zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.413 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

Durchwachsene Erstbestellung

Positiv: Überwiegend günstige Preise und schnelle Lieferung. Neutral: Kundendienst reagiert schnell und freundlich, aber nicht immer richtig und/oder vollständig. Negativ: Newsletter-Gutschein wird nicht korrekt verrechnet. In meinem Fall wurden statt der versprochenen 5 EUR nur 2,50 EUR verrechnet (Der Gutscheinwert wurde vom System richtig angezeigt, im Warenkorb aber falsch abgezogen.). Erst nach wiederholtem Nachhaken wurde die Differenz erstattet. Da ich solche "Spielchen" nicht mag, zwei Sterne Abzug.
EM
Editha M.
Troisdorf
03.07.2024

falsche/unpräzise Angaben beim Registrieren

Lt. Webseite kann man, wenn man sich registriert(!), per Rechnung bezahlen ... Das ist nicht korrekt, erst ab der 2. Bestellung ist diese Bezahloption dann verfügbar! Ich hätte mich nicht registriert, wenn ich das gewusst hätte. So werden meine Daten gespeichert, und ich hatte keinen Vorteil davon!
GR
G R.
Dülmen
08.07.2024
Der Ablauf der Bestellung ließ zu wünschen übrig, ich musste mehrmals nachfragen, es waren auch Warenproben versprochen, die nicht dabei waren. Die Sendung, zwei grosse Flaschen waren aber super sicher verpackt, so dass nichts passieren konnte, das war sehr gut.
AW
angela w.
wuppertal
08.07.2024
Die lieferung kam sehr spät, andere versandapotheken liefern nächsten werktag. Obwohl ich eine echzeitüberweisung an sie gemacht habe, dennoch wurde die ware so spät( nur auf meine anfrage hin) geliefert
IB
27.06.2024
Spät geliefert,erst bei Nachfrage. Geld war schon überwiesen.
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Sendung wurde von uns nach Eingang Ihrer Vorkassenzahlung unverzüglich bearbeitet. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und nehmen dieses sehr ernst, um unseren Kundenservice künftig verbessern zu können. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
Lange Lieferzeit Reklamation sehr umständlich
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und nehmen dieses sehr ernst, um unseren Kundenservice künftig verbessern zu können. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose
28.06.2024
Versand sehr schnell Preis etwas überhöht
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Stern bedeutet, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
29.06.2024
26.06.2024
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zwei Sterne bedeuten, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
24.06.2024
24.06.2024
12.06.2024
Angemessener Preis, jedoch automatisch nicht vorhandene Produkte durch ein anderes Produkt ersetzt ohne Kunden vorher zu warnen Ich habe für meine Eltern Fusscreme bestellt, leider ist etwas anderes gekommen und sie wissen leider nicht, weil sie dachten, dass ich die bestellt habe Eine angekündigte Email in solchem Fall wäre schon nett
RW
Roswitha W.
Steinheim
26.05.2024

Ware okay Lieferung Mangelhaft

Ware okay, Lieferung allerdings Skandalös Päckchen wurde einfach an Mülltonne abgelegt und von meiner 4 jährigen Nachbarin gefunden. Postbote hatte es nicht nötig mich zu informieren. Ich habe an diesem Tag dem Postboten noch meine Post mitgegeben, allerdings sagte er mir nicht dass er Post für mich hatte.
MS
Mechthild S.
Schöppingen
28.05.2024

Online-Bestellung

Bei der Online-Bestellung wurde mir die Rechnung gemailt.Ich dachte, es ist alles OK. Aber es kam nur ein kleiner Teil der bestellten Ware an mit korrigierter Rechnung. Das Wichtigste war nicht lieferbar. Das war aber bei der Bestellung nicht angezeigt worden.
MN
20.06.2024

Storniert

Mein eRezept wurde storniert. Die Statisanzeige im Kundenkonto diesbezüglich ist leider unverständlich. Und die Information über die Storniertung, die per eMail erfolgt sein soll, hat mich nie erreicht.
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der verordnete Artikel derzeit nicht lieferbar ist. Ihr eRezept wurde zur erneuten Einreichung bei einer Apotheke freigegeben. Gerne können Sie die Verfügbarkeit des Artikels zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns per E-Mail oder telefonisch erfragen. Die E-Mail mit der entsprechenden Benachrichtigung darüber ist möglicherweise von Ihrem Anbieter in den Spamordner verschoben worden. Bitte prüfen Sie hierfür Ihr Postfach. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
31.05.2024
Hatte eine Bestellung über 100 Euro aufgegeben. Über ein paar Proben hätte ich mich gefreut, da waren andere Apotheken zuvorkommender
24.05.2024
Etwas lange Abwickelung (Freitag Mittag bestellt, Donnerstag Nachmittag geliefert, obwohl nur 1 Artikel&direkt über Paypal bezahlt).
28.05.2024
Die vereinzelte Übertragung von medipreis in die Bestelliste ist umständlich.Das geht besser.