Hygiene-Shop.com
Erfahrungen:

14.760 Bewertungen insgesamt   2.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Positiv hervorgehoben werden der freundliche und hilfsbereite Kundenservice, die überwiegend zuverlässige Produktqualität sowie die unkomplizierte und übersichtliche Bestellabwicklung. Auch die Verpackung der Produkte findet meist Zustimmung, und die Preisgestaltung wird oft als günstig und fair empfunden. Kritische Stimmen betreffen vor allem die teils erheblichen Lieferverzögerungen sowie Verbesserungsbedarf bei der Preistransparenz und möglichen Zusatzkosten. Zudem gibt es vereinzelt Enttäuschungen hinsichtlich der Produktqualität, Kritik an der überdimensionierten oder verbesserungswürdigen Verpackung sowie unterschiedliche Erfahrungen in der Kommunikation, etwa durch fehlende oder zu viele Benachrichtigungen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenHygiene-Shop.com

(206)
(65)
(84)
(322)
(1760)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Eigentlich ein ganz guter Shop, aber die Lieferzeit Angabe ist überhaupt nicht gut, bestellt wurde Unger Hydro Power Ultra Reinwassersystem, Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angezeigt, nach der Bestellung kam eine Email das sich die Lieferzeit auf 2-4 Wochen verzögert usw. wenn im Shop suggeriert wird das der Artikel am Lager ist aber letztendlich haben sie es doch nicht da ist das Täuschung, als Kunde hat man dementsprechend Mehraufwand zwecks Stornierung.
M J
Mariechen J.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Bin zufrieden, ich wurde angeschrieben und auf ein Angebot aufmerksam gemacht, das ich auch angenommen habe. Leider musste ich etwas länger auf die Lieferung warten. Mir wurde nicht mitgeteilt, dass durch die Änderung der Bestellung die Lieferzeit sich verzögert hat.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ich werde weiter dort bestellen

Soweit ist alles in Ordnung. Wenn der Preis stimmt, werde ich weiter dort bestellen. Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert, allerdings waren da auch die Feiertage und bei DPD hat es auch noch zusätzlich 1-2 Tage länger gedauert. Geht es bei anderen Paketdiensten schneller? Da ist noch etwas Luft nach oben. Man muss eben rechtzeitig bestellen. Die 1-2-Tageslieferung, die ich woanders bekomme begeistert mich jedoch mehr.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Außerordentlich freundlicher Mitarbeiter am Telefon. Die anstehenden Fragen/Probleme wurden von dem Mitarbeiter zu vollster Zufriedenheit gelöst. Schnelle Lieferung der Bestellung.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Produkte, alles wie beschrieben. Ich fände es nett, wenn die zwei Aufforderungen zur Bewertung erst kommen würden, wenn die Produkte auch geliefert worden sind und nicht schon vorher. Das nervt. Deshalb ein Punktabzug.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

kompetent

Schnell, kompetent, gutes Produkt (Hand-Desinfektionsmittel für Spender). Bestellung und Bezahlung einfach. Allerdings ging aus dem Angebot nicht hervor, dass man Flaschen und Nachfüllung separat bekommt und vor Gebrauch selber umfüllen muss. Kein großes Problem, war aber halt unverhofft. Insgesamt: jederzeit wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Artikel günstig, Lieferung verzögert

Artikel war sehr günstig, die Bestellung hat etwas gedauert, erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht vorrätig sei. Eine unaufgeforderte Mitteilung hätte ich begrüßt. Ansonsten guter Shop, Kommunikation, Lieferung und Infos liefen dann gut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Immer zuverlässig und Preiswert Seit vielen Jahren bestellen wir unsere Verbrauchsgüter beim Hygiene-Shop und sind sehr zufrieden mit dem Angebot, dem reibungslosen Ablauf und der zuverlässigen Lieferung. Wir hatten bisher auch im Vergleich zu anderen Anbietern nie einen Grund zu wechseln.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Leider war die Lieferzeit lang , und die Aussagen trafen nicht zu . Ich fand es , leider , sehr schade . Da hatte ich wohl etwas Pech gehabt . Bis heute , am 16.01.26 habe ich keine Ware erhalten . Nachricht per Mail am 30.12.25 Ware versendet . Nachfrage am 05.01.26 per Telefon - Ware noch im Lager , wird garantiert bis zum 09.01. geliefert . Nachfrage am 09.01. per Telefon , Ware ist jetzt gerade raus , und garantiert bis Montag da . Leider nein . Für mich ist dieser Kaufversuch gescheitert . Meine Bitte ist , zu über denken , ob man selbst , als Kunde dies für sich wünscht . Vielen Dank .

