hygiene-shop.com- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.com

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.194 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
In erster Lieferung wurden ein Teil der Bestellung nicht dabei, aber konnte die Laden via email und teledonisch sofort erreichen und die fehlende Waren waren sofort nachgeliefert.

14.08.2023
Wen die Ware nicht vorhanden ist dann auch bitte schreiben ,,Achtung Ware nicht auf Lager“ so musste ich warten 18 Tage bis ich die Ware bekommen habe. Die Lieferung erfolgte durch DPD eine Katastrophe habe den DPD angewiesen mein Paket auf ein Paket Shop in meiner Nähe zu liefern was macht der Fahrer von DPD last das Paket an einem Nachbarn und schreibt keine Info im Postkasten gut das ich noch dem Fahrer erwischt habe und konnte herausfinden wo mein Paket überhaupt ist. Seine Aussage war er hätte mir eine E-Mail geschickt was auch stimmte nur der Empfänger war ich als hätte er mir das Paket ausgehändigt und nicht das es beim Nachbarn abgegeben wurde. So…. Sie Könen sich vorstellen wie viele Telefonate und verlorene Zeit dann man in Kauf nehmen muss bis man herausfindet wo das Paket liegt.

Bewertungen für hygiene-shop.com

MD
Michael D.
Leverkusen

Supper Plastiksäcke

Diese Plastiksäcke sind einfach der Hammer die lassen sich wunderbar bearbeiten zu kleidung wie mann auf den bildern sieht ich nutzte die Plastiksäcke nur für mein Plastik Fetisch und für andere schöne Momente ich würde zur jeder zeit wieder bei hygiene -shop meine Plastiksäcke für mein Fetisch bestellen ich liebe den Geruch von frischen Plastik für mich persönlich haben die Plastiksäcke eine besondere Bedeutung die Folie ist so schön weich und zart des wegen nehme ich auch die Plastiksäcke mit in Bett zum Kuscheln und Schmusen ich werde immer bei hygiene shop meine Plastiksäcke für mein Fetisch bestellen

Schnelle Änderung der Lieferadresse möglich

Ich hatte im Bestellvorgang schriftlich nachgefragt, ob in Zukunft auch eine Lieferung an eine Packstation möglich wäre. Einen kurzen Anruf eines Mitarbeiters später war die Bestellung bereits auf eine Packstation umgebucht. Sehr kundenfreundlich und professionell.

Alles passt, TOP!!!

Immer alles verfügbar. Keine unnötigen Wartezeiten oder Teillieferungen. Alles wird pikobello komplett und super schnell geliefert. Preis-Leistung Super. Immer wieder gerne.
06.07.2024

Lange Lieferung, aber freundlich und kompetent!

Die Lieferung hat sich leider etwas verzögert und ich musste zwei Mal anrufen. Aber der Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bestelle trotzdem wieder hier!
Marco B.
Elch.-Illingen
Es ist und bleibt ein toller Shop, bei dem ich gerne weiterhin bestellen werde. Angefangen beim Online-Shop bis hin zur Lieferung gibt es nichts zu bemängeln.
IS
Ingo S.
Rheinfelden
12.07.2024
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung . Ich bin sehr zufrieden . Ich bestelle jederzeit wieder . Weiter so !

Gut aber leider kein MwSt Rückerstattung

Schnelle Lieferung und gute Produkte. Leider keine Mehrwertsteuer-Rückerstattung bei Ausland Bestellung.
MJ
04.07.2024
Wie immer völlig unkompliziert, und prompte Lieferung. Preise sind im Shop online immer gleichbleibend
Wie immer eine ordentlich verpackte Lieferung, zügige Lieferzeit und vernünftige Produkte

Alles super

Wir haben schon öfters dort bestellt und waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden!
Margit K.
Mörfelden-Walldorf
Umgehende Bearbeitung und Lieferung, alles unkompliziert. Danke!!!
01.07.2024
Ich kaufe dort seit Jahren, gutes Sortiment und einfach Abwicklung.
KZ
Klaus Z.
Dresden
Super schnelle Lieferung, tolle Produkte, sehr guter Service

Gerne wieder !!!!!

Versand erfolgte schnell und vom Preis auch sehr gut !!!
CB
05.07.2024
Schnelle Lieferung, war gut verpackt. Ich bin zufrieden.
04.07.2024
Das gesamte Paket war super. Bestellung, Lieferung, etc.
HB
Hans B.
Lünen
30.06.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand. alles sehr ordentlich!
Wir sind langjährige Kunden und waren immer zufrieden.
30.06.2024
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung, keine Probleme
11.07.2024

Alles bestens

Die Lieferung kam pünktlich und sicher verpackt an.