Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Chemnitz
alles
Schnelle Erledigung und gute Qualität
10.06.2023
Die Software ist weder selbsterklärend noch intuitiv bedienbar.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Nutzung der Webseite. Zur Erstellung von größeren Projekten wie Fotobüchern, Kalendern o.ä. möchten wir Ihnen unsere kostenfreie Software empfehlen. Diese bietet gegenüber der Webseite einige Vorteile: - mehr Gestaltungsmöglichkeiten - bessere Übersicht - gestalten unabhängig vom Internet - dauerhafte Speicherung und zusätzliche Sicherungsmöglichkeiten Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns für diese höflichst. Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
Hat alles geklappt
Super Abwicklung!
SL
Sandy L.
Hohenstein-Ernstthal

Meine Fotos…

Das klappt mit dem bestellen und der Entgegennahme der Fotos in der Filiale super. Ist preiswert und von der Qualität gut. Kann ich gerne weiter empfehlen
AB
Angelika B.
09.06.2023
Es bleibt immer wieder aufs Neue spannend (und höchst nervend), ob nach der Eingabe von Fotos am Ende, nachdem man sich viel Arbeit gemacht hat mit Bildausschnitt usw., die Meldung kommt: Es ist ein schwerer Fehler aufgetreten.
09.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zur Erstellung von aufwendigen oder größeren Projekten wie Fotobüchern, Kalendern o.ä. möchten wir Ihnen unsere kostenfreie Software empfehlen. Diese bietet gegenüber der Webseite einige Vorteile: - mehr Gestaltungsmöglichkeiten - bessere Übersicht - gestalten unabhängig vom Internet - dauerhafte Speicherung und zusätzliche Sicherungsmöglichkeiten Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns für diese höflichst. Ihr Kundendienst
08.06.2023
Leider tauchten in der von mir ausgesuchten Filiale die Fotos erst Tage später auf. Außerdem wurde ich sehr unfreundlich behandelt. Hat nicht direkt mit der Fotowelt zu tun.ist mir schon klar. Werde trotzdem beim nächsten Msl woanders Fotos bestellen.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 01.06.2023 18:38. Ihr Auftrag wurde am 03.06.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht sofort im Fototresen zu finden war und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
08.06.2023
Der unkomplizierte Versand und auch die unkomplizierte Zahlung per Rechnung sind spitze, ich hatte allerdings Probleme, Bilder mehrfach oder in unterschiedlicher <<größe zu bestellen. Hätte vermutlich eine andere App verwenden müssen ?
TK
08.06.2023
Etwas schwierig war es, die 20x30-Abzüge zum Bestellen zu finden. Von da an alles gut.
08.06.2023
meistens gute Qualität. Schnelle Bearbeitumg. Gute Bereitstellung in der Rossmann Filiale
08.06.2023
Schnelle, einfache und günstige Bestellung meiner Fotos.
07.06.2023
Alles top 👍