Antwort von Hygiene-Shop.com

Guten Tag, leider war der Hersteller in Ihrem Fall im Verzug über die Jahreswende, das tut mir leid. Wir machen das gut :-)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferung und Abholung an Packstation super

Die Lieferung und Abholung an eine Packstation ist für mich ein großer Vorteil und funktionierte hervorragend. Das Waschmittel (ist ja kein Geheimnis) war fantastisch verpackt, so dass mir beim Auspacken kein Pulver entgegen rieselte (hab ich schon erlebt). Die Lieferung kam nach knapp einer Woche, was völlig Ok ist. Denn diesen Wahnsinn mit "Lieferung am nächsten Tag" finde ich völlig übertrieben.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Immer gut

Wir bestellen als Unternehmen regelmäßig und bisher ist immer alles super gelaufen. Bestellung abgeben ist sehr einfach und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Immer wieder gerne!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles Top, außer, das viele Dinge nicht vorrätig sind und erst bestellt werden müssen. Service und Kommunikation, sehr gut, ebenso die Preise.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Hagga Kehrmaschine

Lieferung etwas verzögedrt.Am 25.05 .2026 Bestellt und am 06.05.2026 zugestellt.Muste dafür Anrufen und danach fragen.Bei dem Anruf viele laute Gespräche im hintergrund.Im algemeinen aber ein guter shop.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Teil bestellt, war aber nicht kurzfristig lieferbar und nächsten Tag war Geld schon wieder auf dem Konto, und Kommunikation fünf Sterne
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr effektiv es gibt Nichts Besseres gegen Gerüche

Diese Putzmittel sind besonders effektiv gegen Gerüche und bieten gleichzeitig eine Tiefenreinigung. Ich suchte gezielt nach Enzymputzmitteln, um den von kleinen Katzen hinterlassenen Schmutz in einem Teppich zu beseitigen. Ich wurde fündig und bin mit den gefundenen Produkten sehr zufrieden. Die Lieferung war zudem schnell, und ich werde sicherlich erneut bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schneller und zuverlässiger Versand

Der Versand war schnell und zuverlässig. Ich hätte mir allerdings eine E-Mail Benachrichtigung gewünscht, wenn mein Paket losgeschickt wird. Auch eine automatische Sendeverfolgung Nummer wäre schön gewesen. Sonst kann ich aber nichts bemängeln und würde dort jederzeit wieder kaufen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung erfolgte zügig und absolut reibungslos. Leider bin ich von dem gekauften Produkt, einem Desinfektionswaschmittel , enttäuscht. Die Wäsche riecht, als hätte man sie ohne Waschmittel gewaschen und tagelang in der Maschine belassen. Habe zuerst gedacht, dass ich zu niedrig dosiert habe und neuen Versuch mit halbvoller Maschine und mehr Pulver, gestartet, gleixhes Etgebnis. Optisch sauber, aber abstoßender, fast fauliger Geruch. Musste alles mit handelsüblichem Produkt nachwaschen ich werde das Produkt nicht mehr kaufen und werde es wohl entsorgen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr praktische 6 Liter Eimer. 1. Ich habe lange gesucht (Amazon etc.), aber nur bei "hygiene shop" hab ich gefunden was meinen Bedarf deckt. 2. Ultrastabile Kübel! Keine "Weichplasten". Z.b. mein Bedarf: Henkelgriffe von den Kübeln abzumontieren, das bedurfte mehr als nur "etwas fester" daran ziehen. Hervorragendes Produkt, eben für den Arbeitseinsatz (und nicht nur als "Spielzeug" wunderbar brauchbar! Thanks
K B
Kathrin B.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung der Ware, top

Schnelle Lieferung der Ware, gut verpackt,. Ein merkwürdiges Rabattstaffel-system, aber so habe ich einzeln bestellt...nicht ganz ökologischen, aber sei es drum
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
obwohl ich die Versandkosten zu mir (nach Wien / Österreich) doch etwas hoch finde: 5,87 + 15 = € 20,87 !!!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.