hygiene-shop.com- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.com

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.194 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
In erster Lieferung wurden ein Teil der Bestellung nicht dabei, aber konnte die Laden via email und teledonisch sofort erreichen und die fehlende Waren waren sofort nachgeliefert.

14.08.2023
Wen die Ware nicht vorhanden ist dann auch bitte schreiben ,,Achtung Ware nicht auf Lager“ so musste ich warten 18 Tage bis ich die Ware bekommen habe. Die Lieferung erfolgte durch DPD eine Katastrophe habe den DPD angewiesen mein Paket auf ein Paket Shop in meiner Nähe zu liefern was macht der Fahrer von DPD last das Paket an einem Nachbarn und schreibt keine Info im Postkasten gut das ich noch dem Fahrer erwischt habe und konnte herausfinden wo mein Paket überhaupt ist. Seine Aussage war er hätte mir eine E-Mail geschickt was auch stimmte nur der Empfänger war ich als hätte er mir das Paket ausgehändigt und nicht das es beim Nachbarn abgegeben wurde. So…. Sie Könen sich vorstellen wie viele Telefonate und verlorene Zeit dann man in Kauf nehmen muss bis man herausfindet wo das Paket liegt.

Bewertungen für hygiene-shop.com

PH
Pia H.
Gross-Gerau
10.07.2024
Ein Gegenstand der 3cm groß und 0,5 cm dick ist kann in einem, zur Not gepolsterten, Umschlag verschickt werden und benötigt kein unnötiges, nicht umweltfreundliches Paket. Ansonsten war aber alles okay.
Antwort von hygiene-shop.com
Sehr geehrte/r Kunde/in, bitte entschuldigen Sie vielmals.
AD
A. D.
Verspätete Lieferung. Kundenservice unfreundlich. Kommunikation mangelhaft. Keine Rückmeldung, keine Entschuldigung der Verspätung. Noch nie so unfreundliche Kommunikation erlebt.

Nach einer Woche ist die Rechnung da, aber keine Ware.

Nach einer Woche ist die Rechnung da, aber keine Lieferung! Kein Versanddatum, keine Versandinformation, oder sonstige Info warum nicht geliefert werden kann.
Antwort von hygiene-shop.com
Sehr geehrte/r Kunde/in, bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Wir haben Ihnen hierzu nochmals eine Mail zugesendet.
05.07.2024
Nachdem wir per Kreditkarte gezahlt haben, bekamen wir den Hinweis, dass das gewünschte Produkt nicht mehr lieferbar ist. Dieser Hinweis muss früher kommen.
Antwort von hygiene-shop.com
Sehr geehrte/r Kunde/in, leider hatten wir ein Systemupdate in unserem Onlineshop das die Lieferzeitaktualisierung einzelner Produkte kurzfristig nicht unterstützt wurde. Jetzt sollte alles wieder auf dem neusten Stand sein. Bitte entschuldigen Sie vielmals.
Ohne vorherige Mitteilung wurde ein Nachfolgeprodukt geliefert. Aber das Produkt das ich bestellt hatte gibt es noch heute auf Homepage zu bestellen.
11.07.2024
Logostikdienstleister überdenken. 3 Tage Lieferzeit sind zu lange. Das bekommen andere Shops deutlich schneller hin.
10.07.2024

Die Anlieferung war nicht zufriedenstellend

Die Anlieferung war nicht zufriedenstellend. Meine Email dazu wurde nicht beantwortet. Deswegen nur ausreichend
Antwort von hygiene-shop.com
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir haben leider unter dieser E-Mailadresse keine E-Mail im Postfach gefunden. Möchten Sie diese nicht nochmal reinsenden damit wir ausstehende Fragen klären können?
29.06.2024

Bezahlt, aber bis dato keine Ware erhalten

Vor fast 2 Wochen bestellt und bezahlt, aber bis dato noch keine Ware bzw. Hinweis auf Lieferzeit bekommen
04.07.2024
Guten Tag, wir hatten Sie am 20.06.2024 informiert das es zu Lieferverzögerungen kommen wird. Ihr Paket ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. DPD Paketnummer 01765078331776. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Verzögerung
28.06.2024
Lieferung dauert etwas länger als man es gewohnt ist.
11.07.2024
Keine Ware keine Reaktion auf meine E-Mails
Antwort von hygiene-shop.com
Sehr geehrte/r Kunde/in, Leider hatte die Ware seitens des Herstellers Verzögerung. Ihre Bestellung verlässt Anfang kommender Woche unser Lager. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen.
01.06.2024

