ergoni.de- Logo - Bewertungen

ergoni.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.7.2017
aktualisiert am: 10.8.2022
ergoni.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ergoni.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.7.2017
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für ergoni.de

Die links rechts Stabilität ist bei meinem alten Tischuntergestell besser gewesen. Das ist aber auch viel schwerer und voll verschweißt. Die Unterbringung des Steuergeräts für die Motoren und die Kabel für die Motoren stören mich jetzt ein wenig, wenn ich sitzend am Schreibtisch arbeite. Wenn ich die Beine übereinander schlage (was man nicht machen soll) stört das. Vielleicht könnte man die weiter nach hinten verlegen.

Leider ist die Ware bis heute nicht bei mir angekommen. Habe dann bei Ergoni angerufen. Es war leider nur eine Bandansage mit dem Hinweis mein Anliegen auf Band zu sprechen. Hab leider keine Rückmeldung bekommen. Diese Beurteilung soll nur vorläufig sein.

Bewertungen für ergoni.de

Rasche Reaktionen und Lieferung!
Sehr gute Verarbeitung & funktioniert einwandfrei. Die Benutzung macht großen Spaß. Die Bedienungsanleitung zum Aufbau des Tisches könnte etwas genauer sein, besonders was die unterschiedlichen Schrauben betrifft. Super schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung, stabiles Tischgestell, alles bestens
Die Ware kam schnell und gut verpackt bei uns an. Die Produkte an sich sind von guter Qualität. Können wir absolut weiterempfehlen.
Sehr stabile Ausführung. Montageanleitung gut erklärt. Allerdings war die Anleitung sehr klein gedruckt.
Antwort von ergoni.de
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Das Steuergerät bzw. die Kontrollbox welche Sie erwähnten, darf unter der Tischplatte frei positioniert werden und diese kann somit auch gegenüberliegend zur Sitzseite montiert werden, damit diese nicht als störend empfunden wird. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information ein wenig weiterhelfen und wünsche weiterhin ein erfolgreiches und gesundes Arbeiten! Liebe Grüße Ihr Team von Ergoni
Habe mir das elektrisch höhenverstellbare Tischgestell BASIC bei Ergoni bestellt und bin sehr angetan davon. Die Kaufabwicklung war einfach und die Lieferung erfolgte umgehend. Das Gestell ist perfekt verarbeitet und in kurzer Zeit aufzubauen. Alle Schrauben und erforderlichen Werkzeuge sind mit dabei. Die Verarbeitung ist tadellos. Für mich als Industriemechaniker eine reine Freude das Teil aufzubauen. TOP***
Bestellung & Lieferung ohne Probleme Gute Qualität beim Produkt
Schnelle Lieferung mit top Verpackung
Schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Es war problemlos und anwenderfreundlich zum Aufbau vorbereitet. Gut beschrieben. Montagematerial und Zubehör völlig ausreichend.
Schnell gut danke