Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

18.02.2024
Mail bekommen das die Bilder in der Filiale eingetroffen sind. Leider war dies nicht der Fall
17.02.2024
Die Farben sind total blass und entsprechen in keinster Weise dem Original. Richtig ärgerlich.
Leistung bisher nicht erbracht. Am 23. nur eine Verspätung angezeigt. Das ist sehr ärgerlich.
SB
Sven B.
Bielefeld

Vorschau gut, Ergebnis mies

Passfoto war in der Vorschau gut. Auf dem fertigen Bild war ab der Stirn alles aus dem Bild.
25.12.2023

Nicht rechtzeitig geliefert

Ich habe am 16.12. Ein puzzle bestellt, was bis Weihnachten nicht ankam. Bin sehr enttäuscht!
23.12.2023

Lieferzeit

Angabe, dass die Lieferzeit 2-3 Werktage dauert. Nach 5 Tagen immer noch nicht eingetroffen.
Bis heute nicht fertiggestellt. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, kein Neujahrsgeschenk!
31.10.2023

Produkt beschädigt geliefert

Das bestellte Produkt wurde durch den Transport stark beschädigt und war somit unbrauchbar!
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung beim Versand nicht mit der notwendigen Sorgfalt behandelt wurde. Bitte senden Sie uns eine kurze E-Mail (idealer Weise mit einem Foto der Schäden) damit Ihre Reklamation bearbeitet werden kann. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
LP
Leni P.
Schwarzach a. Main
06.06.2024

Trotz E-Mail keine Fotos da

Ich habe die E-Mail bekommen das die Fotos in der Filiale sind aber es waren keine Fotos da
06.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihr Fotoauftrag wurde am 05.06.24 an Ihre Filiale zugestellt. Sollten Sie Ihren Auftrag in der Fototheke nicht vorfinden, wenden Sie sich bitte an das freundliche Filialpersonal, das Ihnen gerne weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
26.12.2023
Ist nicht vor weihnachten angekommen, obwohl es versprochen war... bin sehr unzufrieden...
Martina B.
Schleswig Holstein
Bestellung am 04.12.2023 aufgegeben, bisher wurde sie noch nicht versendet, sehr ärgerlich.
09.11.2023
Leider ist das Foto bislang noch nicht angekommen. Die Bearbeitungsdauer ist etwas zu lang.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde heute, noch innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeiten, in der Filiale zugestellt. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
10.04.2024
Die Bearbeitungszeit welche auf der Website angegeben wurde ist weit überschritten worden
16.04.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Ihr Artikel nicht in der gewohnten Lieferzeit ausgeliefert wurde. Haben Sie sich mit Ihrer Reklamation bereits an unseren Kundenservice gewendet? Sie erreichen diesen wie folgt: https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
18.03.2024
Zulieferung sollte 3-5 Werktage dauern, sind nun 7 und immer noch keine Lieferung erhalten
Keine Sterne!!! Auch der 3.Versuch gescheitert. Wieder nichts in der Filiale angekommen!!!
Monika S.
Jüchen
20.01.2024

Vier Passbilder bestellt- 16 Minifotos erhalten

Habe die Lieferung vor ca. einer Woche reklamiert und bislang keine Rückmeldung erhalten.
11.06.2024
Leider war in meinen Karten für die Schuleinführung ein Druckfehler auf allen 10 Karten.
25.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
23.12.2023
Leider ist die Bestellung nicht wie zugesagt vor Weihnachten in der Filiale angekommen.

panorama völlig verschommen und nicht…

panorama völlig verschommen und nicht in der mitte und das einzel bild viel zu klein
SN
Sofie N.
Chemnitz
07.06.2024
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen? Kann natürlich auch an der Post liegen.....
17.06.2024
Ihr Auftrag wurde am 04.06. an die Deutsche Post übergeben. Sollten Sie Ihre Sendung bis heute nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte telefonisch oder via E-Mail an uns, damit weitere Schritte eingeleitet werden können. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice