zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de
Bewertungen:

17.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.066 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich sehr enttäuscht. Nachdem ich das Produkt Kijimea nicht vertragen habe, bot mir die Firma Kijimea ein Umtausch mit Geld zurück Garantie an. Der Ablauf allerdings, musste über die Apotheke zur Rose abgewickelt werden, da ich das Produkt dort bestellt habe. Der Betrag war etwas über 69,00 Euro und die Reklamation läuft schon seid September 2023. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Apotheke zur Rose, warte ich immer noch auf die Aufklärung und Geld Rückgabe. Für mich sehr schade, bei so wenig Kundeninteresse.
IS
Irene S.
Sonnefeld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zurrose.de

 Sortierung  
Relevanz
(144)
(44)
(112)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig und als Kunde wird man hingehalten mit Bestandsprüfungen, lachhaft

Habe u.a. eine Doppelpackung eines Medikamentes bestellt und mit Payapal bezahlt. In der Lieferung war aber nur eine Einzelpackung. Bei einem Anruf mit Aufforderung der Erstattung oder Nachlieferung wurde ich vertröstet, man müsse erst den Lagerbestand prüfen und ich würde Bescheid bekommen. Das habe ich aber zum vereinbarten Termin nicht. Ich rief heute wieder an und wurde wieder vertröstet, der Lagerbestand sei noch nicht geprüft, ich bekäme morgen Bescheid. Ganz ehrlich, mich interessiert der Lagerbestand nicht. Ich wollte eine Teilgutschrift oder eine kostenfreie Nachlieferung, das war heute wieder nicht möglich. Da man als Kunde hier offensichtlich für Fehlverpackungen haftet besser woanders bestellen.
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Bezüglich Ihres Auftrages erfolgt hier noch die besagte Prüfung des Bestandes. Sie erhalten heute von uns eine weitere Benachrichtigung zu Ihrem Auftrag. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Medikamente bestellt diese waren nicht vorrätig ,und anstatt mit zur schreiben und ein Ersatzmedikamente anzubieten wurde das Paket verschickt.Nach meiner tel.Nachfrage hieß es dann ja sie hätten ein Ersatz aber dann kämen die Porto kosten noch darauf.Auf die Frage warum sie mich nicht kotaktiert hätten bekam ich keine Antwort.Ich bin schon jahrelan dort Kundin aber jetzt nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
01.10.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
RP
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein "vergleichbares"Medikament geliefert. Leider stimmt die Dosierung, die bei jedem Sprühstoss freigesetzt wird, nicht mit dem verordneten Medikament nicht überein. Richtig wäre es, wenn dem Kunden seitens der Apotheke "zur Rose" mitgeteilt würde, dass das Medikament nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
09.10.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Bei rezeptpflichtigen Artikeln sind wir zu einem Austausch nach den Vorgaben Ihrer Krankenkasse verpflichtet. Sollten Sie Fragen dazu haben, können Sie sich gerne über kostenfreie Servicehotline 0800/2040111 an unser pharmazeutisches Personal wenden. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber weder eine Bestellbestätigung noch sonstiges erhalten. Die Konkurrenz ist hier deutlich besser aufgestellt. Und dort habe ich mein Produkt erneut geordert. Zwar etwas mehr bezahlt, aber dafür zuverlässig. Bei Ihnen bestelle ich definitiv nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie selbst mit der Zahlart Vorkasse beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. Einen Zahlungseingang konnten wir bisher nicht verzeichnen. Eine Bestellbestätigung wurde am 11.10.2024 an die hinterlegte E-Mail Adresse versandt. Prüfen Sie hierfür auch den Spam Ordner. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn Medikamente nicht verfügbar sind, sollte man sie auch nicht bestellen können. Zumindest sollte vorab eine Info per E-Mail erfolgen, wenn ein Medikament nicht in der Sendung enthalten ist.
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung hatte einen sehr langen Versand und musste von DHL nachverpackt werden. Dieser Verkäufer sollte gesperrt werden. Hier bitte nicht bestellen.
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware so spät erhalten haben und hoffen, dass wir bei einer weiteren Bestellung unsere gewohnte Lieferschnelligkeit unter Beweis stellen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
US
Ute S.
Bochum
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Irreführende Beschreibung zur Verfügbarkeit. Daher erfolgte Widerruf. Plötzlich war das Produkt doch da. Geldrückzahlung noch immer nicht erfolgt.
Bewertung melden
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte 7 Tage. Bißchen zu lang. Dazwischen gab es keine Informationen über Erhalten von Geld und was hat passiert.
Bewertung melden
TR
Tanja R.
Niederhofen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz sofortiger Überweisung ging meine Bestellung bei zur Rose erst zwei Werktage später raus. Das müsste schneller gehen.
Bewertung melden
FK
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Medikamente wurden erst am 3. Tag verschickt, das ist mir zu lange da ja auch noch die Lieferzeit dazukommt.
Bewertung melden
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit von 1 Woche ist einfach zu lang! (Samstag bestellt und Freitag geliefert)
Bewertung melden
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht gefallen

Nicht gefallen - d ie Anmeldung bzw. Bestellung ist sehr verwirrend bzw. Umständlich.
Bewertung melden
WW
Wilhelm W.
Erftstadt
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Paket und die Verpackungen der Medikamente war bei Lieferung beschädigt.
Bewertung melden
DK
Daniela K.
Oberwallmenach
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung

E Rezept

Das einlösen des E Rezepts hat sich als sehr schwierig herausgestellt
Bewertung melden
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten. Sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Versandzeit und teuer auch noch.
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Versendung hat mir zu lange gedauert.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware / Bestellung bisher nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde eine falsche Ware geliefert
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Geliefert wurde die Bestellung exakt so wie Sie von Ihnen selbst im Webshop aufgegeben wurde. Eine Meldung über eine Falschlieferung Ihrerseits ist bei uns nicht ersichtlich. Gerne können Sie diesbezüglich mit uns in Verbindung treten. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.