shop.pistenbully.com- Logo - Bewertungen

shop.pistenbully.com

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2023
shop.pistenbully.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Ich kann im Allgemeinen nichts Negatives berichten. Ich hatte es auf eine Mütze aus dem Shop abgesehen und hatte diesbezüglich Kontakt mit dem Support aufgenommen. Dieser antwortete recht schnell auf meine Anfrage. Man merkte sofort, daß sich bei der Beantwortung meiner Frage Mühe gegeben und alles sehr ausführlich beschrieben wurde. Vielen Dank dafür. Das Einzige was man eventuell bemängeln könnte, sind die doch recht hohen Versandkosten. Vielleicht, weil man mit DPD versendet? Da die Produkte im Shop zum Teil schon nicht die preiswertesten sind, summiert sich das schon erheblich. Dafür war die Versandzeit, nachdem die Bestellung auf die Reise ging, sehr schnell. Ziemlich genau 24h hat es gedauert.

Not only the item I ordered this time, but also the item I ordered last time has not been shipped. It's been about a month since my last order. I was shocked because I trusted him. We have sent confirmation emails multiple times. I am very worried because the amount is large. Order number 29074 and 30407

Bewertungen für shop.pistenbully.com

08.04.2024
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit !
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Ihr PistenBully-Team
Schnell und problemlos
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Ihr PistenBully-Team
Alles perfekt 👍
09.04.2024
Ein großes Dankeschön für Ihre exzellente Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren PistenBully Produkten. Ihr PistenBully-Team
👌👌👌👍👍👍🤩🤩🤩
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für Ihre Begeisterung und 5-Sterne. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr PistenBully-Team
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten. Ihr PistenBully-Team
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr PistenBully Team
JL
Jürgen L.
Bad Belzig
01.04.2024

Wer warten kann

Noch nicht geliefert. Montags bestellt, also s chon acht Tage her.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auf Grund von Wochenende und Osterfeiertage hat sich Ihre Lieferung tatsächlich etwas verzögert. Das sind jedoch Faktoren auf die wir keinen Einfluss haben. Wir hoffen dennoch, Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Pistenbully Team
01.04.2024
Artikel ist viel zu klein.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Sie hierzu bereits per Mail kontaktiert und würden uns über ein weiteres Feedback Ihrerseits freuen. Viele Grüße Ihr Pistenbully Team
20.03.2024

Nette Auswahl an guten Produkten

Eine nette Auswahl verschiedener Accessoires rings um den Pistenbully! Hier wäre allerdings noch Luft nach oben, zum Beispiel ein paar modernere T-Shirts oder Pins oder weitere Modellfahrzeuge. Ich liebe meine Hybridjacke "Hintertux", leider hatte das erste Exemplar von Anfang an ein Loch in der Tasche und der Reißverschluss klemmte. Daher hoffe ich auf eine zügige Abwicklung meiner Rücksendung.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden diese Punkte gerne intern bei uns aufnehmen und überlegen, wie man diese umsetzen kann. Ihre Retoure ist gerade in Bearbeitung. Hierzu bekommen Sie schnellstmöglich eine Rückinfo von unserem Kundenservice. Wir freuen uns, Sie nochmals in unserem Onlineshop zu begrüßen. Liebe Grüße Ihr Pistenbully Team
1a Qualität, toll die vielen Taschen, sinn-, wertvoll und von großen Nutzen, ebenso die reflektierende Verarbeitung; schnelle Info der Verfügbarkeit sowie Lieferung der Bestellung!!! Fazit: Immer wieder Gerne!!! Ebenso auch die Größe 1A
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr PistenBully-Team
Alles Top gelaufen. Schneller Versand und einwandfreie Verpackung. Tracking per DPD hat ebenso reibungslos funktioniert.
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. - Ihr PistenBully-Team
Coole Jacken! Bin total happy mit meiner neuen Jacke und werde Euch gerne weiterempfehlen. Macht weiter so! 😀
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Es werden sicher noch viele schöne Modelle folgen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop. Ihr PistenBully-Team
Toller Shop! Echt coole Hoodies und auch die Modelle sind super.
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns immer zu hören, dass unsere Produkte unseren Kunden gefallen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr PistenBully-Team
Schnelle Lieferung und übersichtliches Seite, sowie Angebot.
08.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Ihr PistenBully-Team
Arno S.
Tschagguns
ein wunderbares freundliches Team....sehr zum empfehlen
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns sehr zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop. Ihr PistenBully-Team
09.03.2024
Schneller Versand, einwandfreie Kommunikation
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass die schnelle Lieferung und unsere einwandfreie Kommunikation bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihr PistenBully-Team
GW
Georg W.
Winterberg

Immer wieder

Schnelle Lieferung und super Qualität.
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service ausgesprochen zufrieden sind. Ihr PistenBully-Team
17.03.2024
Schneller Versand Gute Qualität
18.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass die schnelle Lieferung und die gute Qualität bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihr PistenBully-Team
Velocissimi😃 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
22.03.2024
Many thanks for your 5-Star-rating! We are very happy that you are satisfied with our fast service. We are looking forward to receiving your next order. Grazie! Your PistenBully-Team
20.03.2024
21.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr PistenBully-Team