bike-angebot.de- Logo - Bewertungen

bike-angebot.de
Bewertungen:

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein scheinbar unlösbares Problem wurde super gelöst - ich bin begeistert. Was war passiert? Ich hatte ein im Preis reduziertes Vorjahres-E-Bike bestellt und bezahlt, doch war dieses Einzelstück zeitgleich im Präsenzgeschäft des Händlers verkauft worden. Nun bemühte sich Bike-Angebot, mir ein auch preislich gleiches Rad über einen anderen Händler zu beschaffen. Alles höchst professionell, gänzlich unaufgeregt (Danke an die Supporter im Kundenservice) und nach wenigen Tagen erfolgreich. Ich würde wieder hier kaufen.
MT
Michael T.
Oldenburg

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben zwei Fahrräder bestellt! Es ist aber nur ein Fahrrad angekommen und bis heute habe ich das restliche Geld für das zweite Fahrrad nicht zurück bekommen! Keine Antwort per E-Mail oder telefonisch!!! Sehr schlechter Service, überlege den Rechtsanwalt einzuschalten…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bike-angebot.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(1)
(2)
(1)
Zurücksetzen
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JK
Jürgen K.
Stuttgart
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Service von bike-angebot. Der erste Kontakt per Telefon war sehr gut und sympatisch. Ich hatte einige Fragen zu einem ebike das mich interessierte und diese wurden freundlich von einem Mitarbeiter beantwortet. Leider war das Rad dann nach meiner Bestellung nicht mehr lieferbar. Das ist natürlich sehr ärgerlich und hier sollte die Kontrolle besser sein, damit das Rad auch noch da ist. Ich habe mir dann ein anderes Rad ausgesucht immer in gutem Kontakt mit Ihrem Mitarbeiter. Sie kamen mir dann auch in dem kleinen Preisunterschied zum ersten Rad entgegen. Bestellung und Lieferung war problemlos. Die Spedition kam mit einem kleinen Transporter und der Fahrer half mir das gut verpackte Rad ins Haus zu tragen. Das Rad war gut eingestellt und ich musste nur noch Lenker und Pedale einrichten. Leider hatte das Rad zwei Lackschäden die vom Händler aber leicht übermalt wurden. Von bike-angebot erhielt ich dafür eine kleine Gutschrift. Das ebike ist super und den Service kann ich nur empfehlen. Die Kundenbetreuung ist sehr freundlich und regagiert schnell auf Mails oder ist gut per Telefon zu erreichen.
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein MTB für meinen Sohn gekauft zu einem sehr guten Preis. Einen Stern Abzug gibt es weil das Bike einen Tag zu spät kam obwohl ich eine Mail der Spedition für die Lieferung bekommen habe. Sonst alles top, auch der Kundenservice.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
ISY XXL E5 Di2 / Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf meines E-Bikes. Das Bike entspricht der Beschreibung und vor allem meiner Vorstellung. Von der raschen Lieferung war ich im positiven Sinne überrascht.
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Fahrrad wurde gut eingestellt und gut eingepackt geliefert.
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut

Schneller Versand, Ware wie beschrieben
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt. Guter Service.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Passt alles
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Haben zwei Fahrräder bestellt nur ein Fahrrad geliefert

Haben zwei Fahrräder bestellt! Es ist aber nur ein Fahrrad angekommen und bis heute habe ich das restliche Geld für das zweite Fahrrad nicht zurück bekommen! Keine Antwort per E-Mail oder telefonisch!!! Sehr schlechter Service, überlege den Rechtsanwalt einzuschalten…
Bewertung melden
Antwort von bike-angebot.de
23.06.2023
Hallo das tut uns leid, wir klären den Fall und melden uns am Montag bei Ihnen.
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Fahrrad kam defekt an, und die neulieferung und Abholung dauerte erneut 14 Tage. Das neue Fahrrad ist wenige km gefahren worden, stand 3 Tage, dann platzte der Fahrradschlauch. Mir wird jetzt ein neuer Schlauch geschickt, den ich entweder selber einbaue, oder selber die Kosten für die Werkstatt trage.
Bewertung melden
Antwort von bike-angebot.de
10.08.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es aufgrund des defekten Bikes zu einer zeitlichen Verzögerung kam. Gerne können Sie sich bei uns melden, sollte es noch offene Fragen geben, telefonisch unter 07053 / 1898710 oder über shop@bike-angebot.de Schöne Grüße
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird geworben mit Express ist unser Standard, bei mir hat das nicht geklappt. Auf Nachfrage wurde gesagt es wäre beim Händler gerade viel zu tun. Dann fehlte nach Anlieferung ein Teil, das würde dann 8 Tage später geliefert. Gesamte Lieferzeit somit ca. 15 Werktage.
Bewertung melden
Antwort von bike-angebot.de
25.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass sich die Versandzeit bei deinem Bike verzögert hat. Die Bikes werden vor Versand von unseren Händlern aufgebaut, geprüft und verpackt. Dann werden diese per Spedition abgeholt und per Express geliefert. Das ein Teil gefehlt hat tut uns leid. Wir hoffen, Du kannst nun die Fahrt auf deinem Bike genießen!
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Einfach schlecht!

Griffband nach paar Tagen verrutscht. Schalthebel unterschiedlich hoch, gangschaötung nicht gut eingestellt, Gamz schön viele Probleme für ein teures Rad, sehr enttäuscht von der Leistung des Anbieters. Never again!
Bewertung melden
Antwort von bike-angebot.de
02.08.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Uns liegt hier noch keine Nachricht von Ihnen zur Beanstandung vor, melden Sie sich gerne bei uns zur Klärung. Unter service@bike-angebot.de oder per Telefon 07053 / 1898710. Danke.