Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

(1965)
DD
09.07.2024
Ich bestelle meine Fotos von zu Hause aus. Das klappt reibungslos. Die Fotos sind nach wenigen Tagen in der Filiale gegenüber meiner Wohnung. Besser geht es nicht.
KB

Super Service

Es war sehr einfach die online Bestellung zu platzieren und das Bild mit Rahmen wurde innerhalb von 6 Arbeitstage in die Filiale geliefert und per Mail informiert.
Ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich die Fotos in der Filiale abholen kann. Allerdings lagen sie erst ein paar Tage später vor. Das ist etwas irreführend.
Anke S.
Prislich
Verbesserungen wüsste ich nicht.Der Preis ist prima, die Fotos super und die Verpackung ist stabil. Auch die Sendezeit ist gut. Also von mir volle Punktzahl.
11.07.2024

Softcover fotobuch A5 quer

Ich habe insgesamt acht kleine Alben hier bestellt mit Bildern aus der Kindergarten Zeit zum Abschied....es ist toll zum bearbeiten einfach und vielfältig.
30.06.2024
Die Bilder sind toll entwickelt und es ist einfach online die Bilder hochzuladen pp.. Super toll, danke dafür. Als Künstlerin eine mega Alternative🤸🏻‍♀️
AR
Andreas R.
Seddiner See
Leichte Aufgabe des Auftrags und hochladen der Bilder Nicht so schön sind die vielen Benachrichtigungen und Einzellieferungen in die ROSSMANN Filiale
MF
Manfred F.
Lilienthal
Der Foto-Service ist zuverlässig, schnell und qualitativ ordentlich. Auch die Foto-App funktioniert gut, sobald man ein paar Funktionen im Griff hat
PW
Peter W.
Bisher habe ich zahlreiche Fototassen bestellt und bin mit allem sehr zufrieden. Viele Grüße, Peter Workert 🎨🖌️ www.diemuehle.de/peter-workert
Alles gut geklappt, schnelle Bearbeitung und Lieferung und Benachrichtigungen per E-Mail über Fortschritt des Auftrags. Immer wieder gerne. 🙂

Fotoleinwand

Recht schnelle und gute Bearbeitung der online bestellten Fotoleinwände. Allerdings getrennte Übersendung in die nächste Rossmann-Filiale.
TK
Tanja K.
Schönbrunn i. Steigerwald
Vielleicht könnte man Anzeige wenn das Bild nicht richtig geschnitten ist. Do könnte man sehen,wenn der Kopf z.B. nicht ganz drauf ist.
28.06.2024

Bin sehr zufrieden! 💯😊

Sehr zufrieden, super schnelle Lieferung, perfekte Verpackung und gute Qualität. TOP Preis-Leistungs-Verhältnis, Jederzeit wieder! 💯😊
28.06.2024

Sehr zufrieden 💯😊

TF
Toll gelaufen, in zwei intensive war Online alles abgewickelt. Keine Zahlung vorab, direkt in der Filiale bezahlt... Top so...
MD
Michael D.
Braunschweig
06.07.2024
13x18 Bilder super und 20x30 cm hat die Hälfte gefehlt. Das Originalfoto wurde 1 zu 1 übernommen und nicht der Größe angepasst.
27.06.2024
Alles hat so toll und einfach geklappt, das würde ich immer wieder machen. Ich kann Rossmann Foto Welt nur weiter empfehlen.
Frau Peuke vom Kundendienst hat schnell geantwortet und war äußerst hilfsbereit. Ich werde weiterhin bei Rossmann bestellen.
27.06.2024
Kann mich nicht beschweren. Egal was ich bestelle ob Tassen, Schlüsselanhänger oder Karten es sind immer alles mega gut aus
30.06.2024

Funktionierendes System ;)

Die Bestellung ist einfach und übersichtlich, sowohl die Produktion als auch der Versand gingen echt zügig. Alles prima. :)