Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

02.05.2023
Tolle Grußkarte. Und man konnte eine Karte bestellen und mußte nicht gleich 10 Stück kaufen. Gerne wieder.
02.05.2023
Bilder wie gewohnt in erstklassiger Qualität, mein Ausweis wurde jedoch in der Filiale nicht verlangt. Die Bilder hätte jeder abholen können!
KS
Gössitz
Michael B.
Nürnberg
02.05.2023
Unkompliziert, schnell, kaum Aufwand...
02.05.2023
In unserer Filiale bekommt man immer Hilfe und online ist es einfach
AM
02.05.2023
Die Qualität der Fotobücher wird immer schlechter. Teilweise muss man nachbestellen, weil Fotos nicht importiert wurden. Zusätzlich ärgerlich, wenn dann die Albenerstellung nicht gespeichert wurde.
03.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Nutzung der Webseite. Zur Erstellung von größeren Projekten wir Fotobüchern, Kalendern o.ä. möchten wir Ihnen unsere kostenfreie Software empfehlen. Diese bietet gegenüber der Webseite einige Vorteile: - mehr Gestaltungsmöglichkeiten - bessere Übersicht - gestalten unabhängig vom Internet - dauerhafte Speicherung und zusätzliche Sicherungsmöglichkeiten Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns für diese höflichst. Ihr Kundendienst
SJ
Stefan J.
Bad Langensalza
Die Qualität
03.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Fotoauftrag, zwei Poster 20x20, nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt haben. Da es sich bei Ihrem Auftrag um eine Bestellung mit Filialabholung handelt und sowohl der Verkauf als auch die Berechnung durch die Filiale und das entsprechend zuständige Fotolabor erfolgen, können wir Ihre Reklamation nicht direkt bearbeiten. Bitte wenden Sie sich daher direkt an die Mitarbeiter der von Ihnen ausgewählten Abholfiliale. Geben Sie dort Ihren Auftrag in der Originalverpackung als Reklamation ab und lassen Sie diesen an das zuständige Fotolabor zurücksenden. Dort wird man Ihre Reklamation dann schnellstmöglich prüfen und bearbeiten. Die freundlichen Mitarbeiter der Rossmann Filiale helfen Ihnen gerne bei Ihrer Reklamation weiter. Ihr Kundendienst
02.05.2023
Nach einer Woche steht der Auftrag immer noch auf in Bearbeitung. Leider auch keine Angaben über die voraussichtliche Fertigstellung. Das finde ich nicht so gut. Ob ich mit dem Produkt zufrieden bin kann ich ja jetzt noch nicht sagen. Die Bestellung des kissens war schon etwas schwierig, die Fotos müsste man besser zuschneiden oder bewegen können in der Maske. In der fotowelt App die ich habe kann ich gar kein Kissen auswählen, wenn man aber über google sucht wird die fotowelt angezeigt. Das fand ich auch seltsam, da hab ich schon die app und kann da nicht alles machen.
03.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 25.04.2023 18:56. Ihr Auftrag wird in Kürze an Ihre Filiale versandt. Die Fertigungszeit beträgt 5-7 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Mehr Fotogeschenke als in der APP finden Sie auf der Webseite oder in der kostenfreien Software. Dort auch mit noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst