hygiene-shop.com- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.com

894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.168 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
In erster Lieferung wurden ein Teil der Bestellung nicht dabei, aber konnte die Laden via email und teledonisch sofort erreichen und die fehlende Waren waren sofort nachgeliefert.

14.08.2023
Wen die Ware nicht vorhanden ist dann auch bitte schreiben ,,Achtung Ware nicht auf Lager“ so musste ich warten 18 Tage bis ich die Ware bekommen habe. Die Lieferung erfolgte durch DPD eine Katastrophe habe den DPD angewiesen mein Paket auf ein Paket Shop in meiner Nähe zu liefern was macht der Fahrer von DPD last das Paket an einem Nachbarn und schreibt keine Info im Postkasten gut das ich noch dem Fahrer erwischt habe und konnte herausfinden wo mein Paket überhaupt ist. Seine Aussage war er hätte mir eine E-Mail geschickt was auch stimmte nur der Empfänger war ich als hätte er mir das Paket ausgehändigt und nicht das es beim Nachbarn abgegeben wurde. So…. Sie Könen sich vorstellen wie viele Telefonate und verlorene Zeit dann man in Kauf nehmen muss bis man herausfindet wo das Paket liegt.

Bewertungen für hygiene-shop.com

MD
Michael D.
Leverkusen
vor 1 Tag

Supper Plastiksäcke

Diese Plastiksäcke sind einfach der Hammer die lassen sich wunderbar bearbeiten zu kleidung wie mann auf den bildern sieht ich nutzte die Plastiksäcke nur für mein Plastik Fetisch und für andere schöne Momente ich würde zur jeder zeit wieder bei hygiene -shop meine Plastiksäcke für mein Fetisch bestellen ich liebe den Geruch von frischen Plastik für mich persönlich haben die Plastiksäcke eine besondere Bedeutung die Folie ist so schön weich und zart des wegen nehme ich auch die Plastiksäcke mit in Bett zum Kuscheln und Schmusen ich werde immer bei hygiene shop meine Plastiksäcke für mein Fetisch bestellen
HV
Hartmut V.
Mühlhausen
15.06.2024
Ware kam später also online beschrieben. Grund Bestand war nicht so, wie online zu sehen. Aber nach kurzem Telefonat wurde alles geklärt. Positiv ist die gute telefonische Erreichbarkeit.

Lange Lieferung, aber freundlich und kompetent!

Die Lieferung hat sich leider etwas verzögert und ich musste zwei Mal anrufen. Aber der Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bestelle trotzdem wieder hier!
IS
Ingo S.
Rheinfelden
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung . Ich bin sehr zufrieden . Ich bestelle jederzeit wieder . Weiter so !
MJ
Wie immer völlig unkompliziert, und prompte Lieferung. Preise sind im Shop online immer gleichbleibend
CR
Cord R.
Hamburg
24.06.2024
Umfangreiches Sortiment. Schnelle Lieferung - auch die Nachlieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
17.06.2024

Alles Bestens!

Alles Bestens, großes Angebot, einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, faire Preise.
Wie immer eine ordentlich verpackte Lieferung, zügige Lieferzeit und vernünftige Produkte
01.07.2024
Ich kaufe dort seit Jahren, gutes Sortiment und einfach Abwicklung.
CB
Schnelle Lieferung, war gut verpackt. Ich bin zufrieden.
Das gesamte Paket war super. Bestellung, Lieferung, etc.
HB
Hans B.
Lünen
30.06.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand. alles sehr ordentlich!
30.06.2024
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung, keine Probleme

Alles bestens

Die Lieferung kam pünktlich und sicher verpackt an.
KM
Schnelle Lieferung top Preis-Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung, zuverlässige Abwicklung.
26.06.2024
Schnelle Lieferung, bestelle gerne wieder.
27.06.2024
Netter Kundenservice, schnelle Lieferung.
Gute Ware zu einem vernünftigen Preis.
AK
Andrea K.
Willingen
27.06.2024
Wie immer schnelle sichere Lieferung.