zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

PS
kundenservice ist schwach.keine info wenn sich die lieferung verzögert.bei der ersten bestellung nur mit paypal bezahlen im internet steht kauf auf rechnung.wenn man anruft wird man nicht ernst genommen.einmal bestellen reicht.es gibt noch andere apotheken.
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
AH
Angelika H.
Rheinhessen
Das bestellte Produkt konnte nicht geliefert werden, obwohl es auf der Internetseite der Apotheke als lieferbar markiert war. Immerhin wurde ich nach meiner Bestellung zeitnah per Mail informiert, dass das Medikament derzeit nicht lieferbar ist.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.

Gutschrift Code nicht akzeptiert Kaufmenge auf 5 eingeschränkt

Newsletter Gutschrift Code wurde für meinen Einkauf nicht akzeptiert. Ausserdem wird die Menge der Artikel im Angebot auf 5 reduziert. Wer mehr als 5 kaufen möchte bekommt einen wesentlich höheren Preis angeboten.
16.02.2024

Wiederholte Kürzung der Bestellung

Es ist mir jetzt wieder passiert, dass die Bestellmenge reduziert wurde. Ich habe den Eindruck , dass die Apotheke mit Artikeln wirbt, die gar nicht auf Lager ausreichend vorhanden sind (siehe Google -Aurica-Tee).
Ich habe bisher keine Ware erhalten, auch keine Info, das der Versand erfolgte. Per Rechnung bestellen ging erst nach einem Anruf. Ich bin am überlegen, ob ich in Zukunft bei einer anderen Apotheke bestelle.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrte Kundin, Ihr Paket haben wir am Folgetag nach der Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben. Wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose

Erste Bestellung

Der Preis im Warenkorb war niedriger als auf der Rechnung. Die Mail mit der Versandankündigung kam nicht. Die angekündigte Erstattung des Differenzbetrages ist nach einer Woche noch nicht erfolgt.

Unnötige Müllproduktion

Bei der Sendung liegt soviel unnötiges Papier bei, ziemlich unnötige Verschwendung von Rohstoffen. Wegen dem ganzen Papier mussten sie sogar ein deutlich größeres Paket verwenden 😅
Antwort von zurrose.de
Leider war die Verpackung sehr schlecht. Medikamente lagen lose in einem zu großen Karton, dadurch sind zwei Medikamente sogar aus der Verpackung geflogen.
16.02.2024
Die Preise sind gut. Aber die Lieferung dauert zu lange - oft vergehen mehrere Tage zwischen Bestelleingangsbestätigung und Versand.
Bestellung wurde direkt storniert, leider gab es keine Vorschläge wie auf eine Warteliste zu kommen oder Alternativen zu suchen.
Antwort von zurrose.de
Ich habe bisher weder Ware noch die versprochene E-Mail erhalten, dass die Ware an mich versandt wurde. Bisher 0,0 Punkte!!!
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie mit einer Zahlart beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. Ihre Zahlung habe wir noch nicht erhalten. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
LL
Leni L.
Neumünster

Ware ok,Lieferung zu lange

Ware ok, keine Bestellung auf Rechnung, nach Sofortüberweisung, dauert die Lieferung zu lange
Ich habe im voraus bezahlt und die ware ist seit 8 Tagen novh nicht da
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Die Rückzahlung Ihrer Vorauszahlung ist bereits in Verarbeitung. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
03.03.2024
Medikament nicht Lieferbar . Bezahlung noch nicht zurück
LK
Lutz K.
Wiesbaden
Lieferzeit trotz Paypal zu lange .
CS
25.02.2024
Bisher keine Lieferung erhalten
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie mit einer Zahlart beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. Ihre Zahlung konnten wir erst vor kurzem verbuchen. Das Paket wurde Ihnen zwischenzeitlich zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
lieferung noch nicht erhalten
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Ware nicht geliefert
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Wir haben Sie am 26.02.2024 via E-Mail darüber informiert. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.