weinhalle.de

Winsen (Aller)
04.01.2024
31.12.2023
29.12.2023
Die Weinhalle kann ich wärmstens empfehlen. Schöne und informative Homepage aber am besten gefällt mir persönlich die Rubrik Küche und Wein. Gelungnes Foodpairing leicht gemacht. Dazuhin ein sympathisches und kundiges Team, schnelle Lieferung und vor allem ein sorgfältig ausgesuchtes Sortiment an handwerklich hergestellten Weinen mit Charakter.
TS
thomas s.
hemhofen
26.09.2023
wie immer, schnelle lieferung, unkomplizierter bestellvorgang, hervorragend verpackt. über die qualität der waren muss man nicht weiter sprechen, ein besseres und ehrlicheres sortiment wird man deutschlandweit nicht finden. insbesondere für liebhaber weit jenseits der gängigen (nicht nur!!) supermarkt- und schicki micki plörre!
08.07.2023
Immer wieder ein Genuss den Empfehlungen zu folgen, gutes Preis Leistung Verhältnis, der Wein ist sprichwörtlich seinen Preis wert, man sieht und schmeckt dass Wein auch anders top sein kann/ Versand geht schnell sauber und problemlos
19.06.2023

Kauf ohne Reue

Wie immer habe ich die gewünschte Auswahl in kürzester Zeit erhalten. Es ist ein Vergnügen, die stets besonderen Weine nach der ausführlichen Beschreibung zu wählen. Die Zahl der Treffer, mit denen ich zufrieden bin, ist dadurch hoch.
KB
Kurt B.
03.06.2023
Ich kaufe bei K&U seit vielen Jahren und schätze die sorgfältige Auswahl von zukunftsweisenden Winzern, die nicht standardmäßige Weine produzieren. Stets werden die Aufträge schnell und zuverlässig bearbeitet.
10.07.2023
Sehr gute Weine. Mir gefällt, dass der persönliche Kontakt zu den Winzern vorhanden ist und auf Anbau und Herstellung geachtet wir. Auch die Lieferung läuft völlig problemlos.
RS
Rüdiger S.
Rösrath
26.12.2023

Besser geht es nicht

Zuverlässig, schneller Versand und eine hervorragende Auswahl an Top-Weinen. Alleine die Charakterisierung der Weine läßt einem das Wasser im Munde zusammen laufen.
LB
Lothar B.
Oy-Mittelberg
03.06.2023
Weine, welche man sonst nirgends bekommt. Sehr schnelle Lieferung. Verbesserung wäre - der Lieferung die "Detailbeschreibung der Weine" beizulegen.
09.07.2023

Fast wie beim Winzer!

Wenn man nicht allen Wein direkt beim Winzer kaufen kann, ist das die beste Adresse! Gute Beratung, köstliche Weine, ausführliche Informationen…!
16.10.2023

Kauf ohne Reue

Es ist kein Risiko, die Weine bei Weinhalle.de zu kaufen, denn dank ausführlicher Beschreibung lässt sich für jeden Geschmack etwas finden.