bike-angebot.de- Logo - Bewertungen

bike-angebot.de

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Ein scheinbar unlösbares Problem wurde super gelöst - ich bin begeistert. Was war passiert? Ich hatte ein im Preis reduziertes Vorjahres-E-Bike bestellt und bezahlt, doch war dieses Einzelstück zeitgleich im Präsenzgeschäft des Händlers verkauft worden. Nun bemühte sich Bike-Angebot, mir ein auch preislich gleiches Rad über einen anderen Händler zu beschaffen. Alles höchst professionell, gänzlich unaufgeregt (Danke an die Supporter im Kundenservice) und nach wenigen Tagen erfolgreich. Ich würde wieder hier kaufen.
MT
Michael T.
Oldenburg

03.05.2023
Ich habe meın Sohn zum Geburtstag ein Ghost kato Pro 24 gekauft. Von der Bestellung bıs hın zur Lieferung war alles Super einfach und unproblematisch. Das Fahrrad wurde schnell geliefert. Ich muss nur sagen das die Schaltung nicht eingestellt war,wie Beschrieben. Nach meiner Reklamation wurde mir angeboten direkt mit dem Bike zum Bike House zu fahren und richten zu lassen. Allerdings sind es von mir ca.70km und eine Fahrt von ner Stunde. Deshalb habe ich in der Nähe für 20euro einstellen lassen. Ich muss sagen so ein online kauf ist natürlich günstiger gewesen. Hat vor und Nachteile. Deshalb würde ich sagen jeder muss selber entscheiden.

Bewertungen für bike-angebot.de

Sehr kompetente, persönliche und reibungslosen Abwicklung. Von der Bestellung bis zur Uebergabe/Abholung von meinem neuen bike bei einem Grenzpaketdienst in Weil am Rhein hat alles sehr schnell und perfekt geklappt. Wir haben sehr grosse Freude an unserem neuen bike welches in tadellosem Zustand übergeben wurde. Ich kann diese Firma auch für Käufe aus der Schweiz bestens empfehlen. Vielen, vielen Dank für diese tolle Leistung:).
11.02.2024

Focus Thron

LZ war OK, trotz des Jahreswechsels. Verpackung sehr gut. Bike war perfekt vormontiert. Nur den Lenker gerade und den Sattel in der Höhe einstellen. Pedal montieren und los Der Fahrer der Spedition war auch so freundlich meiner Frau beim Reintragen in die ebenerdige Wohnung zu helfen.

Alles zufriedenstellend

Angebot, Bestellung und Lieferung erfolgten ohne Probleme.
Markus S.
Schwalbach

Super Sache!

Schnelle Lieferung, einwandfreie Abwicklung.
16.02.2024

Bewertung Rennrad

Hallo, sehr gerne gebe ich Feedback über meine Lieferung. Ich habe das Fahrrad in einem Laden gesehen es vor Ort Probe gefahren und habe mir einen Tag "Bedenkzeit" gegeben. Natürlich habe ich im Internet geguckt und es tatsächlich bei Bike-Angebot günstiger in meiner Rahmengröße als "Sale" gefunden. Die Lieferung kam wie erwartet in einem Karton. Ich habe vor und während der Entnahme aus dem Karton Bilder gemacht, weil ich Angst hatte Kratzer oder ähnliches zu finden, aber ich wurde Gott sei Dank nicht fündig.Das Rennrad war super verpackt und die Montage war easy.Fett war genau dort angebracht wo es sein sollte.Das Fett war durch austreten mit "Plastikdeckel" geschützt.An der Pedale, Achsen,...echt super gelöst. Ich hatte zusätzlich im Internet andere Reifen bestellt, weil bei Bike-Angebot laut Bild schwarz-bronze verbaut war und ich wollte komplett schwarz wie bei meiner Probefahrt. Als ich das Rad auspackte waren diese aber schon montiert und in komplett schwarz.Also gingen diese aus dem Internet wieder zurück und ich hatte quasi genau das Rennrad optisch was ich auch Probe gefahren bin. Vielen Dank ich bin vollstens zufrieden gewesen. Grüße

Zuverlässige Liefertermine.

Ich habe 2 Fahrräder hintereinander bestellt. Schnelle Lieferung. Montagabend bestellt, Mittwoch morgen 10Uhr schon geliefert. Kann ich nur weiter empfehlen.
Mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden. Der Versand ging schnell und das Fahrrad war sehr gut verpackt. Vielen Dank.
12.01.2024
Sehr schnelle Lieferung! Rasche und freundliche Beantwortung von Rückfragen zur Bestellung mittels Email und Telefon!
Problemlose Bestellung, einfache Bezahlung, und schnelle Lieferung mit Terminabstimmung, alles perfekt, vielen Dank !

Hat gut funktioniert

Prompte Antwort auf Nachfragen. Gut eingestelltes Fahrrad, gute Absprache der Lieferung.

Empfehlenswert

Unkompliziert, schnell, super Preis - kann ich empfehlen!
Keine Probleme, sehr professionelle Abwicklung. Ware top!
Rasche Lieferung. Sehr attraktiver Preis.
Passt alles
23.07.2023

Unlösbares Problem gelöst

22.06.2023

Sehr gute Angebote, klasse Abwicklung

Sehr übersichtliche Darstellung. Alle Informationen zu finden, die man benötigt. Anfängliche Skepsis aufgrund der teilweise echt günstigen Preise, aber am Ende bestes Preis- Leistungsverhältnis durch die Vielzahl der hinterlegten Angebote der kleinen Händler. Die Option Bike Leasing beim Kauf sollte aber ausgebaut werden. Ansonsten top, vor allem die Lieferung und Qualität der Ware über den beteiligten Fachhändler. Klare Empfehlung!