Habe wieder Vorkasse gewählt, da Rechnung wieder nicht ging,
Geld ist überwiesen, noch keine Info über Warenversand, irgendwie war früher
die Gesamte Organisation besser und es wurde sehr schnell geliefert, gut dass es keine eiligen Sachen waren die ich bestellt hatte.
Vielleicht kommt die Lieferung sogar noch in diesem Jahr......
Ich bin schon ein wenig sauer nachdem es bei der letzten Bestellung
Die Mitteilung per Mail könnte exakter sein. Zum Beispiel: vorläufige Bestellbestätigung, auch fände ich es gut wenn eine Nachricht käme wenn das Paket zum Versand geht.
Der Versand hätte etwas schneller und besser organisiert sein können; leider musste ich das Medikament vor dem Feiertag noch mal woanders kaufen, um versorgt zu sein. Auch wäre es hilfreich gewesen, wenn es einen Anruf vorab der Lieferung gegeben hätte, da es sich u.a. um eine gekühltes Medikament handelte. Das wäre schon wichtig, um sicherzustellen, dass man das Paket auch direkt annehmen kann.
Bitte nachfragen, bevor Medikamente ausgetauscht werden
Ich bin überwiegend langfristig sehr zufrieden. Allerdings kommt es vor, dass Medikamente ausgetauscht wurden. Im Einzelfall hat ein Medikament bei mir Husten ausgelöst, unter dem ich drei Monate lang litt.
Preis sehr gut. Bezahlvorgang per Lastschrift oder Mastercard scheiterte. Musste mit Vorüberweising agieren, dann nach Tagen die Versendung anmahnen, als längst bezahlt war.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.