hygiene-shop.com- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.com

983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.475 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
In erster Lieferung wurden ein Teil der Bestellung nicht dabei, aber konnte die Laden via email und teledonisch sofort erreichen und die fehlende Waren waren sofort nachgeliefert.

19.11.2023
Meine Bestellung vom 31.10.2023 mit der Bestellnummer 657723 hat in meinen Konto auf Ihrem Internetportal schon seit dem 02.11.0223 den Status "Abgeschlossen" und den Bezahlstatus "Bezahlt". Es fehlt jedoch eine Paketverfolgungsnummer. Am 06. und 13. November 2023 wurde mir bei meinen Telefonanrufen versichert, dass die Ware noch am selben Tag versendet und ich eine entsprechende Versandanzeige erhalten würde. Bisher ist keine Lieferung bei mir angekommen. Daher fordere ich Sie auf, mir den überwiesenen Kaufpreis in Höhe von € 40,48 zurück zu erstatten.

Bewertungen für hygiene-shop.com

Wir bestellen seit Jahren hier unsere Papiertücher und Seifen. Zum Kundenservice können wir nichts sagen, da bei mehreren dutzend Bestellungen noch nie Probleme auftraten, bei welchem wir den Kundenservice hätten kontaktieren müssen. Shop ist übersichtlich, Versand blitzschnell, Ware auch immer ohne Mängel. Top!
Ich habe Ware bestellt. Dann wurde mir mitgeteilt, dass die Ware leider nicht lieferbar ist. Da die Ware trotzdem online als verfügbar angezeigt wird habe ich nachgefragt. Erst auf eine schlechte Bewertung hin hat sich jemand bei mir gemeldet und gekümmert. Darum habe ich die Bewertung dann angepasst.

Schnelle Lieferung; gute Produkte

Die Lieferung war sehr schnell (1 Tag). Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten die man im Einzelhandel nicht erwerben kann. So bekommt man zu Hause die Hygiene in kurzer Zeit hin.
Das Produkt ist wie beschrieben, sehr gut. Ich verwende Bacillol, um den öligen Schmutz in meiner Küche zu entfernen. Dafür ist Bacillol ein wirksames Lösungsmittel.
Das erste Paket kam rech zügig. Dad zweite Paket hat twes länger gebraucht und ich habe keine Info von DPD bekommen. Auf einmal war das Paket da ohne Info vorher
Sehr guter Kontakt bei Bestelländerung. Schnell erledigt, netter Mitarbeiter und Ware top. Was will man mehr. Daumen nach oben.
09.10.2024
Schneller und sehr zuvorkommender Service, auch eine Reklamation und Umtausch haben gut und schnell geklappt.

Zufrieden

Kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter wenn es Probleme gibt. Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen
01.10.2024
Wir hatten bei keiner Bestellung bisher Probleme. Qualität und Quantität stimmen zusammen.
28.09.2024

alles gut geklappt

Einfache Bestellung, Bezahlung über Amazonpay und rasche Lieferung. Gerne bald wieder.

Corona Test

Ich habe am Freitag bestellt und die Ware am Samstag erhalten. So snell!!
30.09.2024
Bestellung per Webshop klappt gut. Lieferung schnell und unkompliziert.
Ich habe keinen Grund etwas zu beanstanden. Verlief alles reibungslos.
MF
Monika F.
Herzogenrath
zuverlassiger Partner: schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder
02.10.2024
Mehr Produkte von Vileda Professional im Sortiment aufnehmen.
HB
Hans B.
Lünen
Klappt! Zum wiedergeholten Mal bestellt, immer perfekt!!!
AP
AD
Antje D.

Topp

schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Zuverlässige, superschnelle Lieferung. Top wie immer!
12.10.2024

schnelle Lieferung