Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Rossmann-Fotowelt.de

14.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127.034 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Komme im großen und ganzen gut zurecht, aber .................später vor der endgültigen Bestellung, schaue ich mir die Fotos gerne nochmal an. Dann merke ich öfters, das mein Foto zu groß ist. Ich würde es dann gerne "kleiner" machen, damit alles drauf kommt......... ja und das klappt dann nicht. Letztens hatte ich deshalb eine ganze Serie fast in DINA 4 bestellt, um die 41 Euro, was ich dann irgendwie nicht mehr geändert bekam. Was sollte ich machen ... hatte sie ja bestellt, und dann ärgere ich mich über mich selbst. 41 € für sozusagen nichts, weil die bestellten Fotos zu groß sind. Qualitätmäßig sind die Foto´s top, aber leider zu gross............ aber ist ja meine Schuld. Hatte zu schnell bestellt. Hier würde ich mir etwas Erleichterung erhoffen, das mit dem ändern der Größe auch ein Laie wie ich zurecht kommt.
IM
Inge M.
Masburg

14.08.2023
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat. Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale. Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen. Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken! Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder. Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑. Arbeit umsonst und Material Verschwendung. Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen. Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben. Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

07.12.2023
Schneller sein
08.12.2023
Wir bedauern sehr die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Sie sollten in Kürze eine Versandbestätigung erhalten. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
10.10.2023
Dauert lange
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 03.10.2023 16:31. Ihr Auftrag wurde am 10.10.2023 per Post versandt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
29.10.2023
b
02.11.2023
23.06.2024
24.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
SG
23.06.2024
24.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
11.03.2024
10.03.2024