Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit.
Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat.
Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale.
Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen.
Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken!
Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder.
Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑.
Arbeit umsonst und Material Verschwendung.
Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen.
Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben.
Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.
Mit der Qualität bin ich eigentlich immer zufrieden,gut finde ich auch,das Sie seit geraumer Zeit das Ankommen in der Filiale mitteilen.Es werden unnötige Wege vermieten.
Eine Kritik trotzdem,ich habe heute wieder 10 x 15 otos bestellt und war er -
schrocken über den großen Preisunterschied zwischen guten und sehr guten
Fotopapier,wenn ich richtig liege 8 Cent zu 35 Cent,da habe ich gestaunt,oder
liege ich falsch?
Einmal mußte ich Fotos dreimal anfertigen lassen,es war Text darauf und er war immer angeschnitten,der war aber nur einmal.
Mit besten Grüßen aus Gera
Bernd Scheibe
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis auf die Rossmann Angestellten war alles super
Alles hat super geklappt. Nur bei Rossmann waren die Angestellten zu faul das Paket zu suchen, was schon seit über 1 Tag bei Rossmann in der Filiale war. Es wurde erst gesucht, als jemand von der Fotowelt dort angerufen hat und das in Auftrag gegeben hat. Da war die Tasse aufeinmal doch da. Es wurde noch nicht mal 2 Minuten gesucht und schon wurden sie fündig und ich musste dann ein 2. Mal dahin fahren um die Tasse dann endlich zu kaufen.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
einfach und schnell…
Die Erstellung der fotogeschenke ging recht schnell und war einfach. Die Lieferung in die Filiale lief auch sehr schnell und gut. Die Produkte haben mir, bis auf eins, auch sehr gut gefallen. Nur das Bild, das auf den Tischaufsteller gedruckt wurde, hatte merkwürdige Farben und sah nicht gut aus.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Superschnelle Lieferung. Klasse Abwicklung über die mögliche Abholung in der ROSSMANN-Filiale. Schön wäre es gewesen, wenn die Möglichkeit der Wahl bestanden hätte, die Lieferung in einer Lieferung zu erhalten. Es war beides total schnell da, hätte somit auch in einer Lieferung gereicht.
Ich finde es prima, dass ich abends vom Sofa aus, meine gewünschten Bilder aussuchen und online bestellen kann. Erhalte gleich die Auftragsbestätigung und wenn die Bilder in meiner Filiale angekommen sind, werde ich per Email informiert. Guter Service!
Ich hab jedesmal bei dem Auswählen der gewünschten Photos und Größen Schwierigkeiten. Auch mit dem zuschneiden klappt es nicht gut. Bei manchen Bildern ist später der Kopf halb im Bild. Da lässt sich der Ausschnitt nicht verschieben.
Der online-Service von Rossmann Fotowelt ist sehr einfach zu nutzen, die Fotos sind sehr schnell abholbereit in der Filiale, und zudem gibt es ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.
Die Qualität der Fotos ist einwandfrei.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Service
Durch die E Mails ist man immer auf dem Laufenden in welchem Status sich gerade mein Auftrag befindet. Auch das Erstellen der Fotos ist einfach und übersichtlich. Die Qualität sowieso. Alles bestens und immer wieder
Es ist für mich alles sehr übersichtlich und einfach (bin schon 85 Jahre alt)auf Ihrer Seite im Internet zu bestellen. Gefällt mir auch, dass es preiswert ist und auch sonst alles gut klappt.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfache / bequem / schnell
Einfaches Herunterladen der Fotos. Die Anleitungen dazu war sehr verständlich und gut umsetzbar. Die Fotos waren nach knapp 1 Woche schon in der Filiale abholbereit. Prima Service
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis zur letzten Lieferung mit Ausnahme Auftrag 4201-2469-348506 vom 22.03.2024 Fotohalter (grau) war ich sehr enttäuscht.
Begründung: Holzstück mit 2 Schlitzen für €1,99 !!
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fotogeschenke von Rossmann jederzeit wieder
Ich habe schon viele personalisierte Geschenke über Rossmann Fotowelt kreiert und es war immer perfekt bearbeitet und problemlos in der Gestaltung, Lieferung und Bezahlung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden
Bilder haben immer eine super Qualität/Auflösung und ich spare mir den Stress bei der Filiale. Bis jetzt musste ich noch kein Bild wegwerfen weil es unscharf o.ä war
Die Fotos von FOTOWELT -Rossmann - sehen sehr gut aus
Ich habe die Fotos per Online bestellt. Der Auftrag ist in angemessener Zeit ausgeführt worden. Die Fotos sind sehr gut geworden. Auch der Preis gefällt mir.
Danke
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bilder sind wirklich schön geworden. Dauerte aber auch 5 Tage. Samstag bis Donnerstag nachmittag bis zur Auslieferung. War dann fürs Event zu spät. Schade. MP
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Kommunikation via Mail über Status und Abholung ! Vielleicht in der Mail hinterlegen, das es reicht die Mail vorzuzeigen ohne sie ausdrucken zu müssen
Qualität der Fotos super.
Bedienung bei Bestellung ausbaufähig. Um Bilder an Filiale zu verschicken, wird immer falsche Adresse vorgeblendet. Warum?????????
Die bestellten Fotos haben eine sehr gute Qualität. hab jedoch leider keine Benachrichtigung erhalten, dass die Bilder bei Rossmann abgeholt werden können.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leicht zu bedienen das Online bestellen und funktioniert gut mit der Abholung im Markt. Auch günstiger Preis und gute Qualität, bin sehr zufrieden!
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fotopostkarten
Die Postkarten sind in sehr guter Qualität gedruckt und geliefert worden, das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend und kaum zu unterbieten!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.