Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

29.10.2023
Ich habe keine EMail bekommen, dass mein Auftrag in der Filiale eingegangen ist.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Sendung wurde am 20.10. zugestellt, jedoch wurde dies offensichtlich nicht an uns zurückgemeldet. Daher wurde keine E-Mail versandt. Sofern noch keine Abholung durch Sie erfolgte, liegt Ihre Sendung zur Abholung bereit. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
HW
Hagen W.
Chemnitz
Es steht 3 Werktage - aber es dauerte 5 Tage ehe es zur Filiale gesendet wurde
10.12.2023
Poster 40x60 bestellt, war in dem Karton komplett geknickt, nicht brauchbar.
Bilder bis jetzt noch nicht angekommen. Sollten Montag in der Filiale sein.👎👎👎
Selbst raussuchen und andere Bestellungen sehen. Keine Kontrolle der Mitnahme
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Alle Bestellungen weisen auf der Verpackung den Namen und die Auftragsnummer auf. Das "Ansehen" fremder Aufträge ist grundsätzlich nicht notwendig und nicht vorgesehen. Bei der Abholung ist generell die Vorlage der Auftrags- oder Abholbestätigung notwendig. Das Verkaufspersonal ist verpflichtet dies zu überprüfen, bevor ein Auftrag verkauft wird. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
HH
Hans H.
Maisach
25.06.2024
Bilder von fremder Person, offenbar Kindergarten, waren bei mir mit verpackt.
25.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
27.05.2024
Kreditkarte wurde nach der Zahlung wegen Verdacht auf Schadsoftware gesperrt
29.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit der Kreditkartenzahlung haben. Die Überwachung und Beurteilung des Zahlungsverkehrs obliegt einzig dem jeweiligen Kreditinstitut. Wir haben hierauf keinen Einfluss. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
Die Website schließt sich von alleine. Meine Aufträge werden nie gespeichert

Sehr mangelhaft

Trotz Meldung dass die Bilder da war nichts im Shop 20 km umsonst gefahren!!!
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Die Zustellbenachrichtigung erhalten Sie grundsätzlich am Abend nach der Zustellung, so dass die Abholung spätestens am nächsten Werktag möglich ist. In seltenen Fällen kann es jedoch passieren, dass Pakete noch nicht ausgepackt wurden. Sollten Sie Ihren Auftrag weder in der Auslage noch den Schubfächern des Fototresens vorfinden, sprechen Sie bitte direkt das Filialpersonal an, welches bei der Suche behilflich sein und direkt mit dem Labor in Kontakt treten kann. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
Bildqualität ist nicht nicht so toll. Bilder werden schlecht zugeschnitten.
30.10.2023
Ich habe nur noch Probleme mit meinen Bestellungen und bekomme keine Antwort
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback Die fehlenden Artikel wurden zur Neufertigung angewiesen und werden in Kürze versandt. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
27.10.2023
Hat lang gedauert und website zum poster erstellen hängt sehr bzw ist langsam
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag wurde am 27.10, innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeiten zugestellt. Hinsichtlich der Webseite werden wir eine Prüfung veranlassen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice

Schlecht, zwei Wochen und nicht angekommen.

Produkt erst nach ca. zwei Wochen immer noch nicht da. Nicht empfehlenswert.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Sehr geehrte*r Fotokund*in, Ihr Auftrag vom 27.03.2024 wurde lt. uns vorliegenden Informationen am 02.04.2024 versendet und dürfte sich aktuell nocht auf dem Versandweg befinden. Sollten Sie diesen nicht in den nächsten 2-3 Werktagen erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, welchen Sie wie folgt erreichen können. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Ihr Fotowelt-Kundenservice
HB
Hans_Joachim B.
Schöneiche
Bisher ist noch keine Ankündigung eingegangen, dass der Auftrag fertig ist.
DV
Dieter V.
Gutenberg
Wurde,obwohl ich registriert bin, In eine Filiale geliefert.Nicht nach Hause
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Die Registrierung eines Kundenkontos hat keinen Einfluss auf die Liefermethode, welche im Rahmen der Bestellung angewandt wird. Voreingestellt ist grundsätzlich die Zustellung in die nächstgelegene Filiale mit einem Fototresen. Wenn Sie eine Zustellung nach Hause wünschen, können Sie dies bei der Bestellung angeben. Diese Einstellung können Sie direkt auf der Bestellzusammenfassung treffen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
Die Bilder werden oben zu viel weg geschnitten. Häufig fehlt etwas vom Kopf.
Leider ist das Bild bis heute Mo. 11.12 23 nicht in der Filiale angekommen.
19.05.2024
Die Ware ging verloren und es wurde mir bisher keine gute Lösung angeboten.
21.05.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
17.03.2024
Vor einer Woche bestellt und nicht erhalten. Keine Info über die Lieferung