shop.pistenbully.com- Logo - Bewertungen

shop.pistenbully.com

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten235 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Ich kann im Allgemeinen nichts Negatives berichten. Ich hatte es auf eine Mütze aus dem Shop abgesehen und hatte diesbezüglich Kontakt mit dem Support aufgenommen. Dieser antwortete recht schnell auf meine Anfrage. Man merkte sofort, daß sich bei der Beantwortung meiner Frage Mühe gegeben und alles sehr ausführlich beschrieben wurde. Vielen Dank dafür. Das Einzige was man eventuell bemängeln könnte, sind die doch recht hohen Versandkosten. Vielleicht, weil man mit DPD versendet? Da die Produkte im Shop zum Teil schon nicht die preiswertesten sind, summiert sich das schon erheblich. Dafür war die Versandzeit, nachdem die Bestellung auf die Reise ging, sehr schnell. Ziemlich genau 24h hat es gedauert.

Not only the item I ordered this time, but also the item I ordered last time has not been shipped. It's been about a month since my last order. I was shocked because I trusted him. We have sent confirmation emails multiple times. I am very worried because the amount is large. Order number 29074 and 30407

Bewertungen für shop.pistenbully.com

Alles topp!

In 3 Tagen war von der Bestellung bis zur Anlieferung das Paket zuhause. Alles topp! Die Artikel sind nicht nur funktionell, sondern auch hübsch und modern.
Antwort von shop.pistenbully.com
Dankeschön für Ihre positive Bewertung und Ihrer rundum Zufriedenheit. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr PistenBully-Team
HD
Heser d.
Neusorg
Übersichtlicher Webshop mit großer Auswahl für Fans. Gute, freundliche Kommunikation und schnelle Lieferung. Qualität der Ware ist auch absolut in Ordnung.
Antwort von shop.pistenbully.com
Dankeschön für Ihre tolle und ausführliche Bewertung - es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Webshop, Service, unserer Qualität und einer schnellen Lieferung überzeugen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr PistenBully-Team
15.02.2024
Schnell & zuverlässig Die Bestellung kam nach 2 Tagen schon an. Vielen Dank dafür. Gut verpackt - sogar mit rotem Pistenbully-Klebeband 👍
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns schon darauf, Ihre nächste Bestellung zu erhalten. - Ihr PistenBully-Team
27.01.2024
Soweit alles sehr gut nur der Versand lässt zu wünschen übrig (DPD ). Paket wurde einfach vor die Tür gestellt ohne Bescheid zu geben
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen dank für ihre 5-Sterne Bewertung. Es tut uns Leid das DPD in diesem Fall die Lieferung nicht korrekt bei Ihnen abgegeben hat. Ihr PistenBully Team
Alles wunderbar. Guter Shopaufbau, einfache Bedienung, einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, gute Ware. Gerne weiter so!
09.02.2024
Dankeschön für Ihre positive Bewertung - es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Shop, einer schnellen Lieferung und unserer Ware überzeugen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr PistenBully-Team
SK
Sepp K.
Altdorf

hohe Qualität und zuverlässige Abwicklung

Übersichtliche Homepage, sehr gut funktionierender Bestellprozess und Zustellung. Produkt wie erwartet in hoher Qualität!
Antwort von shop.pistenbully.com
Es freut uns sehr das Sie zufrieden sind und wir freuen uns auf ihre nächste Bestellung. Ihr PistenBully Team
15.02.2024
Toller Shop der keine Wünsche offen lässt. Schon seit vielen Jahren wird bestellt, zuverlässig und schnell geliefert.
16.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre Treue. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! - Ihr PistenBully-Team
Sehr guter, sehr freundlicher und schneller telefonischer Support bzgl. meiner Bestellung, unverzüglicher Versand.
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für die positive Rezension! Es ist toll zu hören, dass wir Sie mit unserem Service und Versand überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr PistenBully-Team

Toller Kundenservice - sehr persönlich

Toller Kundenservice. Meine Fragen wurden schnell, kompetent und persönlich beantwortet! Danke an das Team!
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für die tolle Rezension! Es ist großartig zu hören, dass wir Sie mit unserem Kundenservice überzeugen konnten und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Immer wieder gerne - Ihr PistenBully-Team
Shop ist top lieferdienst einwenig müsam weil immer jemand zuhause sein muss zum unterschreiben (ups)
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf weitere Bestellungen von Ihnen. Ihr PistenBully-Team
02.12.2023
Es passt alles, keine lange Lieferzeit, aber das Porto wird jedes Jahr teurer. Sehr schade ...
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und Sie mit unserem Produkt/Service sehr zufrieden waren - das freut uns sehr. Die anfallenden Versandkosten sind uns bewusst, um jedoch die Qualität zu sichern, haben wir uns für einen zuverlässigen und zügigen Paketdienst entschieden. Ihr PistenBully-Team

Jederzeit wieder!

Sehr schneller Versand und gute Artikel. Ich komme auf jeden Fall wieder! Weiter so 😀
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Ihnen unser Service und die Qualität unserer Produkte gefallen hat. Wir freuen uns über weitere Bestellungen von Ihnen. Ihr PistenBully-Team
20.01.2024
Schriftzug "pistenbulli" sehr klein und schwach....schade Sonst gute Qualität
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für Ihre Rezension! Es tut uns natürlich Leid, dass Sie den Schriftzug anders erwartet haben und nicht Ihren Erwartungen entspricht. Trotzdem freut es uns natürlich, dass Ihnen die Qualität gefallen hat. Ihr PistenBully-Team

Einfach genial!

Einfache, schnelle und zeitnahe Lieferung und Abwicklung. Absolut vorbildlich.
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ihre nächste Bestellung Ihr PistenBully Team
Es hat alles perfekt geklappt - und das noch vor den Feiertagen! Weiter so. 😀
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir begrüßen Sie sehr gerne mal wieder auf unserem PistenBully-Shop. Ihr PistenBully-Team
Paketdienst sollte das gelieferte Pakt nicht einfach in den Regen stellen!
21.11.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und Sie trotz Problemen mit dem Paketdienst mit unserem Produkt/Service zufrieden sind. Der Lieferproblematik werden wir uns trotzdem annehmen. Ihr PistenBully-Team
19.11.2023

Ware war zwar defekt aber ok

Ware hatte einen Strickfehler. Sonst alles in Ordnung. Vielen Dank
22.11.2023
Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam eine Lösung für Sie gefunden haben. Danke, dass Sie sich nochmals Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihr PistenBully-Team
FE

einfach und schnell

einfache Bestellung, schnelle Lieferung - sehr schönes Fahrzeug
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Sie so zufrieden sind. Ihr PistenBully-Team
31.12.2023

Ottimo

A parte un problema con corriere. Servizio rapido e preciso
Antwort von shop.pistenbully.com
Thank you very much for your great review! We look forward to further orders from you. Your PistenBully-Team
Gute Verarbeitung, sehr schöne Qualität Lieferung gut
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen dank für ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr das Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Ihr PistenBully Team