zurrose.de- Logo - Bewertungen

zurrose.de

17.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
zurrose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging, Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte. Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr...... Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
JS
Jens-. Uwe S.
Petersberg

12.08.2023
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.

Bewertungen für zurrose.de

Sehr schnelle Lieferung, doch die Transportfirma läßt zu wünschen übrig.
Monika S.
Kulmbach
Lieferzeit ist länger als bei anderen Internet-Apotheken !!!!
FK

Artikel nicht lieferbar

Bietet Artikel an, man bestellt noch weitere Artikel dazu, um in den Bereich der kostenlosen Zustellung kommt und dann heißt es einfach, der Artikel ist nicht lieferbar und kann nicht geliefert werden. Normal zeigt ein Online-System geleich an, daß es nicht lieferbar ist.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
DL
Dietmar L.
Bauhausstadt Dessau
Artikel per e-Rezept bestellt; Bestätigung erhalten; nach 3 Tagen kam Mitteilung, dass Peodukt nicht lieferbar ist. Bei örtlicher Apotheke habe ich Produkt sofort erhalten.
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, bei rezeptpflichtigen Produkten haben wir prinzipiell keine Verfügbarkeit im Onlineshop gekennzeichnet. An jedem rezeptpflichtigen Artikel ist folgender Hinweis hinterlegt: "Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, wenn beim pharmazeutischen Großhandel verfügbar." Verfügbarkeiten rezeptpflichtiger Artikel können Sie jederzeit telefonisch oder per E-Mail anfragen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
JT
Jürgen T.
Braunschweig
Alle Artikel sollten Bilder haben, das kann doch nicht so schwer sein, da alle Smartphones eine Kamera haben!
KM
Kord M.
Fehmarn

Zu große Verpackung

Unglaublich, wie so ein kleines Fläschchen in so einen großen Karton versendet wird
Drei Unterhosen sind Große L und ein paar wesentlich kleiner??
PE
Peter E.
Aachen
Antwort von zurrose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zwei Sterne bedeuten, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose
FT
Frank T.
Fellbach

Ware nicht vorhanden

Bietet Ware an, die gar nicht im Sortiment ist.
DL
Dorothea L.
Wülfrath
RR
Resi R.
Grevenbroich
Nichts. Alles normal Deswegen drei Sterne.
MM
3 tage Lieferung ist einfah zu lange
Zu teuer
Lieferzeit war zu lange
16.04.2024
Ware war sehr unordentlich in den Karton hineingeworfen. Es stand keine Sendungsverfolgung zur Verfügung auch wurde nicht mitgeteilt das die Ware unterwegs ist. Ich bestelle hier nicht mehr.
IJ
Sulzbach
15.04.2024
Trotz Vorauskasse keine Sendung erhalten der Bestellung
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
DN
D. N.
Ruhrgebiet
15.04.2024
Lieferung einfach zu lang. Andere Online-Apotheken liefern eRezepte schneller. Manche sogar in 24 Std. Da sind 3-5 Tage für eine eRezept Lieferung einfach viel zu lang.