Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Rossmann-Fotowelt.de
Bewertungen:

13.864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten124.075 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rossmann-Fotowelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit. Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
BZ
Bea Z.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat. Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale. Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen. Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken! Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder. Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑. Arbeit umsonst und Material Verschwendung. Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen. Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben. Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1891)
(644)
Zurücksetzen
SE
Sanne E.
Aurich
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Postkarten-Druck

Ich bestelle immer mal wieder Postkarten mit eigenen Fotos: Bilderqualitat ist gut/ toll. Mich stört, dass sich die Postkarten nach kurzer Zeit etwas krümmen und nicht "flach" bleiben wie gekaufte gedruckte Postkarten von z.B. Grafik Werkstatt
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IW
Ingo W.
Bottrop
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Axel S.
Hannover
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TR
Thorsten R.
Altenburg
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CP
Carsta P.
Neumünster
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
Helga S.
Ennigerloh
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bestellung, gute Bilder
Bewertung melden
VG
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte im digitalen Zeitalter erwartet, dass ich die ausgewählten Bilder mit meinem Vorgangs Code sofort in einer Filiale ausdrucken hätte können!!!!! Da ich die Bilder sofort benötigte, ein Ausdruck in der Filiale war mit Cloud Bildern nicht möglich! Nur Online VG
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie Bildern ganz dringend benötigen verfügt nahezu jeder Sofortdrucker in den Filialen über die Möglichkeit das eigene Smart-Devive via Kabel mit dem Terminal zu verbinden. Dann können Sie einfach und schnell Ihre Bilder am Terminal auswählen, wenn nötig bearbeiten und direkt ausdrucken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
KS
Kerstin S.
Eberswalde
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden