Ich fand nicht gut, dass sich die Maße der Papierhandtücher geändert haben. Sie passen nicht mehr in den Handtuchspender!!! Ich müsste einen neuen Spender kaufen oder die kleineren nehmen. Ich hab die kleineren genommen, hoffe es geht gut.
Wen die Ware nicht vorhanden ist dann auch bitte schreiben ,,Achtung Ware nicht auf Lager“ so musste ich warten 18 Tage bis ich die Ware bekommen habe.
Die Lieferung erfolgte durch DPD eine Katastrophe habe den DPD angewiesen mein Paket auf ein Paket Shop in meiner Nähe zu liefern was macht der Fahrer von DPD last das Paket an einem Nachbarn und schreibt keine Info im Postkasten gut das ich noch dem Fahrer erwischt habe und konnte herausfinden wo mein Paket überhaupt ist. Seine Aussage war er hätte mir eine E-Mail geschickt was auch stimmte nur der Empfänger war ich als hätte er mir das Paket ausgehändigt und nicht das es beim Nachbarn abgegeben wurde. So…. Sie Könen sich vorstellen wie viele Telefonate und verlorene Zeit dann man in Kauf nehmen muss bis man herausfindet wo das Paket liegt.
Missing Telephone Number on Parcel Label. I requested by e-mail to add the number, without success. nonprofessional
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rechnung schon sehr zeitig, Ware immer noch unvollständig.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung falscher Artikel ,Aufwand und Rücksendung gefordert ohne Abholung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Staubsauger
Bestellung ist angekommen, leider war die Lieferung sehr lange...von Bestellung zu Lieferung waren es über 1 Woche. 😒
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es freut mich, dass wir die Sachlage nun gemeinsam positiv aufklären konnten,
wir würden uns über ein Feedback per E-Mail von Ihnen freuen.
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nie so Schwierigkeiten bei einer Bestellung gehabt, wie bei dieser. Schade eigentlich da ich sonst immer sehr zufrieden war. Die Ware ist natürlich in TOP Qualität.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
gerne würden wir erfahren was diesmal nicht zu 100 % geklappt hat, schreiben Sie mich gerne an :-)
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
was soll ich bewerten habe die Sendung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
29.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
die Ware wurde zugestellt laut Tracking, eventuell wurde die Ware bei Ihrem Nachbar oder im Paketshop zugestellt ? Wir senden Ihnen hierzu eine E-Mail damit wir dies gemeinsam aufklären können :-) Vielen Dank Ihnen.
Die Zahlung war am 14.03.24. Leider ist die Ware heute am 26.03.24 immer noch nicht geliefert worden. Ich bitte um eine Stellungnahme wann die Ware geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
29.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
die Ware wurde zugestellt laut Tracking, eventuell wurde die Ware bei Ihrem Nachbar oder im Paketshop zugestellt ? Wir senden Ihnen hierzu eine E-Mail damit wir dies gemeinsam aufklären können :-) Vielen Dank Ihnen.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
1 Woche Lieferzeit zu lang und das in 2 Lieferung..Pakete beschädigt
DPD als Transport-Diestleister ist in meinem Fall als schlecht zu bewerten.
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir konnten Kontakt mit dem Fahrer herstellen und die Lage aufklären :-)
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit schon zum zweiten mal erheblich länger als angegeben
Artikel bestellt, sollte lt. Shop innerhalb 2-4 Werktage geliefert werden. Dann kam etwas später die Meldung, das die Lieferung vom Hersteller direkt kommen soll und dieser erhebliche Lieferschwierigkeiten hat. Die Lieferung hätte demnach Wochen gedauert. Das war bei diesem Artikel schon das zweite mal der Fall. Dennoch keine Änderung auf der Homepage bezüglich der Lieferzeit. Bestellung wurde durch mich dann storniert!
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
29.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
der Hersteller war leider im Verzug, da waren uns die Hände gebunden, Alternativen führen wir, siehe E-Mail. Wir senden Ihnen hierzu eine E-Mail damit wir dies gemeinsam aufklären können :-) Vielen Dank Ihnen.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt keine Ware erhalten....
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
29.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
die Ware wurde zugestellt laut Tracking, eventuell wurde die Ware bei Ihrem Nachbar oder im Paketshop zugestellt ? Wir senden Ihnen hierzu eine E-Mail damit wir dies gemeinsam aufklären können :-) Vielen Dank Ihnen.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider keine Mitteilung wann der Rest der Ware kommt. Auch keine Antwort über Mail auf Nachfrage.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware seid 2 Wochen auf meine Bestellung
Keine Information über den Stand der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
13.03.2024
Guten Tag,
ich habe Ihnen nochmal den Ablieferbeleg durchgesendet.
Die Ware wurde bereits von DPD zugestellt.
Ich habe die von Washroom System duftdosen bestellt und bekommen habe die Duftdosen EDIALUX !Die passen überhaupt nicht mit mein Gerät System washroom!
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
27.02.2024
Guten Tag,
EDIALUX Dosen haben wir nicht im Programm, wir haben Ihnen die richtigen geliefert :-) Schade, dass Sie uns verwechseln.
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Lieferung dauern einfach zulange.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 3 Wochen keine Lieferung
Laut Shop war die Ware lieferbar. Bestellung wurde am 04.01.24 aufgegeben. Nachdem nach fast 2 Wochen keine Lieferung erfolgt war, wurde auf Nachfrage am 17.01.24 die Aussage getroffen, dass man mit der Ware noch im Laufe der Woche rechne und diese dann umgehend in den Versand gehen würde. 3 Wochen nach Bestellung ist noch immer keine Lieferung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von hygiene-shop.com
25.01.2024
Leider war der Hersteller im Verzug, wir senden Ihnen hierzu nochmals die Information. Die Ware befindet sich in der Zustellung, wir senden Ihnen hierzu nun eine E-Mail. Entschuldigen Sie bitte die lange Lieferzeit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.