zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

Apotheke TOP, aber leider nur eine Versandoption mit Zustellung in app gesteuerte Packstation

TOP - sehr schneller Lieferservice von der Apotheke her, Guter Service. Top Bestellprozess. Also alles top, NUR LEIDER: die Apotheke bietet nur eine Versandoption - DHL an. und das macht das Ganze so schwierig. Ist man nicht immer zuhause, liefert DHL das Päckchen an eine Packstation, dort ist zum Bekommen des Päckchens eine App und die Eingabe er Nummer nötig ----extrem umständlich. Also ich muß zur Packstation fahren, dann brauche ich meinen Sohn, der die App hat , also sehr sehr zeitaufwändig. Und so leicht uzu beheben: Die Apotheke sollte einfach auch Hermes und DPD als Versanoption anbieten, dann ist alles gut - diese stellen nämlich auch mehrmals zu, wenn man mal nicht zuhause ist, und verstecken nicht gleich in der appgesteuerten Paketbox Kilometer entfernt.
RB
Renate B.
Erlangen

Medikamentenbestellung

Ich habe verschiedene Medikamente spätabends bestellt. Die Lieferung war laut Sendungsverfolgung bereits für den übernächsten Tag geplant, jedoch hat der Transportdienstleister das Paket lieber in einer Filiale zur Abholung hinterlegt. Daher konnte ich die Lieferung leider erst am dritten Tag nach der Bestellung abholen. Die Lieferung war komplett und alles war ordentlich verpackt. Also alles bestens!
MW
M W.
Schwarzwald
Besonders hat mir die superschnelle Lieferung gefallen. Besser machen: dass es möglich wäre, eine komplette Bestellung aus medizinfuchs.de direkt in Ihren Online-Shop zu übertragen, was bei vielen anderen Online-Apotheken möglich ist. Es ist etwas mühsam, zur Übertragung jeden Artikel einzeln anzuklicken und auch die Mengenangabe in Ihrem Shop neu eingeben zu müssen.
BL
Beate L.
Stuttgart

Leider kaum günstiger als vor Ort

Bestellung wurde verhältnismäßig schnell geliefert. Leider sind die Preise kaum niedriger als in der Apotheke vor Ort, und dort bekommt man die Sachen gleich... Ich hatte einen Gutschein, deshalb habe ich trotzdem gespart, aber sonst lohnt es sich nicht. Das können andere (auch kleine) Online-Apotheken besser.
Als ich eine,versehentlich ,verkehrte Angabeind der Adresse machte,wurde nach einem Telefonat dieses berichtigt und der Artikel mir ordentlich zugestellt. So ein unkompliziertes Vorgehen hat man selten. Herzlichen Dank dafür und für die stets schnelle und ordentliche Lieferung der Produkte.
FB
Frank B.
Erftstadt

Nicht herausragend aber o.k.

Ich hatte auf Grund positiver Rezensionen bzgl megaschneller Lieferung auch bei der Apotheke"Zur Rose" bestellt, musste dann aber 4 Tage auf das Paket warten. Außerdem wurden die Pflaster zu einem höheren Preis geliefert als in der Vergleichs-App "Medizinfuchs ausgewiesen wurde.

Meine Kundenmeinung zur Apo. "Zur Rose"

Bin vollkommen zufrieden mit ihrer Apotheke. Meine Bestellungen, egal ob mit normalem Rezept, wie vorher, oder jetzt mit dem neuen E-Rezept, sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Jetzt ist die Lieferung mit E-Rezept noch schneller, als vorher!!!! Alles prima!!!
Die bestellten Produkte sind lose im recht großen Karton hin und her gerollt. Da es sich um Tonikum handelt, fand ich diese Verpackung unpassend. Dazu kommt, dass alles nach 5 Tagen ( von Bestellung bis zum Erhalt der Ware) ankam. Das hat mir nicht so gefallen.
SN

Schnell, gut verpackt, unkompliziert

Es war nicht meine erste Bestellung und wird auch nicht die letzte sein. Alles so wie man es sich wünscht. Schnell, sicher verpackt und völlig unkompliziert. Ich würde hier immer wieder bestellen. Einfach empfehlenswert. Gerne wieder. Danke
HG
Herbert G.
Mühlingen
Guten Tag, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr flotter Ablauf, Abbuchung erst nach Erhalt der Ware, große Auswahl im Sortiment. ich bin sehr zufrieden und kann zur Rose sehr empfehlen. Beste Grüße vom Vespaherbert !
VB
Vildan B.
Sindelfingen

Zahlungsarten wählbar und die Einhaltung angekündigter Auslieferungszeiten

Man kann zu der bestellten Ware einiges an Information lesen, Bestellung ist einfach und die Wahlmöglichkeit von verschiedenen Zahlungsarten. Zudem ist die Lieferung zur Zeit einer der pünktlichsten.
RM
Rosita M.

Turbo schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, am nächsten Tag bereits geliefert! TOP ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Habe schon ein paarmal bestellt, jedesmal zuverlässig und irre schnell!!! Danke dafür, kann ich nur weiter empfehlen! 🫶
Am Ende die beste Preise im Vergleich mit anderen schop bei ca 62 Euro Rechnung 5.6o billiger als der nächst biligstigste scjop, Erkältungs Mittel und Hustensaft sowie andere Kleinigkeiten.

Zügige Lieferung und gute Ware!

Wann wurde gut durch die Bestellung geleitet und alles war leicht verständlich. Die Lieferung erfolgte dann auch zügig und vollständig und ein guter Qualität. Was will man mehr? Vielen Dank
HS
Heike S.
Seehof

Gerne wieder!

Gefallen hat mir die schnelle und freundliche Reaktion sowie die zeitnahe und sicher verpackte Lieferung. Ich bin mit der Art und Weise der Bearbeitung meiner Bestellung vollauf zufrieden.
AX
anonym x.
Tübingen
Schnelle Lieferung Einfacher Bestellvorgang Leider war Bezahlung auf Rechnung nicht möglich Trotz bester Bonität Vielleicht nur für Erstbesteller Eine Information hierfür wäre sinnvoll

Ich hätte mir einen QR- Code auf der Rechnung gewünscht

Die Bestellung/Lieferung war kinderleicht. Ich hätte mir einen QR- Code auf der Rechnung gewünscht, dass hätte das Bezahlen mit der Sparkassen App noch einfacher gemacht.
IC
18.02.2024
schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis Da ich einmal im Monat Medikamente bestelle, nerven die ständigen Bewertungen, da sich am Service etc. nichts ändert.
Maria B.
Landau in der Pfalz
Neukunde ich habe das erste Mal in dieser Apotheke bestellt. Es wurde sofort geliefert, ich war sehr zufrieden und würde jederzeit in dieser Apotheke wieder bestellen.
bin schon seit vielen Jahren bei der Versandapotheke Kunde, und es klappt sehr gut . Schnelle Lieferung und die Versandart ist super An allen einen großen Dank