Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Rossmann-Fotowelt.de

14.072 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125.987 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Komme im großen und ganzen gut zurecht, aber .................später vor der endgültigen Bestellung, schaue ich mir die Fotos gerne nochmal an. Dann merke ich öfters, das mein Foto zu groß ist. Ich würde es dann gerne "kleiner" machen, damit alles drauf kommt......... ja und das klappt dann nicht. Letztens hatte ich deshalb eine ganze Serie fast in DINA 4 bestellt, um die 41 Euro, was ich dann irgendwie nicht mehr geändert bekam. Was sollte ich machen ... hatte sie ja bestellt, und dann ärgere ich mich über mich selbst. 41 € für sozusagen nichts, weil die bestellten Fotos zu groß sind. Qualitätmäßig sind die Foto´s top, aber leider zu gross............ aber ist ja meine Schuld. Hatte zu schnell bestellt. Hier würde ich mir etwas Erleichterung erhoffen, das mit dem ändern der Größe auch ein Laie wie ich zurecht kommt.
IM
Inge M.
Masburg

14.08.2023
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat. Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale. Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen. Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken! Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder. Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑. Arbeit umsonst und Material Verschwendung. Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen. Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben. Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

(1968)
26.05.2024
Die Bestellung war sehr einfach. Die Bilder konnte ich am dritten Tag nach der Bestellung in von mir ausgewählten Filiale abholen. Auch die Qualität der Bilder finde ich gut.

Gesamturteil

Der Bestellvorgang - online - war einfach, die Lieferung in die Filiale erfolgte schneller als gedacht, die Bildqualität war sehr ansprechend, der Preis mehr als akzeptabel.
02.06.2024

Fußmatte personalisiert

Alles sehr einfach zu lesen und mit jedem Klick ein Bild einfügen und schon ist das Produkt soweit fertig. Schnelle Lieferung und sehr zufriede Kunden. Macht weiter so.
HG
Gute Bildqulität zu einem fairen Preis. Wesentlich bessere Abzüge als aus den Bildautomaten. Unkompliziert zu bestellen und einfache Abholung in der Filiale. Top!
Alles so wie ich es gestaltete. Nur konnte ich es nicht in meiner nächsten Rossmannfiliale abholen...musste es mir schicken lassen.deshalb einen Stern weniger.
PD
Peter D.
Gornau
02.06.2024
Qualität und Preis Leistung ist super. Lieferung und schnell.Die Gestaltung der Dankkarte ist etwas umständlich, man müsste das gestalten etwas vereinfachen
Die Fotos sind sehr gut ausbelichtet und der Bestellablauf ist kundenfreundlich, weil ohne Versandkosten. Im Vordergrund steht aber die sehr gute Qualität.
Tolle Ware, relativ schnelle Produktion der Bestellung. Preise sind ok, manche sind allerdings etwas hoch. Aber alles in allem ist der Shop empfehlenswert.
Sie könnten mehr Farben zur Auswahl nehmen nicht nur Schwarz und dafür sorgen das die gleichen Bilder genau so die Größe haben wie auf Schwarzen Sachen.
01.06.2024
Beim hochladen der Bilder (wenn es größere Mengen sind) gibts des Öfteren Probleme! Ansonsten alles einfach zu bedienen und gute Qualität der Ware!
27.05.2024

Online besser als offline

Finde das offline Programm (hatte über 400 Fotos) nicht benutzerfreundlich. Habe dann die Fotos online hochgeladen und es ging schneller als gedacht.
HH
Helmut H.
Wemding

Top Service

Die Onlinebestellung ging einfach und problemlos. Der Auftrag war gut nachzuverfolgen. Die Qualität ist sehr gut. Ich werde wieder hier bestellen.
FB
Florian B.
Offenbach am Main
09.06.2024
Gute Bearbeitungsmöglichkeiten, fühlt sich sehr wertig an, leider ein Bild deutlich dunkler als bei der Bearbeitung, ansonsten alles super geworden
07.06.2024
Alles super. Schöne Arbeit. Diesmal sehr schnelle Lieferung. Hatte früher schon mal über 3 Wochen gedauert,diesmal eine Woche,was ich super finde.
Schöne Fotobücher von zu Hause aus gestalten und auch nach Hause liefern lassen. So habe ich nach meinem Urlaub schöne Erinnerungen festgehalten.
UK
Uwe K.
Göda
Sehr gute Bildeinfügung. Ich würde mich freuen wenn statt 26 Seiten man noch Zusätzlich seiten zufügen könnte. Ansonsten finde ich alles gut 👍
AK
Angelika K.
Gräfenhainichen
Hat alles bestens geklappt, auch mit der Qualität, nur das Hochladen der Fotos war etwas mühsam, lag vielleicht auch an unserem Telecomanschluß?
CW
Christin W.
Rotenburg (Wümme)
05.06.2024

Abgeschnittene Fotos

Teilweise waren Fotos leider abgeschnitten. Also wenn nicht so viel Abstand zum Rand ist sind die Gesichter meist auf den Fotos nur halb drauf.
04.06.2024

Fotoabzüge

Top Produkt im Print. Die Erstellung mit dem Editor war sehr einfach. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Schneller Versand. Gute Rabatt Aktionen
08.06.2024
Fotoergebnis war gut. Wie erwartet. Zustellung zur Filiale und hierfür 2,99€ passt. Hat gut geklappt. Wäre aber traurig, wenn es anders wäre.