Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Die Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bestellung wurde am 18.07. mit der Deutschen Post versandt. Sollten Sie Ihre Sendung nach 10 Werktagen noch nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte telefonisch oder via E-Mail an fotowelt@rossmann.de. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
DV
Dieter V.
Gutenberg
Lieferung an Filiale geschickt stats nach Hause
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Wir haben Ihre Bestellung überprüft und können Ihnen bestätigen, dass bei der Bestellung "Filiale" als Zustelloption eingestellt war. Dies ist die Standardeinstellung. Wenn Sie eine Bestellung mit Lieferung nach Hause wünschen, müssen die dies vor dem Abschluss der Bestellung manuell ändern. Dies können Sie direkt in der Zusammenfassung veranlassen, welche Ihnen vor dem Bestellabschluss angezeigt wird. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
09.07.2024

Meine bestellu

Meine Bestellung ist leider nicht angekommen
10.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Ihr Fotoauftrag wurde am 04.07.24 per Post versendet. Haben Sie die Sendung noch nicht erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
11.07.2024
Auswahl der Fotogrösse irgendwie schwierig.
12.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bitte teilen Sie uns mit, worin genau die Schwierigkeiten bestehen. Unser Fotowelt-Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
RE
Reinhold E.
Chemnitz
29.06.2024

Bearbeitungs- und…

Bitte kürzere Bearbeitungs- und Lieferzeiten
02.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung, schnellstmöglich gefertigt und versendet. Alle Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Bitte beachten Sie, dass für den Versand in Ihren ROSSMANN-Markt wird ein weiterer Werktag benötigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
29.06.2024
Der Versand hat leider sehr lange gedauert.
02.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung, schnellstmöglich gefertigt und versendet. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Bitte beachten Sie, dass für den Versand in Ihren ROSSMANN-Markt wird ein weiterer Werktag benötigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Sie arbeiten so langsam und nicht flexibel
03.07.2024
Hat viel zu lange gedauert für 10 Karten.
04.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung, schnellstmöglich gefertigt und versendet. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Bitte beachten Sie, dass für den Versand in Ihren ROSSMANN-Markt ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
04.07.2024
Schnellere Verarbeitung -Versenden ...
05.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
13.07.2024
Hat zu lange gedauert, preis war ok.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, lt. uns vorliegenden Informationen wurde Ihr, am 01.07.2024 bestellter, Auftrag am 06.07.2024 erfolgreich an Ihre Abholfiliale ausgeliefert und sollte dort zur Abholung bereitliegen. Damit entspricht die Lieferzeit den Angaben unserer Lieferzeiten, welche Sie hier finden können. https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
BW
Burkard W.
BadBrückenau
13.07.2024
Zi teuer und zu lange Bearbeitung
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bestellung wurde am 11.07.2024, innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeit für Fotos in Ihrer ROSSMANN Verkaufsstelle zugestellt. Bitte beachten Sie bei der Bestellung stets die kommunizierten Lieferzeiten. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
BA
Bilder hatten keine gute Qualität
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
QUALITÄT LAST ZU WÜNSCHEN ÜBRIG
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität Ihrer Ware nicht einverstanden sind. Gern können Sie sich mit näheren Details und ggf. Fotos via E-Mail an fotowelt@rossmann.de wenden. Unsere Reklamationsbearbeiter werden sich dann Ihrer Reklamation annehmen. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
Alle Bilder schlecht geschnitten
12.07.2024
Es dauert einfach zu lange....
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr am 01.07.2024 um ca. 23 Uhr bestellter Auftrag wurde am 09.07.2024 erfolgreich ausgeliefert und lag zur Abholung bereit. Dies entspricht unseren hier angegebenen Lieferzeiten: https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
10.07.2024
Bearbeitung zu lang 1Woche
11.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung schnellstmöglich gefertigt und versendet. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Bitte beachten Sie, dass für den Versand in die ROSSMANN-Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
08.07.2024
Viel zu lange Bearbeitung
09.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung, schnellstmöglich gefertigt und versendet. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Bitte beachten Sie, dass für den Versand an den ROSSMANN-Markt ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
Viel zu langsam und zähe
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Ihre Sendung befindet sich auf dem Transportweg und sollte in Kürze in der Filiale eintreffen. Ihr ROSSMANN Fotowelt Kundenservice
BW
Burkard W.
BadBrückenau
Zu teuer und zu langsam
06.07.2024
Sehr lange Lieferzeit
08.07.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, alle Aufträge werden unter sorgfältiger Berücksichtigung einer einwandfreien Ausführung, schnellstmöglich gefertigt und versendet. Informationen zu unseren Produktions- und Lieferzeiten finden Sie in unserem Webshop https://www.rossmann-fotowelt.de/versandinformationen Bitte beachten Sie, dass für den Versand an Ihre ROSSMANN Filiale ein weiterer Werktag benötigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice