Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Rossmann-Fotowelt.de

14.072 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125.987 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Komme im großen und ganzen gut zurecht, aber .................später vor der endgültigen Bestellung, schaue ich mir die Fotos gerne nochmal an. Dann merke ich öfters, das mein Foto zu groß ist. Ich würde es dann gerne "kleiner" machen, damit alles drauf kommt......... ja und das klappt dann nicht. Letztens hatte ich deshalb eine ganze Serie fast in DINA 4 bestellt, um die 41 Euro, was ich dann irgendwie nicht mehr geändert bekam. Was sollte ich machen ... hatte sie ja bestellt, und dann ärgere ich mich über mich selbst. 41 € für sozusagen nichts, weil die bestellten Fotos zu groß sind. Qualitätmäßig sind die Foto´s top, aber leider zu gross............ aber ist ja meine Schuld. Hatte zu schnell bestellt. Hier würde ich mir etwas Erleichterung erhoffen, das mit dem ändern der Größe auch ein Laie wie ich zurecht kommt.
IM
Inge M.
Masburg

14.08.2023
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat. Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale. Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen. Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken! Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder. Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑. Arbeit umsonst und Material Verschwendung. Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen. Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben. Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

(1968)
08.06.2024
Der Preis, die Qualität und die Lieferung in die Filiale, ohne Versandkosten gefällt mir!
26.05.2024
Sehr empfehlenswert bei großen Fotografien! Schnelle Lieferung. Preis -Leistung ist Top.
PW
Peter W.
Berlin
Alles super! 🤓 Nur der Klebstoff der Etiketten lässt sich zu schwer restlos entfernen.🙁
Sehr schnelle Bearbeitung und toller Druck! Mal schauen, wie es eine Wäsche verkraftet!
Die Bildqualität war super die angekündigte Lieferung war pünktlich und zuverlässig

Superqualität

Gute Qualität in dem Format wie ich die Bilder brauche. Lieferzeit ausreichend schnell.
CP
Christel P.
Schöneiche
10.06.2024

Bisher sind alle meine Fotos, die ich entwickeln ließ, super geworden !

Bin sehr zufrieden, werde also weiterhin meine Fotos auf diesem Wege entwickeln lassen!
AM
A. M.
Sehnde
10.06.2024
Die Qualität der Bilder ist nicht so toll, die Bilder können nicht verwendet werden.
10.06.2024
schnell, preiswert und gute Qualität; wir bestellen bei Rossmann immer wieder gerne👍
Das Aussuchen des Fotoformats in der App ist sehr unübersichtlich und umständlich.
07.06.2024
Fotos super, schnelle bearbeitung, Fotos für Selbstabholer übersichtlich erreichbar
WK
W. K.
Erfurt
28.05.2024

Kommunikation und Service sehr gut!

Fotos in Ordnung; akzeptable Lieferzeit; Kommunikation und Service sehr gut! Danke.
KG
09.06.2024
Der schnelle Service und die Mail, wenn die Fotos in der Filiale angekommen sind.
03.06.2024

Klasse Fotos

Lieferung nichtsuperschnell, aber genauso wie per mail angekündigt. Superqualität.
BA
30.05.2024
Die Fotos kamen wie angekündigt und es gab eine Nachricht als sie im Laden waren.
KR
Konstanze R.
Grosselfingen
27.05.2024
Immer gute Qualität, schnelle Lieferung. Was will man mehr, wenn es um Fotos geht.
MP
Madita P.
Kaltenkirchen

Empfehlenswert

Schöner Druck, die Dose hat eine gute Größe, schnelle Lieferung, Preis akzeptabel
HF
03.06.2024
Super Qualität der Bilder, aktuelle Benachrichtigung und schnelle Lieferung! TOP
01.06.2024
online Abwicklung sehr gut nur die unfreundlichen Verkäuferinnen trüben das Bild
08.06.2024
qualitativ bisher immer super gewesen. Nur zu empfehlen für sämtliche Dinge. 👍🏼