weinhalle.de

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.506 Bewertungen insgesamt

28.07.2024
Ein engagierter Weinhändler, der seine Winzer:innen kennt, weiß, dass Qualität seinen Preis hat, ständig neue interessante Weine und Winzer:innen auftut. Und nicht zuletzt einen kompromisslosen Qualitätsanspruch hat und wie der Teufel das Weihwasser die oberflächlichen Moden der Branche scheut. Dafür aber klaren Werten und Überzeugungen folgt. Und nicht zuletzt sind es nach meinen Erfahrungen einfach nette Menschen mit einer großen Leidenschaft für gute Weine;)

27.04.2024
Weinlieferung war wegen eines ausverkauften Weines nicht vollständig. Trotz Firmenaussage wurde ich vorher nicht darüber informiert. Beim Versuch einer telefonischen Klärung hatte ich einen ziemlich pampigen Mitarbeiter am Telefon, der sich bescheuert rausgeredet hat. Positiv muss ich vermerken, dass der Betrag für die nicht lieferbaren Weine unverzüglich erstattet wurde.
KU

22.08.2024
Stefan S.
Rösrath
05.08.2024

Toller Weinladen….tolle Auswahl von Top…

Toller Weinladen….tolle Auswahl von Top Weinen abseits des Mainstream. Schon die toll geschriebenen Artikel zu den jeweiligen Schwerpunktthemen machen Lust auf neue Weine! Für mich einer der Top Weinhändler in Deutschland
28.07.2024
Bin seit 30 Jahren Kunde. Die Weinhalle ist in der Zeit immer nur noch besser geworden in der Produktphilosophie, im Wissen über die biologische bzw. biodynamische Erzeugung von Wein, und ist nahe dran an den Winzern. Bestellung und Versand laufen nahezu perfekt, meist sind die Weine ein bis drei Tage nach der Bestellung da.
06.08.2024
Wie immer top zuverlässig. Ausserdem sind die Weine erstklassig und aussergewöhnlich. Alles andere als Massengeschmack! Super Rezensionen und Beschreibungen zur Weinbegleitung (Kūche, Pairing etc) Es macht nicht nur Freude, die Weine zu trinken - sondern auch vorher Vieles über ihren Ursprung und den Winzer zu erfahren.
RS
Rüdiger S.
Rösrath
15.08.2024
Top Weine, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, hervorragende Weinbeschreibung, super schneller Versand, besser geht es nicht!
12.08.2024
Zuverlässig und schnell, immer gut informiert über die neuesten Weine Es macht Spaß, den Newsletter zu lesen.
JS
Jörg S.
Rückersdorf
29.07.2024
Wie immer 😉 Super Weine und schnelle und sichere Lieferung.
23.07.2024
Schneller Versand, sicher verpackt. Jederzeit wieder!
29.07.2024
Professionelle Abwicklung und feine Weine etc.
23.07.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.

Lambrusco

Gute Information und schnelle Lieferung