zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
zurrose.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zurrose.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für zurrose.de

17.12.2021
Hallo Zur Rose, also, mal überlegen, was mir gefallen hat. - die vielen Empfehlungen aus Bekannten- und Freundeskreis, - der freundliche, liebevolle Internetauftritt - der Preis meines Artikels - die userfreundliche Seite - die schnelle Lieferung und nicht zuletzt die Qualität des bestellten Artikels (Pari Boy Pro), die, ich teste ihn gerade, mich sehr begeistert. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich gut aufgehoben :) Ein kleines Motz (bestimmt hat die Technik gesponnen): Mein 5€-Gutschein bei der nachfolgenden Bestellung des Pari-Yearpacks hat nicht funktioniert. Hab's trotzdem bestellt, Ihr werdet das schon richten. (y) Photo liefere ich nach, ich probiere das Gerät gerade aus.

22.07.2022
Ich habe vergessen zu bezahlen, warum! Zuvor hatten drei online Apotheken mein Geld zwei Wochen behalten, obwohl die Ware,— nachdem ich mit PayPal bezahlt hatte, plötzlich doch nicht lieferbar war. Also dachte ich hier, mache ich nicht die selben Fehler noch mal und zahle per Rechnung, mal sehen ob die Ware diesmal kommt. Diesmal kam sie. Vor lauter Bestellungen und Abbruch wegen der ganzen Apotheken zuvor, habe ich tatsächlich vergessen, diese hier zu bezahlen. Hätten Sie mir nur eine einzige Zahlungserinnerung per E-Mail geschickt, wie es ALLE anderen Shops machen, hätte ich den Betrag sofort beglichen. Was passiert stattdessen, mitten im Sommer kommt eine fette Inkassorechnung und die Apotheke behauptet, mir per Post zwei Mahnungen geschickt zu haben. Nichts angekommen und die können viel behaupten. Warum schickt man nicht einfach eine E-Mail? Meiner Meinung nach arbeiten die Hand in Hand. Und Inkasso Solvendi will mehr und mehr , obwohl sich die Überweisung nur überschnitten hat. Nie wieder diese Apotheke!

Bewertungen für zurrose.de

19.09.2022
Wie immer flotte Lieferung. Leider sind oft viele Medikamente die frei verkäuflich sind nicht lieferbar. Beispiel Ibuprofen 50 Stk. Aber das ist nicht allein das Problem der Apotheke zur Rose. Aber es muss für Abhilfe gesorgt werden früher oder später. Bestelle trotzdem gerne wieder bei der Apotheke zu Rose. Klasse Team.
vor 1 Tag
Eine gute Versandapotheke, sehr schnelle Lieferung, große Auswahl, viele Bezahlmöglichkeiten. Nicht ganz optimal finde ich die Suchfunktion, da man die absolut korrekte Schreibweise braucht, das ist, grad bei der Suche nach z.B. mündlich weiterempfohlenden Produkten durchaus mal problematisch.
03.09.2022
Unabhängig vom Online-Shopping (Bestellung, Versand, Ware), das alles zügig und einwandfrei geklappt hat, verdienen die Mitarbeiter, die ich über das Service-Telefon bei einer Problemlösung kontaktieren musste, ein Extra-Lob für schnelle, kundenfreundliche Hilfe
08.09.2022
Ich hatte die Versandapotheke über den dm Drogeriemarkt kennengelernt, was bei mir Vertrauen geschafft hat. Seit Jahren bestelle ich nun dort. Immer Originalware, sehr schneller Versand, sehr gut verpackt, gute Preise. Absolut empfehlenswert!
Kontinuierliche Angebotspräsentationen, die übersichtlich sind und gut aufbereitet. Oft mit Preisvorteilen für Produkte, die zur Jahreszeit passen. Lieferung der Ware immer zeitnah, nie Probleme mit der Bezahlung.
Die Lieferung war schneller da als angekündigt, und wie immer vollständig und alles gut verpackt. Wir können nur immer wieder bestätigen, dass sich eine Bestellung bei der Versandapotheke Zur Rose lohnt.
17.09.2022
Übersichtlich, kompetent, gute Ratgeber, die Preise sind akzeptabel und meißt besser als bei vergleichbaren Apotheken. Lieferung und Bezahlung wird einfach und schnell erledigt. Bin echt zu frieden.
08.09.2022
Es ist ok, wenn Ware nicht auf Lager ist und erst von der Apotheke bestellt werden muss. Dann kann man das per Mail dem Kunden mitteilen. Daran könnte man arbeiten. Ansonsten alles Roger.
Von der Bestellung bis zur Lieferung gibt es keine Beanstandungen. Pünktliche Lieferung innerhalb von 3 Werktagen, manchmal auch kürzer. Ausführliche Erläuterung von Arzneien. Weiter so.
Ich bin sehr zufrieden mit dem breiten Produktangebot, die Web -Seiten sind gut gestaltet, man findet zügig was man sucht und ich bin auch mit den Preisen zufrieden.
08.09.2022
Zuverlässige schnelle Lieferung aller bestellten Artikel in einem Paket. Der Online-Shop ist gut strukturiert und die Abläufe bei der Bestellung sind gut durchdacht.
15.09.2022
Lieferung war sehr schnell, Verpackung bzw. Absicherung der Ware war grenzwertig. Bin das allerdings von anderen Lieferanten gewöhnt. Alles in allem ein sehr gut
09.09.2022
im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden, bei manchen Produkten vermisse ich manchmal ein detailliertere Beschreibung der Wirkungsweise, bzw. Inhaltsstoffe.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Außerdem erhält man rechtzeitig Informationen mit Sendungsverfolgung. Es hat bisher immer alles sehr gut funktioniert!!!
Hallo Team Rose 😘🤗 Ich bin mit euch sehr zufrieden Es kommt schnell und unkompliziert an. Weiter so auf euch ist verlass .🍀🌹 Mit freundlichen grüßen ❤🙋
04.09.2022
die bestellten Produkte waren nicht lieferbar; eine Information erfolgte unmittelbar und der Kaufpreis wurde prompt erstattet! Guter Service; weiter so!!!
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Sehr große Auswahl. Einfache, umweltfreundliche Verpackung.Pünktliche Lieferung
06.09.2022
Es wird permanent schnell, korrekt, informativ und zuverlässig gearbeitet. Es gab bisher keinen Grund zur Beanstandung und bin dehalb sehr zufrieden.
Versand kam heil an, Bestellung war einfach, Medis waren zu diesem Zeitpunkt am günstigsten. Ein Stern Abzug, da andere Apos schneller versenden
08.09.2022
Die Apotheke zur Rose,ist sehr schnell mit der Lieferung. Wenn man ein Problem hat wird sehr schnell geholfen...lch kaufe da immer gerne ein.👍👍