Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Rossmann-Fotowelt.de

14.072 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125.987 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Komme im großen und ganzen gut zurecht, aber .................später vor der endgültigen Bestellung, schaue ich mir die Fotos gerne nochmal an. Dann merke ich öfters, das mein Foto zu groß ist. Ich würde es dann gerne "kleiner" machen, damit alles drauf kommt......... ja und das klappt dann nicht. Letztens hatte ich deshalb eine ganze Serie fast in DINA 4 bestellt, um die 41 Euro, was ich dann irgendwie nicht mehr geändert bekam. Was sollte ich machen ... hatte sie ja bestellt, und dann ärgere ich mich über mich selbst. 41 € für sozusagen nichts, weil die bestellten Fotos zu groß sind. Qualitätmäßig sind die Foto´s top, aber leider zu gross............ aber ist ja meine Schuld. Hatte zu schnell bestellt. Hier würde ich mir etwas Erleichterung erhoffen, das mit dem ändern der Größe auch ein Laie wie ich zurecht kommt.
IM
Inge M.
Masburg

14.08.2023
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat. Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale. Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen. Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken! Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder. Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑. Arbeit umsonst und Material Verschwendung. Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen. Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben. Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

(1968)

Bestellernamme

Auf der Onlinebestellung den Bestellernamen Drucken (evtl Namen an der Kasse verlangen)Wie bei der Filialbestellung. Gruss KH. Wendehorst
06.06.2024

Fotowelt- viele Möglichkeiten

Die Fotowelt bietet viele Möglichkeiten, um Fotos als Erinnerung für den täglichen Bedarf sichtbar zu machen. Qualität ist dabei gut.
DS
Sehr gute Qualität, schnelle Produktion und ständige Informationen nach dem Stand der Auslieferung un d oder Abholung in der Filiale.
Alles super. Konnte die Bilder einen Tag nach Druck in der Filiale abholen. Über beides wurde ich transparent per E-Mail informiert.
Die Verpackung war mies, könnte stabiler sein. Sie hatte durch die Post Knicke abbekommen und dadurch gab es im Poster auch Knicke.
CK
09.06.2024
Die Auswahl und vor allem die Preise sind sehr gut. Der Bestellvorgang ist gut nachvollziehbar. Es erfolgt eine schnelle Lieferung.
SR
Stella R.
Hamburg
08.06.2024

Lieferzeit vorab anzeigen wäre toll

Bei zeitkritischen Aufträgen wäre es schön, wenn man die Lieferzeit bzw das Abholdatum im Markt vor der Bestellung sehen könnte.
GS
Gesine S.
Weitenhagen
03.06.2024
Hatte Passfotos bestellt. Leider " korrigiert " Rossmanns Fotowelt die erforderliche Größe nicht. Konnten wir nicht gebrauchen.
alles top nur an den Rändern wrd teilweise etwas viel "abgeschnitten". Man sollte daRAif achten, welche Builder man einschickt
TS
Thomas S.
Wickede
09.06.2024
Völlig problemlose Abwicklung, es kamen keine Fragen auf, alles lief fast von selbst. Schnelle Lieferung. So sollte es sein
06.06.2024

T Shirt bedrucken

Ein bedrucktes T Shirt zu bestellen ist für einen Silver Surfer nicht ganz einfach und immer wieder eine Herausforderung.

Sehr gut, gern wieder

Der Service im online Portal ist sehr übersichtlich einfach in der Bedienung. Schnelle Bearbeitung, alles perfekt. Danke!
27.05.2024
Ich bin richtig begeistert ich würde es jedem empfehlen. Es sind echt ganz tolle Sachen. Deshalb bleibe ich bei Rossmann.
WD
Wolfgang D.
Altomünster
04.06.2024
Ich habe eine bedruckte Tischdecke bestellt. Die Qualität ist sehr gut und es ist ein originelles Geschenk. Vielen Dank!
01.06.2024
Meine Erfahrung ist ausnahmslos positiv. Sehr zuverlässig, preiswert und gute Qualität der Bilder. Bin rundum zufrieden.
KW
30.05.2024

Top Leistung

Preisleistungsverhältnis ist einfach Top. Unkompliziert und Top Service. Was möchte man mehr? Vielen Dank... weiter so.

Gute Qualität

Ich habe schon viele Foto-Projekte bestellt, zum Teil auch etwas größere. Immer gute Qualität und schnelle Lieferung.
PB
Petra B.
Holzwickede
08.06.2024

Alles bestens! 👍😊

Das hat wieder super geklappt mit meinem Fotoauftrag - die Bilder waren schnell fertig und sind alle in Ordnung! 👏😀

Top Service und Qualität

Sehr schnelle Bearbeitung, tolle Qualität und ein gutes Preisleistungsverhältnis! Tolle Produkte und klasse Fotos!
CC
Wie immer 1 A Qualität Kinderleicht zu bestellen Große Auswahl Schnelle Lieferung Gute Bezahlmöglichkeiten