Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

05.11.2023
Bestellung noch nicht erhalten
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung etwas länger dauert. Leider kam es duch einen Feiertag sowie die Mischung verschiedener Produktgruppen zu einer kleinen Verzögerung. Die Zustellung sollte jedoch in Kürze erfolgen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
02.11.2023
Dauert viel zu lange und man bekommt keine eindeutige Angabe wann es ungefähr ankommt.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Sendung wurde am 03.11., innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeiten zugestellt. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
01.11.2023
Bilder haben das Lieferdatum nicht eingehalten
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Leider haben wir nach der Übergabe einer Sendung an unseren Versanddienstleister keinen Einfluss auf den weiteren Versandablauf. Ihre Sendung wurde jedoch zwischenzeitlich zugestellt und liegt zur Abholung bereit. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
HZ
Horst Z.
31.10.2023

kompliziert

Bitte nicht so kompliziert das Aufrufen der App gestalten.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern können Sie uns eine E-Mail mit den Punkten zusenden, welche Sie als kompliziert empfinden. Wir geben Ihre Hinweise gern an unsere App-Entwickler weiter. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
30.10.2023
Wenn man auf Fotos einen Monat warten muß obwohl in der Mail 2-3 Tage Verzögerung steht oder man Mail bekommt das,dass Fotogeschenk in Filiale unterwegs ist ,natürlich auch 2-3 Tage, man in Filiale geht und nichts da ist und an diesen Tag auch nichts mehr reinkommt,tja und am gleichen Abend gegen ca 21.00 Uhr Nachricht bekommt: in Filiale eingetroffen,man Geschenk aber natürlich nicht abholen kann, da Sonntag ist. Was soll ich sagen ,denke nach so langer Zeit über Wechsel nach.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mehrfach Probleme hatten. Abholbestellungen werden versandt, sobald uns die Zustellbestätigung seitens DHL gemeldet wird. Leider haben wir hierauf keinen direkten Einfluss. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
30.10.2023
10 der 30 Motive auf den Bildern waren zugeschnitten. Wäre wünschenswert, dies zu kontrollieren, bevor es gedruckt wird.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Bilder werden mit den bei der Bestellung festgelegten Einstellungen übermittelt. Im Onlineshop ist der klassische Zuschnitt (2:3) voreingestellt. Wenn Ihre Bilder von diesem Seitenverhältnis abweichen, muss der Zuschnitt entweder manuell festgelegt oder auf "variabel" umgestellt werden. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
29.10.2023
Ware erst nach langer Suche trotz Email Ankündigung im Shop aufgetaucht.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Abholbenachrichtigung wird erst versandt, wenn die Zustellung einer Bestellung durch DHL bestätigt wurde. In vereinzelten Fällen kann es vorkommen, dass gelieferte Sendungen nicht sofort verräumt werden. Sie können jedoch jederzeit das Verkaufspersonal ansprechen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
RC
Roger C.
Havixbeck
29.10.2023
Warte nun schon seit über einer Woche auf meine Bestellung! Habe jetzt sogar noch eine Nachricht von Rossmann erhalten, dass die Bestellung sich noch länger verzögert!!!
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung kam. Ihre Bestellung wurde inzwischen fertiggestellt und wartet auf den Versand. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
27.10.2023
Hat lang gedauert und website zum poster erstellen hängt sehr bzw ist langsam
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag wurde am 27.10, innerhalb der ausgewiesenen Lieferzeiten zugestellt. Hinsichtlich der Webseite werden wir eine Prüfung veranlassen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
25.10.2023
22.10.2023
Die auftragsverfolgung hat gar nicht funktioniert und die Sendung war da aber eine Info hatte ich nicht erhalten
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Am 20.10. wurde eine E-Mail-Benachrichtigung an Sie versandt. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls Ihr Spam-Postfach. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
WL
Wolfgang L.
Marquartstein
19.10.2023
Qualität ist nicht gerade berauschend
19.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Rechnungsnummer, des Grunds Ihrer Beanstandung und einer Abfotografie an fotowelt@rossmann.de. Ihre Reklamation wird dann geprüft und bearbeitet. Ihr Kundendienst
MR
Manfred R.
Zorneding
17.10.2023
Bilder häufig ungüstig beschnitten!
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
16.10.2023
Bilder sind in Ordnung aber die Lieferzeit ist mit einer Woche zu lange.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 09.10.2023 21:07. Ihr Auftrag wurde in zwei Teillieferungen am 11.10.2023 und 14.10.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
15.10.2023
Qualität wesentlich verbesserungswürdig
14.10.2023
Farben nicht wie Original, viel zu hell. Schade
17.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich direkt an die Mitarbeiter des von Ihnen ausgewählten Abholshops. Geben Sie dort Ihren Auftrag in der Originalverpackung als Reklamation ab und lassen Sie diesen an das Fotolabor zurücksenden. Ihre Reklamation wird dann umgehend geprüft und bearbeitet. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
11.10.2023

IT-Probleme und Dauer der Bearbeitung

- die Fertigung dauerte zu lange (von 3.10. - 11.10.) - Suche nach Auftragsstatus brachte immer nur die Auskunft "HTTP Status 404 – nicht gefunden" - "Sie erhalten eine weitere E-Mail, sobald Ihr Auftrag in der Filiale eingetroffen ist" ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. - war heute zufällig im Laden und hab die Fotos gefunden
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 03.10.2023. Ihr Auftrag wurde am 11.10.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine Auftrags-, Eingangs-, Versand- und Zustellungsmail. Wir bedauern sehr, dass der Auftragsstatus online im Moment nicht verfügbar ist und entschuldigen uns dafür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
10.10.2023
Vor einer Woche Fotos bestellt und dann nichts mehr gehört. Auf Nachfrage wurden sie angeblich entwickelt und brauchen jetzt drei Tage zur Filiale. Das ist alles in allem eine sehr lange Zeit für die Entwicklung von Fotos.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 03.10.2023 22:13. Ihr Auftrag wurde am 10.10.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
AH
Angelika H.
Salzgitter
09.10.2023
UH
Ursula H.
Würselen
07.10.2023
Leider bis jetzt noch nicht angekommen.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 30.09.2023 17:13. Ihr Auftrag wurde am 10.10.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst