hygiene-shop.com- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 05.03.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
hygiene-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hygiene-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.03.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für hygiene-shop.com

08.07.2022
Das Produkt habe ich zeitgerecht an der Wohnungstür entgegen genommen. Es erfüllt voll meine Erwartungen. Ein Tipp zur Verbesserung: Wie ein anderer Online-Verkäufer es bereits praktiziert, sollten dem Kunden mehrere Transportunternehmen mit Kostenangaben zur Auswahl angeboten werden (Hintergrund: Ein bestmmtes Logistikunternehmen hat wiederholt Pakete mit einem Gewicht von über 5 kg einfach an einer Abholstelle hinterlegt und angegeben, mich nicht angetroffen zu haben, obwohl ich zuhause war. Ich bin gehbehindert und hatte jedesmal große Schwierigkeiten, an mein Paket z kommen.)

08.08.2022
Bisher war alles OK. Diesmal nicht. Am 13.07. bestellt, Automatisiert ist direkt die Versandbestätigung gekommen (kann ja gar nicht sein). Lieferzeit im Shop und auf der Bestätigungsmail: 2-4 Werktage. Am 20.07. höflich nachgefragt wo das Paket ist. Antwort: "die Ware soll Anfang nächster Woche bei uns eintreffen.". Am 2.8. erneut angefragt wo das Paket ist: Keine Antwort. Ich bin ja geduldig und ja es ist Corona, Ukraine und Putin aber keine Antwort und falsche Antworten > Kundenservice geht anders. Hotline kann man auch vergessen, die geht sofort auf eine Ansage. Alles nicht schön. Bewertung ist immer ein letztes Mittel um zu reagieren. Schade eigentlich.

Bewertungen für hygiene-shop.com

11.09.2022
Einfache Bestellung im Webshop; Angaben zur Lieferfähigkeit/Lagerstand des Preisangebotes sind verbindlich; Schnelle Lieferung und wie es von einem Versandhandel zu erwarten sein sollte - perfekte Versandverpackung.
Einwandfreie Ware, schnell geliefert, Lieferung erfolgte in drei Teilen an 3 Tagen nacheinander, was bei mir eine Rückfrage an den Kundendienst auslöste, die umgehend beantwortet wurde
05.09.2022
Sehr gut zu bearbeitende Bestellmaske im Internetshop. Super schnelle Bestellbestätigung und Lieferung. Gerne wieder. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und top Kundenservice.
05.09.2022
bestellt und sofort wurde die Bestellung bearbeitet....2 Tage später war die Bestellung vor Ort
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Der Versandkarton hätte etwas stabiler sein können.
Gute Bestellmöglichkeiten, faire Preise; Informative Abwicklung und schnelle Lieferung !
Die Ware kam sehr pünktlich an und alles hat tadellos funktioniert
08.09.2022
Preiswert. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Qualität seht gut.
Super nettes und kompetentes Personal. Schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung! Angenehm zügige Abwicklung!
31.08.2022
Scchneller Versand und unkomplizierte Abwicklung!
11.09.2022
Günstiger als die anderen und schnell geliefert.
immer wieder schnelle Lieferung. Vielen Dank
alles sehr schnell und problemlos ! Danke!
Schnelle Lieferung zu annehmbaren Preisen
05.09.2022
Die Ware kam schnell und vollständig an.
Schnelle Lieferung gute Kommunikation
von Uwe B.
Schnelle Lieferung, Material ist o.k .
08.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.