zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de
Bewertungen:

17.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.283 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

Relevanteste negative Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zurrose.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(148)
(46)
(132)
Zurücksetzen
vor 3 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, doch die Transportfirma läßt zu wünschen übrig.
Bewertung melden
MS
Monika S.
Kulmbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist länger als bei anderen Internet-Apotheken !!!!
Bewertung melden
FK
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht lieferbar

Bietet Artikel an, man bestellt noch weitere Artikel dazu, um in den Bereich der kostenlosen Zustellung kommt und dann heißt es einfach, der Artikel ist nicht lieferbar und kann nicht geliefert werden. Normal zeigt ein Online-System geleich an, daß es nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
DL
Dietmar L.
Bauhausstadt Dessau
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel per e-Rezept bestellt; Bestätigung erhalten; nach 3 Tagen kam Mitteilung, dass Peodukt nicht lieferbar ist. Bei örtlicher Apotheke habe ich Produkt sofort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Kunde, bei rezeptpflichtigen Produkten haben wir prinzipiell keine Verfügbarkeit im Onlineshop gekennzeichnet. An jedem rezeptpflichtigen Artikel ist folgender Hinweis hinterlegt: "Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, wenn beim pharmazeutischen Großhandel verfügbar." Verfügbarkeiten rezeptpflichtiger Artikel können Sie jederzeit telefonisch oder per E-Mail anfragen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
JT
Jürgen T.
Braunschweig
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alle Artikel sollten Bilder haben, das kann doch nicht so schwer sein, da alle Smartphones eine Kamera haben!
Bewertung melden
KM
Kord M.
Fehmarn
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu große Verpackung

Unglaublich, wie so ein kleines Fläschchen in so einen großen Karton versendet wird
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Drei Unterhosen sind Große L und ein paar wesentlich kleiner??
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
PE
Peter E.
Aachen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zwei Sterne bedeuten, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
FT
Frank T.
Fellbach
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht vorhanden

Bietet Ware an, die gar nicht im Sortiment ist.
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bei rezeptpflichtigen Produkten haben wir prinzipiell keine Verfügbarkeit im Onlineshop gekennzeichnet. An jedem rezeptpflichtigen Artikel ist folgender Hinweis hinterlegt: "Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, wenn beim pharmazeutischen Großhandel verfügbar." Verfügbarkeiten rezeptpflichtiger Artikel können Sie jederzeit telefonisch oder per E-Mail anfragen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
DL
Dorothea L.
Wülfrath
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RR
Resi R.
Grevenbroich
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nichts. Alles normal Deswegen drei Sterne.
Bewertung melden
MM
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
3 tage Lieferung ist einfah zu lange
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war zu lange
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war sehr unordentlich in den Karton hineingeworfen. Es stand keine Sendungsverfolgung zur Verfügung auch wurde nicht mitgeteilt das die Ware unterwegs ist. Ich bestelle hier nicht mehr.
Bewertung melden
IJ
Inge J.
Ingolstadt
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Bezahlungsmöglichkeiten.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AH
Andrea H.
Sulzbach
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Vorauskasse keine Sendung erhalten der Bestellung
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
DN
D. N.
Ruhrgebiet
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung einfach zu lang. Andere Online-Apotheken liefern eRezepte schneller. Manche sogar in 24 Std. Da sind 3-5 Tage für eine eRezept Lieferung einfach viel zu lang.
Bewertung melden