shop.pistenbully.com- Logo - Bewertungen

shop.pistenbully.com

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2023
shop.pistenbully.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Ich kann im Allgemeinen nichts Negatives berichten. Ich hatte es auf eine Mütze aus dem Shop abgesehen und hatte diesbezüglich Kontakt mit dem Support aufgenommen. Dieser antwortete recht schnell auf meine Anfrage. Man merkte sofort, daß sich bei der Beantwortung meiner Frage Mühe gegeben und alles sehr ausführlich beschrieben wurde. Vielen Dank dafür. Das Einzige was man eventuell bemängeln könnte, sind die doch recht hohen Versandkosten. Vielleicht, weil man mit DPD versendet? Da die Produkte im Shop zum Teil schon nicht die preiswertesten sind, summiert sich das schon erheblich. Dafür war die Versandzeit, nachdem die Bestellung auf die Reise ging, sehr schnell. Ziemlich genau 24h hat es gedauert.

Not only the item I ordered this time, but also the item I ordered last time has not been shipped. It's been about a month since my last order. I was shocked because I trusted him. We have sent confirmation emails multiple times. I am very worried because the amount is large. Order number 29074 and 30407

Bewertungen für shop.pistenbully.com

Es hat alles perfekt geklappt - und das noch vor den Feiertagen! Weiter so. 😀
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir begrüßen Sie sehr gerne mal wieder auf unserem PistenBully-Shop. Ihr PistenBully-Team
Paketdienst sollte das gelieferte Pakt nicht einfach in den Regen stellen!
21.11.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und Sie trotz Problemen mit dem Paketdienst mit unserem Produkt/Service zufrieden sind. Der Lieferproblematik werden wir uns trotzdem annehmen. Ihr PistenBully-Team
19.11.2023

Ware war zwar defekt aber ok

Ware hatte einen Strickfehler. Sonst alles in Ordnung. Vielen Dank
22.11.2023
Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam eine Lösung für Sie gefunden haben. Danke, dass Sie sich nochmals Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihr PistenBully-Team
FE

einfach und schnell

einfache Bestellung, schnelle Lieferung - sehr schönes Fahrzeug
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Sie so zufrieden sind. Ihr PistenBully-Team
31.12.2023

Ottimo

A parte un problema con corriere. Servizio rapido e preciso
Antwort von shop.pistenbully.com
Thank you very much for your great review! We look forward to further orders from you. Your PistenBully-Team
HW
Hans W.
Neu-Ulm
23.12.2023
Es war eine schnelle Lieferung. Die Verpackung war gut.
Antwort von shop.pistenbully.com
Dankeschön für Ihre positive Bewertung - es freut uns sehr, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung und Verpackung überzeugen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr PistenBully-Team
Schnelle Lieferung, gute Qualität, was will man mehr !
Antwort von shop.pistenbully.com
Dankeschön für Ihre positive Bewertung - das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr PistenBully-Team
18.11.2023

Čepice Bogner... Kráťa Teplice…

Čepice super a to i rychlé dodání do Czech republik.
22.11.2023
Thank you very much for your great review! It's great to hear that you liked the quality of our product. We look forward to further orders from the Czech Republic. Your PistenBully-Team
23.12.2023
Schöne Bilder, gut Qualität, schnelle Lieferung 👍
Antwort von shop.pistenbully.com
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei allen Punkten überzeugen konnten. Gerne wieder! Ihr PistenBully-Team
13.01.2024
Ich war, so wie immer, mit allem zufrieden!!
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Unser Ziel ist es das dies auch künftig so bleibt und Sie nach wie vor mit uns zufrieden sind. Ihr PistenBully Team.
MG
Matthias G.
Oberkochen
26.12.2023

Top

Super Qualität und sehr schnelle Lieferung
Antwort von shop.pistenbully.com
Dankeschön für Ihre Top-Bewertung - es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und einer schnellen Lieferung überzeugen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr PistenBully-Team
Gute Qualität, guter Service, alles bestens
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen können. Ihr PistenBully-Team
18.11.2023
Tolle Jacken und Mützen, in super Qualität!
21.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefallen hat. Wir freuen uns über weitere Bestellungen von Ihnen. Ihr PistenBully-Team
29.12.2023
Die unkomplizierte und schnelle Lieferung
Antwort von shop.pistenbully.com
Dankeschön für Ihre positive Bewertung bezüglich der schnellen Lieferung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr PistenBully-Team
Schnelle Lieferung und sehr gut Qualität 👍
Antwort von shop.pistenbully.com
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung es freut uns sehr das Sie mit uns zufrieden sind Ihr PistenBully Team
Gerne wieder, schnell und gute Qualität
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Es ist großartig zu hören, dass wir Sie mit der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten und wir Ihre Erwartungen voll erfüllt haben. Auch von unserer Seite immer wieder gerne. Ihr PistenBully-Team
Rasche Lieferung Interessante Artikel
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Ihnen unser Service und unserer Produkte gefallen haben. Wir freuen uns über weitere Bestellungen von Ihnen. Ihr PistenBully-Team
MA
Margit A.
Isny, Kleinhaslach
23.11.2023
Gute Qualität, umweltschonend Verpackt
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte und nachhaltige Verpackungsart gefallen hat. Wir freuen uns über weitere Bestellungen von Ihnen. Ihr PistenBully-Team
TF
Gute Qualität, schnelle Lieferung. 😀
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung und die tolle Qualität unserer Produkte überzeugt haben. Wir freuen uns über weitere Bestellungen von Ihnen. Ihr PistenBully-Team
Bin mit pistenbully super zufrieden
Antwort von shop.pistenbully.com
Herzlichen Dank für die positive Rezension! Es ist toll zu hören, dass wir Ihre Erwartungen vollkommen erfüllt haben. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr PistenBully-Team