicht erhalten
29.05.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihre Bestellung wurde bereits per Post versendet und sollte Ihnen in Kürze zugestellt werden. Sollten Sie Ihren Auftrag in den nächsten Tagen nicht erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Sie erreichen diesen unter: https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
22.05.2024
zu lange Lieferzeit
23.05.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Ihre Bestellung wurde am 22.05.24 an Ihre Filiale zugestellt. Bitte berücksichtigen unserer Produktions- und Lieferzeiten. https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Für den Versand in Ihren Rossmann Markt wird ein weiterer Werktag benötigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Dauert zu lange
28.05.2024
dauert zu lange
29.05.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Eine Übersicht unsrer Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
14.05.2024
Dauert zu lange
16.05.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
RA
Rudi A.
München
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice