Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

AA
Anonym A.
Zu hause
12.07.2023
Kleine Preise, das Bearbeiteten der Bilder ist einfacher wenn ich erst einen Text schreibe und dann das Bild dazu platziere. Das ist etwas umständlich
IB
Ingo B.
Stralsund
12.07.2023
Eine genauere Angabe der Fotogröße wäre mal angebracht, nicht das da nur eine Zahl steht und nichts weiter! Sonst sind wir zufrieden.
MH
Michael H.
Neuruppin
leider waren auf 4 bildern die köpfe vom Kind abgeschnitten
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
MR
Mechthild R.
Frankfurt
11.07.2023
Die Bilder sind super geworden.Einen Stern Abzug da Rossmann doppelt so viele Bilder produziert hat,wie ich eigentlich bestellt habe.Es waren über 50Fotos zu viel.Die meisten würden doppelt und dreifach gemacht.Nach schriftlicher Beanstandung kam keine Nachricht zurück,wurde einfach ignoriert,nicht sehr schön! Werde eventuell bei meiner nächsten Foto Bestellung woanders hin gehen. Eigentlich schade,bin schon lange Kundin bei Foto Rossmann.Aber gut,kann man nichts machen!
11.07.2023
Email zur Auftragsfertigstellung kam bereits am vergangenen Samstag. Heute am Dienstag war der Auftrag immer noch nicht in der Filiale. Die Verkäuferin sagt, das sei inzwischen „normal“. Normal, dass man seine Kunden unnötig hin und herschickt, ist für mich unmöglich.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 04.07.2023 13:55. Ihr Auftrag wurde in zwei Teillieferungen am 08.07.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht im Fototresen gefunden wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Bitte wenden Sie sich nochmals an das freundliche Filialpersonal, da bei Platzmangel oder hohen Auftragswerten auch eine Aufbewahrung in den Büro- und Lagerräumen der Filialen erfolgt. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
11.07.2023
Das bestellte Poster sieht sehr gut aus, ist auch sehr schnell geliefert worden, leider ist es nicht in der Größe 50x70 geliefert worden, es ist nur 50x65. Schade
11.07.2023
Bilder werden nochmals beschnitten, nicht so schön Beschreibung zum aussuchen unzureichend, zuviel Fachbegriffe, das Bild nicht gut wird sieht man erst später bzw zu spät
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen unter 0800 368 693 58 gern zur Verfügung. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
HM
Hilka M.
11.07.2023
die Fotos wurden teilweise falsch beschnitten
BP
Bärbel P.
Wuppertal
10.07.2023
Mit der Schnelligkeit des Labors und der Qualität der Bilder bin ich sehr zufrieden. Leider habe ich in der Filiale wieder einmal eine sehr unfreundliche Verkäuferin erwischt, das hat mir ein wenig die Laune vermiest.
JK
Jutta K.
Hannover
10.07.2023
Das Fotoheft entspricht ganz meinen Vorstellungen. Nicht zufrieden bin ich mit der Lieferung: Habe vergangene Woche Donnerstag die Nachricht bekommen, dass das Fotoheft in meiner Filiale zur Abholung bereitliegt. Donnerstag nichts da, Freitag nichts da, Sonnabend nichts da. Heute nun hatte ich endlich Erfolg. Eine Rossmann-Mitarbeiterin hat mir erklärt, dass die Filiale nur zweimal pro Woche mit Fotoarbeiten beliefert wird. Warum wird der Kunde nicht erst informiert, wenn die Ware wirklich da ist?

Fotoausschnitt abgeschnitten

Die Fotos sind an den Rändern deutlich abgeschnitten, weshalb ein gutes Stück vom Fotoausschnitt fehlt
Alles ist in Ordnung!!!
MT
Gut alles ok

E-Mail Status nicht korrekt

Ich habe eine email bekommen, dass die Bilder in der Filiale angekommen sind. Leider bin ich umsonst dorthin gefahren, da sie noch nicht da waren. Das sollte unbedingt verbessert werden.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 02.07.2023 19:07. Ihr Auftrag wurde am 07.07.2023 an Ihre Filiale Michendorf zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 5-7 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Sollte Ihr Auftrag nicht auffindbar sein, wenden Sie sich bitte an das freundliche Filialpersonal, da bei Platzmangel oder hohen Auftragswerten auch eine Aufbewahrung in den Büro- und Lagerräumen der Filialen erfolgt. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
FA
Franca A.
Rüsselsheim
09.07.2023
Gut: Fotos online bestellen macht bei Rossmann spaß. Die Bilder sind sehr gut! Kann verbessert werden: ich habe die Poster bei einer Filiale um die Ecke senden lassen, damit es schneller geht. Ich habe die Fotos bis Freitag zur Abgabe gebraucht. Freitag Mittag war ich da und war erfolgreich; so konnte ich sie am Abend noch rechtzeitig abgeben. Die Meldung auf mein Smartphone lag aber erst um 22.36h vor. Damit hätte ich die Abgabe der Fotos leider verpasst, hätte ich mich nur darauf verlassen. Viele Grüße Franca Ancona
MW
Marina W.
Herford
09.07.2023
Tempo, Preis und Qualität (bis auf den Zuschnitt)
WH
Wolfgang H.