shop.pistenbully.com- Logo - Bewertungen

shop.pistenbully.com

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten225 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2023
shop.pistenbully.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Ich kann im Allgemeinen nichts Negatives berichten. Ich hatte es auf eine Mütze aus dem Shop abgesehen und hatte diesbezüglich Kontakt mit dem Support aufgenommen. Dieser antwortete recht schnell auf meine Anfrage. Man merkte sofort, daß sich bei der Beantwortung meiner Frage Mühe gegeben und alles sehr ausführlich beschrieben wurde. Vielen Dank dafür. Das Einzige was man eventuell bemängeln könnte, sind die doch recht hohen Versandkosten. Vielleicht, weil man mit DPD versendet? Da die Produkte im Shop zum Teil schon nicht die preiswertesten sind, summiert sich das schon erheblich. Dafür war die Versandzeit, nachdem die Bestellung auf die Reise ging, sehr schnell. Ziemlich genau 24h hat es gedauert.

Not only the item I ordered this time, but also the item I ordered last time has not been shipped. It's been about a month since my last order. I was shocked because I trusted him. We have sent confirmation emails multiple times. I am very worried because the amount is large. Order number 29074 and 30407

Bewertungen für shop.pistenbully.com

Der Shop lädt extrem langsam, sucht euch einen neuen hoster! Versand ansonsten top, schnell und gut verpackt.
Antwort von shop.pistenbully.com
Es tut uns Leid das wir die gewünschte Größe des Artikels nicht mehr auf Lager hatten. Wir hoffen das Sie mit dem Rest ihrer Bestellung zufrieden sind und entschuldigen uns für die Umstände. Dein PistenBully Team
JL
Jürgen L.
Bad Belzig
01.04.2024

Wer warten kann

Noch nicht geliefert. Montags bestellt, also s chon acht Tage her.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auf Grund von Wochenende und Osterfeiertage hat sich Ihre Lieferung tatsächlich etwas verzögert. Das sind jedoch Faktoren auf die wir keinen Einfluss haben. Wir hoffen dennoch, Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Pistenbully Team
Ab Bestellung bis zur Lieferung geht extrem lange.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und Sie direkt per Mail kontaktiert. Ihre Bestellung befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Viele Grüße Ihr Pistenbully Team
20.03.2024
non ho ancora ricevuto il materiale
21.03.2024
Dear customer, thank you for your review. I will check immediately your order and will contact you by mail. sorry for inconvinience. Best regards Pistenbully Team
01.04.2024
Artikel ist viel zu klein.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Sie hierzu bereits per Mail kontaktiert und würden uns über ein weiteres Feedback Ihrerseits freuen. Viele Grüße Ihr Pistenbully Team
Für Retour kein Porto wie in den meisten Shops
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Jedoch sind aus ökologischer Sicht keine kostenfreien Rücksendungen möglich. Wir hoffen hier auf dein Verständnis. Denn auch wir möchten unseren Teil zu einem geringeren Co2 Fussabdruck beitragen. Dein Pistenbully Team
28.01.2024
DPD hat nach nur einem Zustellversuch das Paket in einen Nachbarort zur Abholung verbracht !
Antwort von shop.pistenbully.com
DPD fährt Privatadressen im Regelfall nur einmal an. Meist wird aus Kulanz noch ein zweiter Versuch seitens DPD unternommen, aber leider nicht immer. Entschuldigen Sie die Umstände und danke, dass Sie sich für die Bewertung zeitgenommen haben. Ihr PistenBully Team
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne würden wir von ihnen erfahren was wir machen können um unseren Service weiterhin zu verbessern. Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze E-Mail an pistenbully.shop@liha-werbung.de Vielen Dank vorab. Ihr PistenBully Team
14.01.2024
Es tut mir leid, aber ich habe noch nichts bekommen, keine Nachricht, oder Notifikation, dass meine Bestellung sich irgendwie bewegt hat, einzige was ich bekomme ist die Bewertung. Bisschen zu früh und total nicht passend.
Antwort von shop.pistenbully.com
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Service unzufrieden waren und es bei Ihnen zu Problemen kam. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und haben Sie bereits kontaktiert, um persönlich mit Ihnen eine Lösung zu finden. Ihr PistenBully-Team
Bestellung 38267 vom 17.01.2024 Noch keine Meldung über den Sendungsverlauf bzw allfällige Lieferengpässe bekommen.
Antwort von shop.pistenbully.com
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung bei der Auslieferung ihrer Bestellung. Wir prüfen, wo hier der Fehler lag und schreiben Sie hierzu nochmals persönlich an. Der Versand an Sie erfolgt noch diese Woche. Ihr PistenBully Team
Zu hohe Lieferkosten und zu lange Lieferzeit
Antwort von shop.pistenbully.com
Danke für Ihre Rezension. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit den Lieferkosten und -zeit unzufrieden waren. Da wir über die Feiertage bis zum 2. Januar 2024 geschlossen hatten und da sich die 1-3 Werktage Lieferzeit auf DE und nicht die Schweiz beziehen, hat es bei Ihnen leider etwas länger gedauert. Auch die hohen Lieferkosten in die Schweiz kommen wegen der Proformarechnung zustande. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden waren. Ihr PistenBully-Team
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
Antwort von shop.pistenbully.com
Danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Per Mail haben wir Ihnen Ihre Trackingnummer zukommen lassen. Wir hoffen, dass Sie die Bestellung bald erreicht und Sie Freude mit der Ware haben. Ihr PistenBully-Team
Die Adresse wurde nicht recht übernommen. Nur Biotop-Grenzpakete aber kein Name und Nummer. Kostete 10 € Hoffe es klappt das nächste mal.
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für ihre Nachricht. Würden Sie uns den Fall bitte an alexander.scheidt@liha-werbung.de schildern damit wir nachvollziehen können was genau nicht geklappt hat. Hierfür wären ihre Informationen für uns sehr wichtig, damit wir es das nächste mal schaffen das Sie uns mit 5-Sternen bewerten und wir den Prozess für Sie so einfach wie möglich gestalten können. Wir freuen uns auf ihr Feedback. Ihr PistenBully Team
17.11.2023
22.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, welche Faktoren für Ihre Bewertung entscheidend waren und was wir tun können, dass es für Sie eine 5-Sterne-Erfahrung wird. Schicken Sie uns gerne Ihre Anmerkungen an: pistenbully.shop@liha-werbung.de Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen. Ihr PistenBully-Team

