Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging,
Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher
die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte.
Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr......
Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.
Die Lieferung dauerte unheimlich lange, wurde vom Dienstleister spontan nochmals verschoben. Die Auskunft von zurrose war erst falsch, dann gab es eine zu späte Reaktion, sodass die Kühlkette des kühlpflichtigen Medikaments unterbrochen wurde und ich als Kundin keine Chance auf eine alternative Liefermöglichkeit hatte. Sehr ärgerlich. Warte auf Stellungnahme.
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen am 15.05.2024 in Verbindung gesetzt um den Sachverhalt zu klären. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich verstehe nivht warum ich nicht auf Rechnung bezahlen kann
Zur Rose Versandapotheke 4.5.2024
Es war meine erste Bestellung bei einer Versandapotheke
und bin nicht überzeugt dieses weiter zu tätigen.
Es beginnt schon mit Kritik an dem Webauftritt (Internetauftritt)
bei der „zur Rose“ Präsentation.
Die Webseite ist mir zu hektisch. Dauernd erscheinen überlagernde
Seiten, oder Überblendungen mit „ unsere Top-Ratgeber“, sowie
„unser Service“, die ohne anklicken den Bestellvorgang stören.
Bei der Übersicht des Warenkorb, ist ständig die „Trusted-Mitteilung
zum Käuferschutz eingeblendet, die für mich wichtige Informationen
verdeckt.
Man kommt nur sehr umständlich zum Ziel des gewünschten Präparat,
wenn man keine genaue Bezeichnungen nennen kann.
Auch fehlen mir Vorschläge und weitere alternative Angebote, die auch
zum Kauf, wie auch zum Verkauf nützlich sein können. So wie es in der
örtlichen Apotheke erfolgt.
Auch der Einblick in das Kundenkonto zu meinen Bestellungen ist nach
einer getätigten Bestellung nur sehr beschränkt. Da wird nur mit einer
Zeile die Bestellnummer, Datum und die Bestellsumme angezeigt.
Eine detaillierte Angabe zu den Positionen, oder eine Auflistung ist nicht
zu finden.
Zudem ist die Abfertigungszeit von zwei Tagen + Postversand zu lange
bei Standard Präparaten.
Ich habe die Bestellte Ware ordentlich erhalten, doch auch bei uns am
Land, wird etliches mit den monatlichen Rabatt-Bon und Aktionen zu
fast gleichen Preis täglich geliefert.
Somit werde ich die Versandapotheke nicht bevorzugt benötigen.
-
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider war über 1 Woche meine Bestellung noch nicht bearbeitet
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, doch die Transportfirma läßt zu wünschen übrig.
Bietet Artikel an, man bestellt noch weitere Artikel dazu, um in den Bereich der kostenlosen Zustellung kommt und dann heißt es einfach, der Artikel ist nicht lieferbar und kann nicht geliefert werden.
Normal zeigt ein Online-System geleich an, daß es nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Artikel per e-Rezept bestellt; Bestätigung erhalten; nach 3 Tagen kam Mitteilung, dass Peodukt nicht lieferbar ist.
Bei örtlicher Apotheke habe ich Produkt sofort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, bei rezeptpflichtigen Produkten haben wir prinzipiell keine Verfügbarkeit im Onlineshop gekennzeichnet. An jedem rezeptpflichtigen Artikel ist folgender Hinweis hinterlegt: "Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, wenn beim pharmazeutischen Großhandel verfügbar." Verfügbarkeiten rezeptpflichtiger Artikel können Sie jederzeit telefonisch oder per E-Mail anfragen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
Unglaublich, wie so ein kleines Fläschchen in so einen großen Karton versendet wird
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Drei Unterhosen sind Große L und ein paar wesentlich kleiner??
Bewertung melden
Antwort von zurrose.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Sehr geehrter Kunde, bei rezeptpflichtigen Produkten haben wir prinzipiell keine Verfügbarkeit im Onlineshop gekennzeichnet. An jedem rezeptpflichtigen Artikel ist folgender Hinweis hinterlegt: "Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, wenn beim pharmazeutischen Großhandel verfügbar." Verfügbarkeiten rezeptpflichtiger Artikel können Sie jederzeit telefonisch oder per E-Mail anfragen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.