hygiene-shop.com- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.com
Bewertungen:

958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.351 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
In erster Lieferung wurden ein Teil der Bestellung nicht dabei, aber konnte die Laden via email und teledonisch sofort erreichen und die fehlende Waren waren sofort nachgeliefert.

Relevanteste negative Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Teile der Bestellung seien aufgrund von "Differenzen zwischen den Beständen in der EDV und den tatsächlichen, physischen Beständen im Lager" nicht lieferbar, so dass garnicht geliefert wurde. Leider ohne Mitteilung. Bei telefonischer Rückfrage erneute Lieferung angekündigt, jedoch nicht erfolgt. Nach wiederholter Nachfrage, dann erst konkrete Aufklärung. Auch keine Teillieferung der vorhandenen Lagerware aus der Bestellung. Rückabwicklung mit Gutschrift hat jedoch funktioniert. Da über Wochen keine Ware geliefert wurde, dies mit der Intransparenz gekoppelt, muss ich das "Einkaufserlebnis" mit nur 1 Stern bewerten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hygiene-shop.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(24)
(9)
(57)
Zurücksetzen
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware auch nach über 10 Tagen nicht erhalten. Keinerlei Informationen/Kommunikation über den Verbleib der Ware oder die Gründe für die verspätete Lieferung. Für Lieferschwierigkeiten (?) mag ich ein gewisses Verständnis aufbringen, aber die fehlende Kommunikation darüber ist ein absolutes "No Go". Oder steht hier etwa Betrug im Raum?
Bewertung melden
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung

LT nicht eingehalten

Lt. Homepage wäre Lieferung nach 3 Tage gewesen (Bestelldatum war der 6.8.). Auf der Bestätigung stand dann jedoch der 14.8. Ich habe nichts reklamiert, da der 14.8. noch okay gewesen wäre, da wir die Produkte am 15.8. spätestens gebraucht haben. Ich habe sogar nochmal angerufen am 13.8. und der 14.8. wurde nochmals bestätigt. Nachdem am 16.8. noch immer keine Lieferung da war habe ich nochmal angerufen und es wurde gesagt, dass die Lieferung erst am 21.8. kommen würde. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert, da wir die Ware bis dahin nicht mehr gebraucht haben. Unsere Gäste konnten sich also mit Küchenrolle anstatt mit Tüchern die Hände nach der Toilette abwischen. Die Stornierung lief prinzipiell ohne Probleme. Es wurde jedoch gesagt, wir sollen die Annahme verweigern, da das Paket schon unterwegs sei. Daraufhin habe ich noch geschrieben, dass dafür gesorgt werden muss, dass der Paketdienst das Paket nicht einfach abstellt. Genau so ist es nun aber passiert. Ich bin gespannt, inwiefern die Firma das jetzt noch regelt, da ich nicht gewillt bin, mit der Ware auch noch Arbeit zu haben.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
23.08.2024
Guten Tag zusammen, entschuldigen Sie bitte die Umstände, es kam in den letzten 2 Wochen zu einem Verzug bei 3 Artikeln, diese sind nun wieder lieferbar. Entschuldigen Sie bitte die Umstände.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geld wurde sofort abgebucht, aber Ware auch nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten (obwohl schon die Email kam: Ware wurde versandt). Eine telefonische Rücksprache: „Lieferschwierigkeiten“…
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
vor 12 Tagen
Guten Tag, leider kam es zu einem Herstellerverzug, die Ware ist aber aktuell schon auf dem direkten Weg zu Ihnen :-) Entschuldigen Sie bitte.
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht erhalten, Bezahlung per Vorkasse, bei Bestellung Info das Ware Lieferbar sei. Erst auf Nachfrage meinerseits, wurde mir die Info gegeben das es länger dauert.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
26.08.2024
Guten Tag zusammen, entschuldigen Sie bitte die Umstände, es kam in den letzten 2 Wochen zu einem Verzug bei 3 Artikeln, diese sind nun wieder lieferbar. Entschuldigen Sie bitte die Umstände.
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 22.08 bestellt..und heute ist schon 01.09 immer noch keine Paket bekommen 😞
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Lieferung immer noch nicht! Auch keinen Nachweis wann sie geliefert wird!
Bewertung melden
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
29.08.2024
Guten Tag zusammen, es kam in den letzten 2 Wochen zu einem Verzug bei 3 Artikeln, diese sind nun wieder lieferbar. Entschuldigen Sie bitte die Umstände.
JG
Jens G.
Helmstedt
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht erfolgt

Lieferung in 4-6 Werktagen angegeben, Rückfrage nach fast 2 Wochen wo die Lieferung bleibt, der Hersteller hat noch nicht geliefert als Antwort. Das einzige was geklappt hat war die Stornierung und Rückzahlung.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
23.08.2024
Guten Tag zusammen, entschuldigen Sie bitte die Umstände, es kam in den letzten 2 Wochen zu einem Verzug bei 3 Artikeln, diese sind nun wieder lieferbar. Entschuldigen Sie bitte die Umstände.
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht verfügbar

Leider war die Ware nicht verfügbar, kann vorkommen. Aber die Ware wird weiterhin angeboten, vermutlich um dann alternativ Artikel anzubieten.
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Leider hat die Lieferung etwas längen gedauertz als bei dem Produkt angegeben. statt 2 Werktage waren es dann doch 6 Werktage.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware seit 10 Tagen bestellt und bezahlt und immer noch nicht erhalten!