The item you ordered has not been shipped

Antwort von shop.pistenbully.com
Thank you for your feedback. We are very sorry for your experience. We have checked your orders immediately and already contacted you. One of your orders is already delivered. We sended your tracking number via E-Mail. Your second order is already packed and prepared for customs declaration. We will send it out as soon as possible. We hope that the orders will reach you quickly. We hope that we have been able to turn your previous bad experience into a positive one. You are welcome to leave a feedback again. Your PistenBully-Team

Ware nich geliefert

Wir haben 2 verfügbare Artikel bestellt, leider wurde nur 1 geliefert, bei e mail Kontakt dauert es immer 2...3 tage bis man Antwort bekommt. Dann hat es geheissen der 2 Artikel sei nicht verfügbar... geld teilweise zurückerhalten.... super Artikel, schlechter service...
Antwort von shop.pistenbully.com
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass ein Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war, obwohl Sie diesen im Shop bestellen konnten. Hier lag ein Fehler im System vor und wir haben Ihnen folglich das Geld zurück überwiesen. Wir können natürlich verstehen, dass Sie das verärgert hat und möchten uns nochmals hierfür entschuldigen. Gerade in der Vorweihnachtszeit kann es zu Verzögerungen bei Kundenanfragen kommen, da zu dieser Zeit die Nachfrage sehr groß ist. Hier hoffen wir auf Ihr Verständnis. Es freut uns dennoch, dass sie mit der restlichen Ware zufrieden waren. Ihr PistenBully-Team
Langsame Lieferung, kein Info z.B. tracking number. Habe zwei Wochen gewartet und sollte den Kurier anrufen um Info zu erhalten - Packet wurde im Postoffice gelassen, denn der Sender mein Handynummer nicht gefügt hat und niemand konnte mich anrufen.
Antwort von shop.pistenbully.com
Thank you for leaving us a detailed review. We are very sorry that you received your tracking number so late and that there were problems with the delivery. Deliveries abroad often take a little bit longer. We take your feedback to heart. We hope that you have a better experience the next time. Your PistenBully-Team
They have sent me (2) emails saying they cannot fulfill my order. They cannot ship to my home address in the US. I've received the same email twice, like it is an automatic email. I would like a live body to contact me directly regarding this order.
Antwort von shop.pistenbully.com
Unfortunately, you ordered with the wrong address and therefore we were unable to deliver your consignment. Our shop team is already clarifying the matter with you in order to find a solution. We apologise for the inconvenience. Your PistenBully Team
Ich habe im Shop bestell und bereits bezahlt! Im shop hiess 1-3 Wercktage ist jedoch immer noch nichts angekommen! Aber gegen die Bekleidung kann man nichts sagen die sind toll👍
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Die 1-3 Werktage Lieferzeit beziehen sich auf Deutschland. In die Schweiz dauert der Versand leider etwas länger. Ihre Lieferung ist jedoch bereits auf dem Weg. Ihre Trackingnummer lassen wir Ihnen gleich per Mail zukommen. Ihr PistenBully-Team