zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Stern bedeutet, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
RG
Reinhold G.
Hüttlingen
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zwei Sterne bedeuten, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose

Online-Apo "Zur Rose" und deren Lockangebote

Auf Grund des günstigen Preises bei idealo haben wir bei der Online-Apo "Zur Rose" eine Bestellung veranlasst. Genau das Produkt, was der Anlass der Bestellung war, wurde mit dem Hinweis "derzeit nicht lieferbar" leider nicht geliefert. Auch gab es keinen Hinweis, dass dieser Artikel nachgeliefert wird. Nun müssen wir den Artikel von einer anderen Apotheke beschaffen und zusätzlich Porto bezahlen!
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
TM
Tanja M.
Osnabrück

Lange Lieferzeit

Erst hieß es ,dass der Sitz in Holland ist und später kam heraus ,dass es aus China kommt. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich natürlich nicht bestellt. Die Qualität... naja.
19.01.2024

Eigentlich war ich immer sehr…

Ich bin schon einige Jahre Kunde und ich war immer sehr zufrieden, es wurde superschnell versendet und es war immer alles okay. Aber plötzlich kann ich nur noch per Vorkasse bestellen. Warum es jetzt so ist, verstehe ich nicht. Mal schauen, ob ich dort wieder bestelle.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihnen nicht alle Zahlungsarten aufgezeigt werden. Mittlerweile sollte eine Zahlung auf Rechnung wieder möglich sein. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte telefonisch unter 0800 20 40 111 oder per E-Mail service@zurrose.de bei uns. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.

Schlechter After-Sales-Service!

Die Online-Apo "Zur Rose" storniert bestellte Artikel obwohl Status "verfügbar". Nach Beschwerde und gemäß Email sollte dann das Porto gutgeschrieben werden, welches bei einer neuen Bestellung angefallen ist, leider bis heute keine Gutschrift!
Antwort von zurrose.de
Bei dieser Liegerung wurden dieses Mal die schweren Produkte auf die Leichteten gelegt, sodass die Packungen teilweise beschädigt waren. Nicht schön, wenn man für Andere mitbestellt.
DH
Daniela H.
Bielefeld
Artikel können bestellt werden ,können aber nicht geliefert werden Heißt, Bestellung angenommen 24 Stunden später widerrufen, schade Da müsste man am System noch etwas ämdern
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.
Monika S.
Kulmbach
18.01.2024
Die Lieferung dauert länger als bei anderen Internet-Apotheken. Sogar jetzt mit dem e-Rezept ist die Lieferung nicht schneller da.
Ich fand das Päckchen in der Packstation leider gewaltsam geöffnet vor. Jedoch fehlte nach Abgleich mit der Bestellung nichts.
RS
Renate S.
Burglengenfeld
Als langjährige Kundin die auf Rechnung bestellte, kann ab sofort nicht mehr auf Rechnung bestellen.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie als langjährige Kundin nicht auf Rechnung bestellen können und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
VO
Vasilica O.
Lichtensteig
12.01.2024
bis jetzt habe ich keine Lieferung von zur Rose bekommen. Bezahlt habe ich schon lange.
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Rückzahlung noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Keine bezahlung mehr auf rechnung das ist mist Bestellung ist bezahlt und kommt nicht bei
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
RS
Rainer S.
14.01.2024
Immer noch nicht geliefert aber vor 3 Tagen den Betrag abgebucht
28.01.2024
Bestellung storniert, da nach 2Tagen noch keine Bearbeitung
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
HL
03.02.2024
Medikament nicht Lieferbar . Bezahlung noch nicht zurück
HD
Da keine normale RG zahlung mehr akzepötiert wird
BH
bernd h.