ergoni.de- Logo - Bewertungen

ergoni.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.7.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
ergoni.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ergoni.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.7.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für ergoni.de

Die links rechts Stabilität ist bei meinem alten Tischuntergestell besser gewesen. Das ist aber auch viel schwerer und voll verschweißt. Die Unterbringung des Steuergeräts für die Motoren und die Kabel für die Motoren stören mich jetzt ein wenig, wenn ich sitzend am Schreibtisch arbeite. Wenn ich die Beine übereinander schlage (was man nicht machen soll) stört das. Vielleicht könnte man die weiter nach hinten verlegen.

Leider ist die Ware bis heute nicht bei mir angekommen. Habe dann bei Ergoni angerufen. Es war leider nur eine Bandansage mit dem Hinweis mein Anliegen auf Band zu sprechen. Hab leider keine Rückmeldung bekommen. Diese Beurteilung soll nur vorläufig sein.

Bewertungen für ergoni.de

Antwort von ergoni.de
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Leider haben Sie bei ihrer Bestellung in unserem Onlineshop keine Hausnummer angegeben, wodurch der Paketdienstleister vergeblich versucht hat, die Ware zuzustellen. Nachdem dieser ihre Ware wieder an uns zurück gesendet hat, haben Sie mir ihre Hausnummer mitgeteilt und die Ware wurde erneut verschickt und erfolgreich zugestellt. Wir hoffen dass Sie mit ihrem Tischgestell nun vollends zufrieden sind und wünschen ein angenehmes, produktives Abeiten. Liebe Grüße, ihr Ergoni Team
Die Pakete wurden vom Lieferanten im Regen vor die Tür gestellt. Die Aufbauanleitung ist nur mit einer Lupe zu lesen, in der Tischplatte sind keine Löcher vorgebohrt.
Antwort von ergoni.de
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Dass Sie nicht vollends mit Ihrer Lieferung zufrieden sind,ist auch für uns sehr bedauerlich. Wir haben unsere Paketdienstleister und Speditionen mehrfach darauf hingewiesen, Pakete nicht im Außenbereich abzustellen,solange dies nicht vereinbart wurde. Durch die momentane Corona-Situation haben die Dienstleister die Möglichkeit die Ware auch ohne direkten Kontakt zu übergeben. Dass ihre Pakete im Regen standen ist natürlich nicht aktzeptabel und wurde unsererseits auch schon beim Dienstleister bemängelt. Leider haben wir darauf keinen direkten Einfluss. Die Tischplatten sind absichtlich nicht vorgebohrt, damit jeder Kunde die Möglichkeit zu einer individuellen Anpassung hat. Trotz der Umstände hoffen wir, dass Sie mit ihrem Tischgestell zufrieden sind und wünschen ein angenehmes,produktives Arbeiten. Liebe Grüße Ihr Ergoni Team