Ware seit 10 tagen bestellt und betzahlt
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
vor 12 Tagen
Guten Tag, leider kam es zu einem Herstellerverzug, die Ware ist aber aktuell schon auf dem direkten Weg zu Ihnen :-) Entschuldigen Sie bitte.
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Produkte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bestellte Geschirrspülmittel (Pril SpülmittelKraft-Gel Antibakteriell VE 600 ml Flasche) . StattdiesesWaschmittels bekam ich 3 Stück von einemvöllig anderen Produkt geschickt . Wenn Sie dieWare, die ichbestellt habe, nicht vorrätig hatten, hätten Sie meine Bestellung nicht annehmenmüssen. Ich möchte eineRückerstattung und eineRücksendung der Ware an Sie. Meine Bestellnummer 682698. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
07.08.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals das muss ein Versehen in unserer Kommissionierung gewesen sein. Ich habe Ihnen hierzu nochmal eine E-Mail geschrieben.
AD
A. D.
Berlin
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung. Kundenservice unfreundlich. Kommunikation mangelhaft. Keine Rückmeldung, keine Entschuldigung der Verspätung. Noch nie so unfreundliche Kommunikation erlebt.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
07.08.2024
Werter Kunde, bitte entschuldigen Sie vielmals das Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Fehler passieren, auch bei uns! Das wir einen Artikel versehentlich nicht mitgeliefert haben tut uns natürlich sehr leid weshalb wir folglich sofort die Nachlieferung in die Wege geleitet haben. Wir fanden allerdings nicht das wir Ihnen die Versandkosten gutschreiben müssten. Gerne können Sie nochmal ein klärendes Gespräch suchen.
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ist der schlimmste Firma,as ich in online gekauft. Seit 2 Wochen warte ich meine Bestellung. Ich habe email geschrieben,telefonisch kontaktiert,keine Chance
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
07.08.2024
Guten Tag, wir haben uns das eben nochmals angesehen und festgestellt das wir innerhalb 8 Werktagen geliefert haben. Mit 5-7 Wektagen war es auch in unserem Onlineshop ausgeschrieben. Wir hatten ein Tag Verzug. Bitte entschuldigen Sie sollten Sie verärgert sein.
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne vorherige Mitteilung wurde ein Nachfolgeprodukt geliefert. Aber das Produkt das ich bestellt hatte gibt es noch heute auf Homepage zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
07.08.2024
Guten Tag, wir haben Ihnen gleichwertige Alternativen geschickt weil es Herstellerbedingt zu Lieferverzug in ganz Deutschland kommt. Damit wir Ihre Arbeit nicht aufhalten und Sie schnellstmöglich beliefern wollten sendeten wir Ersatz. Wir hatten Sie diesbezüglich per Mail informiert.
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel kommt nicht rechtzeitig an, man bekommt unterschiedliche Informationen von den Mitarbeitern.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
23.08.2024
Guten Tag zusammen, entschuldigen Sie bitte die Umstände, es kam in den letzten 2 Wochen zu einem Verzug bei 3 Artikeln, diese sind nun wieder lieferbar. Entschuldigen Sie bitte die Umstände.
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bisher nicht erhalten

10 Tage nach Bestellung habe ich die Ware noch nicht erhalten, obwohl im Shop die Lieferzeit mit zwei bis vier Werktagen angegeben wird. In der Auftragsverfolgung der Shops wird der Auftrag als abgeschlossen und die Ware als versandt angezeigt. Einen Tag nach Bestellung kam eine auf zehn Tage in die Zukunft datierte Rechnung. Lieferverzögerung können im Falle nicht verfügbarer Produkte vorkommen. Dann sollte die Verfügbarkeit im Shop jedoch auch korrekt angezeigt oder der Kunde zumindest informiert werden.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
04.07.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, leider war dies auf ein Fehlbestand im Lager zurück zu führen. Wir halten in der Regel durch unser System die Lieferzeiten immer aktuell. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände.
PH
Pia H.
Gross-Gerau
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Gegenstand der 3cm groß und 0,5 cm dick ist kann in einem, zur Not gepolsterten, Umschlag verschickt werden und benötigt kein unnötiges, nicht umweltfreundliches Paket. Ansonsten war aber alles okay.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
19.07.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, bitte entschuldigen Sie vielmals.
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Geld Überweist und noch nichts bekommen Kunden Nr.785136 Bestellnr. 678210 Proformarechnung Nr. 4103290 will das Geld von 54,74Euro zurück IBAN: AT51 2025 6075 0118 1569
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
04.07.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, da Sie auf Vorkasse bestellt haben und wir leider noch keinen Zahlungseingang feststellen konnten, ist der Auftrag auch noch nicht bearbeitet worden. Wir haben Ihnen eben nochmal eine E-Mail zugesendet um die evtl. Zahlung zu .