Mangelhafte Bearbeitung

Am 22.05. erhalte ich die Mail mit Lieferstatus VERSANDT. Am 29.05. frage ich erneut nach wo meine Lieferung bleibt. Geht heute raus war die Antwort. Heute, 01.06, hat das Logistikunternehmen die Ware scheinbar noch nicht übergeben bekommen. Ergänzung: Ware wurde am 01.06. von mir storniert da der Versand entgegen den Zusagen nicht erfolgte. Also keine Lieferung. Daher storniert. Nicht umgekehr
23.06.2024

Ware bisher nicht erhalten

10 Tage nach Bestellung habe ich die Ware noch nicht erhalten, obwohl im Shop die Lieferzeit mit zwei bis vier Werktagen angegeben wird. In der Auftragsverfolgung der Shops wird der Auftrag als abgeschlossen und die Ware als versandt angezeigt. Einen Tag nach Bestellung kam eine auf zehn Tage in die Zukunft datierte Rechnung. Lieferverzögerung können im Falle nicht verfügbarer Produkte vorkommen. Dann sollte die Verfügbarkeit im Shop jedoch auch korrekt angezeigt oder der Kunde zumindest informiert werden.
04.07.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, leider war dies auf ein Fehlbestand im Lager zurück zu führen. Wir halten in der Regel durch unser System die Lieferzeiten immer aktuell. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände.
22.06.2024
Habe Geld Überweist und noch nichts bekommen Kunden Nr.785136 Bestellnr. 678210 Proformarechnung Nr. 4103290 will das Geld von 54,74Euro zurück IBAN: AT51 2025 6075 0118 1569
04.07.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, da Sie auf Vorkasse bestellt haben und wir leider noch keinen Zahlungseingang feststellen konnten, ist der Auftrag auch noch nicht bearbeitet worden. Wir haben Ihnen eben nochmal eine E-Mail zugesendet um die evtl. Zahlung zu .
18.06.2024
Ich habe die bestellte Ware bis heute noch nicht bekommen. Bitte kümmern sie sich darum was hier schiefgelaufen ist. mfG Franz Schlossnikl
19.06.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, da Sie auf Vorkasse bestellt haben und wir leider noch keinen Zahlungseingang feststellen konnten ist der Auftrag auch noch nicht bearbeitet worden. Wir haben Ihnen eben nochmal eine E-Mail zugesendet um die evtl. Zahlung zu besprechen.
KT
Kirsi T.
15.06.2024
Immer das gleiche Problem mit dem Lieferung. Man kriegt bescheid wann und am Tag der Lieferung technische Probleme
28.05.2024
Alles Super
15.05.2024

Bestellung wurde nicht geliefert, obwohl Ware angeblich auf Lager war

Bestellung wurde nicht geliefert, obwohl Ware laut Onlineshop im Lager vorrätig war. Nach 10 Tagen kam eine Werbeemail, meine letzte Bestellung läge doch schon lange zurück, ob ich nicht wieder etwas einkaufen wollte. Nach 23 Tagen kam eine Email, dass sie Lieferschwierigkeiten hätten, und ob ich warten wollte oder eine Gutschrift möchte. Dennoch finde ich, dass Lagerbestand und angegebene Lieferzeiten in einem Onlineshop irgendwie miteinander in Verbindung gebracht werden sollten und bei Artikeln, die angeblich vorrätig sind, dies auch stimmen sollte!
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, leider kam es zu Verzögerungen bei der Zustellung in Ihrer Region, teilweise auch wetterbedingt. Bitte senden Sie uns gerne eine Mail wenn noch immer etwas fehlen sollte, laut System ist alles im Versand für Sie. Vielen Dank Ihnen.
MM
Marlies M.
Flensburg
08.05.2024
Ersatzschlüssel für Seifenspender bestellt; es kam für diesen kleinen Schlüssel ein gut verklebter Karton, von ca. 30x40cm Größe, der vollkommen leer war. Ich habe die Firma angerufen und informiert; sie wollten es prüfen; bis heute nichts mehr gehört.
17.05.2024
Guten Tag, der Fall wurde geklärt laut unseren Unterlagen, bitte um Info.
12.05.2024
Wenn man 3 Wochen auf seine Waren warten muss obwohl Lieferung angezeigt 2-3 Tage dann ist das nicht gerade schön wenn man sich darauf verlässt. Ein Paar Tage länger zu warten ist kein Problem aber wenn es dann etwa 3 Wochen sind ???
30.04.2024
Missing Telephone Number on Parcel Label. I requested by e-mail to add the number, without success. nonprofessional
02.05.2024
We will send it again, please check your spam folder also.