bike-angebot.de- Logo - Bewertungen

bike-angebot.de
Bewertungen:

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein scheinbar unlösbares Problem wurde super gelöst - ich bin begeistert. Was war passiert? Ich hatte ein im Preis reduziertes Vorjahres-E-Bike bestellt und bezahlt, doch war dieses Einzelstück zeitgleich im Präsenzgeschäft des Händlers verkauft worden. Nun bemühte sich Bike-Angebot, mir ein auch preislich gleiches Rad über einen anderen Händler zu beschaffen. Alles höchst professionell, gänzlich unaufgeregt (Danke an die Supporter im Kundenservice) und nach wenigen Tagen erfolgreich. Ich würde wieder hier kaufen.
MT
Michael T.
Oldenburg

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben zwei Fahrräder bestellt! Es ist aber nur ein Fahrrad angekommen und bis heute habe ich das restliche Geld für das zweite Fahrrad nicht zurück bekommen! Keine Antwort per E-Mail oder telefonisch!!! Sehr schlechter Service, überlege den Rechtsanwalt einzuschalten…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bike-angebot.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(2)
(1)
Zurücksetzen
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Haben zwei Fahrräder bestellt nur ein Fahrrad geliefert

Haben zwei Fahrräder bestellt! Es ist aber nur ein Fahrrad angekommen und bis heute habe ich das restliche Geld für das zweite Fahrrad nicht zurück bekommen! Keine Antwort per E-Mail oder telefonisch!!! Sehr schlechter Service, überlege den Rechtsanwalt einzuschalten…
Bewertung melden
Antwort von bike-angebot.de
23.06.2023
Hallo das tut uns leid, wir klären den Fall und melden uns am Montag bei Ihnen.
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Fahrrad kam defekt an, und die neulieferung und Abholung dauerte erneut 14 Tage. Das neue Fahrrad ist wenige km gefahren worden, stand 3 Tage, dann platzte der Fahrradschlauch. Mir wird jetzt ein neuer Schlauch geschickt, den ich entweder selber einbaue, oder selber die Kosten für die Werkstatt trage.
Bewertung melden
Antwort von bike-angebot.de
10.08.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es aufgrund des defekten Bikes zu einer zeitlichen Verzögerung kam. Gerne können Sie sich bei uns melden, sollte es noch offene Fragen geben, telefonisch unter 07053 / 1898710 oder über shop@bike-angebot.de Schöne Grüße
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird geworben mit Express ist unser Standard, bei mir hat das nicht geklappt. Auf Nachfrage wurde gesagt es wäre beim Händler gerade viel zu tun. Dann fehlte nach Anlieferung ein Teil, das würde dann 8 Tage später geliefert. Gesamte Lieferzeit somit ca. 15 Werktage.
Bewertung melden
Antwort von bike-angebot.de
25.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass sich die Versandzeit bei deinem Bike verzögert hat. Die Bikes werden vor Versand von unseren Händlern aufgebaut, geprüft und verpackt. Dann werden diese per Spedition abgeholt und per Express geliefert. Das ein Teil gefehlt hat tut uns leid. Wir hoffen, Du kannst nun die Fahrt auf deinem Bike genießen!
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Einfach schlecht!

Griffband nach paar Tagen verrutscht. Schalthebel unterschiedlich hoch, gangschaötung nicht gut eingestellt, Gamz schön viele Probleme für ein teures Rad, sehr enttäuscht von der Leistung des Anbieters. Never again!
Bewertung melden
Antwort von bike-angebot.de
02.08.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Uns liegt hier noch keine Nachricht von Ihnen zur Beanstandung vor, melden Sie sich gerne bei uns zur Klärung. Unter service@bike-angebot.de oder per Telefon 07053 / 1898710. Danke.