hygiene-shop.com- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.com

835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.796 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2014
hygiene-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Ich fand nicht gut, dass sich die Maße der Papierhandtücher geändert haben. Sie passen nicht mehr in den Handtuchspender!!! Ich müsste einen neuen Spender kaufen oder die kleineren nehmen. Ich hab die kleineren genommen, hoffe es geht gut.

14.08.2023
Wen die Ware nicht vorhanden ist dann auch bitte schreiben ,,Achtung Ware nicht auf Lager“ so musste ich warten 18 Tage bis ich die Ware bekommen habe. Die Lieferung erfolgte durch DPD eine Katastrophe habe den DPD angewiesen mein Paket auf ein Paket Shop in meiner Nähe zu liefern was macht der Fahrer von DPD last das Paket an einem Nachbarn und schreibt keine Info im Postkasten gut das ich noch dem Fahrer erwischt habe und konnte herausfinden wo mein Paket überhaupt ist. Seine Aussage war er hätte mir eine E-Mail geschickt was auch stimmte nur der Empfänger war ich als hätte er mir das Paket ausgehändigt und nicht das es beim Nachbarn abgegeben wurde. So…. Sie Könen sich vorstellen wie viele Telefonate und verlorene Zeit dann man in Kauf nehmen muss bis man herausfindet wo das Paket liegt.

Bewertungen für hygiene-shop.com

Meine Bestellung von Frosch WC-Reiniger Meeresmineralien ist nach ca 7-8 Tagen gut verpackt geliefert worden. Verbesserungsbedürftig wäre eine bessere Benachrichtigung über Liefertermin. Da ich das erste Mal bei Ihnen bestellt habe, macht ich mir Sorgen, ob es überhaupt ankommt. Dann war ich aber sehr zufrieden.
01.02.2024
Ich erhielt eine Mitteilung von einem „Paketversand“, dass meine Lieferung wegen unvollständiger Adresse nicht zustellbar sei. Eine Rückfrage beim Hyg Shop war hilfreich, offensichtlich eine Fake Nachricht…
29.01.2024

Super Staubsauger

Ist ein prima Staubsauger zu einem günstigen Preis. Ideal für die Reinigung im Büro und auf großer Fläche. Der Staubsauer hat ein sehr langes Kabel und ist deshalb gut in der Handhabung.
07.02.2024
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die versendungsart, deswegen nur 4 Sterne, die Kartons zusammen kleben macht sie schwer und unhandlich dadurch gehen diese auch kaputt
TH
Thomas H.
Schwerin
03.02.2024
Wirklich gut dieser Shop,gute Wahre vernünftige Preise und auch sonst hätte ich bislang noch nie Probleme. Vielen Dank dafür. Zu empfehlen.
30.01.2024
Eine Frage zu dem gekauften Produkt wurde sehr, sehr schnell und sehr kompetent beantwortet. Besser geht es nicht.
08.02.2024
Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Lieferung sehr schnell. Zwei Tage früher als angekündigt.
06.02.2024
sehr schnelle Lieferung Artikel sieht aus, wie auf dem Bild beschrieben Immer wieder gerne
ND
Nicolas Th. D.
Waiblingen
28.01.2024

Top Preise & Qualität

Top Preise Top Qualität Top Service & erstklassige Beratung Jederzeit sehr gerne wieder !!!
MM
31.01.2024
Superschnelle Lieferung, Abwicklung leicht und ohne Probleme
HW
27.01.2024
Ein Stern weniger, da sich der Wareneingang verzögert hat.

sehr nette leute ...kompetente und…

sehr nette leute ...kompetente und schnelle hilfe bekommen
06.02.2024
Schnelle Lieferung, professionell, gerne wieder
MK
Martina K.
Paderborn
Lieferung schnell, gut verpackt, alles bestens!

War alles super.

Ich hab alles gefunden was ich gesucht hab.
Hat alles bestens geklappt. Gerne wieder.
Waren sehr kulant bei einer Problemlösung
02.02.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung...
29.01.2024

Alles zu meiner vollsten zufr

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit