zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113.478 Bewertungen insgesamt

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

16.08.2023
trotz "lieferbar" dauerte der Versand 4 Tage!
SK
08.07.2023

Lieferzeit

Sehr Lange Lieferzeit für eine Apotheke :-((
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass sich die Zusendung Ihrer Bestellung verzögert hat. Sollten Sie noch einmal so lang auf Ihre Bestellung warten können Sie sich gern telefonisch oder per E-Mail bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
16.08.2023
Zahlungsart auf Rechnung wieder ermöglichen!
Der angegebene Artikel war nicht lieferbar.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
GH
Gaby H.
Leipzig
Der Berstellvorgang ist eine Katastrophe.
HM
23.12.2023
Müsste nachfragen, wo Bestellung bleibt
18.10.2023
Ich warte immer noch auf die Lieferung
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
02.09.2023
Ware ist bis heute nicht eingetroffen
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
27.10.2023
Bestellung vom Shop selbst storniert
01.11.2023
07.09.2023
Das packet kam beschädigt, kaputt !
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
EH
Erni H.
72379 Hechingen
02.11.2023
Habe meine Ware noch nicht bekommen
03.11.2023
JM
25.07.2023
bestellte produkte auch Liefern!!!
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie auf Ihrer Rechnung vermerkt wurde, ist ein Artikel nicht lieferbar gewesen. Gerne können Sie sich von unseren pharmazeutischen Fachpersonal über eine Alternative beraten lassen. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
BH
bernd h.
kulmbach
27.01.2024
Nicht alle Produkte vorhanden
DP
Detlef P.
Blomberg
der versand muss besser werden
Marlene K.
Herzogenrath

soll noch kommen

Bis Heute 27.12.23,
27.10.2023

Die Bestellung ist noch nicht bei mir angekommen. Bestellt habe ich am 20.10.2023

Die Bestellung ist noch nicht
01.11.2023
Sehr geehrte Kundin, auf Ihren Hinweis hin haben wir den Sendungsverlauf geprüft. Es gab eine Verzögerung durch das Transportunternehmen. Sollten Sie noch einmal so lang auf Ihre Bestellung warten können Sie sich gern telefonisch oder per E-Mail bei uns melden. Wir beschleunigen den Versand gern für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Manfred S.
Bodenheim