Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Rossmann-Fotowelt.de

14.072 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125.987 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Komme im großen und ganzen gut zurecht, aber .................später vor der endgültigen Bestellung, schaue ich mir die Fotos gerne nochmal an. Dann merke ich öfters, das mein Foto zu groß ist. Ich würde es dann gerne "kleiner" machen, damit alles drauf kommt......... ja und das klappt dann nicht. Letztens hatte ich deshalb eine ganze Serie fast in DINA 4 bestellt, um die 41 Euro, was ich dann irgendwie nicht mehr geändert bekam. Was sollte ich machen ... hatte sie ja bestellt, und dann ärgere ich mich über mich selbst. 41 € für sozusagen nichts, weil die bestellten Fotos zu groß sind. Qualitätmäßig sind die Foto´s top, aber leider zu gross............ aber ist ja meine Schuld. Hatte zu schnell bestellt. Hier würde ich mir etwas Erleichterung erhoffen, das mit dem ändern der Größe auch ein Laie wie ich zurecht kommt.
IM
Inge M.
Masburg

14.08.2023
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat. Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale. Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen. Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken! Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder. Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑. Arbeit umsonst und Material Verschwendung. Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen. Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben. Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

(1968)
03.06.2024
Vorher alte App hat mir besser gefallen. Jetzige geänderte neue App irgendwie hat mir nicht so gut gefallen.
Manchmal möchte ich ein Foto in Originalgröße einzoomen. Leider funktioniert immer nur das vorgegeben Format.
AB
Achim B.
Weener
27.05.2024
Bin immer wieder begeistert von der Quallität und die schnelle Lieferung. Und vor allem der günstige Preis.
Super Qualität, schnelle und kompetente Abwicklung, sehr freundlicher und engagierter Service, vielen Dank
09.06.2024
Schnelle Bestellung und Lieferung. Das online System könnte aber von der Benutzung noch verbessert werden.
HS
Heide S.
Dresden
27.05.2024
Tassendruck wie von mir gewünscht erfolgt. Frische Farbe in zwei verschiedenen Dessins gefällt sehr gut.
30.05.2024
Zeitnahe Nachricht über die Fertigstellung des Produktes, sehr guter Kundenservice, sehr gute Qualität.
31.05.2024
Online bestellt, in der Lieblingsfiliale abgeholt, da gab es noch 10 %. Es gibt nichts zu beanstanden
EO
Edith O.
Bockhorn
09.06.2024
Leider sind wieder bei einigen Fotos die Motive nicht vollständig. Füsse, Köpfe Hüte abgeschnitten.
KR
Klaudia R.
Nienburg
31.05.2024
Top Qualität der Fotos, 5 Werktagen für Entwicklung absolut okay und man bleibt immer informiert.
11.06.2024
Das Material von die Fotos sehr schöne scharfe Bild Und die online Bedienung Bin sehr zufrieden
08.06.2024
Es ging alles wahnsinnig schnell und die Bilder waren Super.Preis und Leistung stimmen. Weiter so.
7 Tage Wartezeit zu lang, qualitativ nicht sehr hochwertig, kurzer Weg zu Rossmann, deswegen 4 x🌟
Einfach zu erstellen, Qualität okay, Lieferzeit ca. 4 Werktage, Preis gerade so okay für DIN a 4
SS
02.06.2024
Auf Rossmann Fotos ist immer Verlaß, was Qualität, Preis und Service betrifft. Sabine S./ Berlin
MJ
Margarete J.
Schacht-Audorf
Manche Bilder sind doppelt. Ich kann nicht nachvollziehen, dass ich die so bestellt habe. ????
SL
Stephen L.
Oldenburg
Alles hat super geklappt: Schnelle .Lieferung und sehr gute Qualität. Gerne jederzeit wieder.
MF
Manfred F.
Lilienthal
07.06.2024
Die Foto Online Bestellung klappt immer zuverlässig und schnell sowie mit hoher Fotoqualität
28.05.2024
Schnelle Bearbeitung, gute Qualität, guter Informationsfluss. Hat alles gut gepasst Danke
Fotos kamen in bewährter Qualität. Das Lieferdatum war jedoch etwas später als angegeben.