Die Mitarbeiter beraten kompetent und beantworten alle Fragen ausführlich und verständlich. Terminvereinbarungen können kurzfristig getroffen werden und werden eingehalten. Angebote entsprechen den marktüblichen Konditionen. Man fühlt sich insgesamt gut aufgehoben.
Gut: Persönliche Beratung
Nicht so gut: Langer Weg zur digitalen Beratung; Warten auf persönliche Beratung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Termin wurde von OLB nicht wahrgenommen. Ich war von 9.44 bis 9.55 online, es hat sich niemand gemeldet.
Schlechter geht nicht!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sympathische & fachliche gute Beratung
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
- Der Hinweis auf den staatlichen Ergänzungskredit. Den hatte ich noch nicht gekannt.
- Die Gesprächsführung war angenehm.
- Toll wäre, wenn das Zusammenspiel von Bauspardarlehen & Annuitätendarlehen noch anschaulicher dargestellt werden könnte.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Kundenservice
Zu hohe Kontoführungsgebühren
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Online Banking wird nur mit halbe Infos angeboten, Mail und SMS sind nicht vollständig
Bewertung melden
Antwort von die Oldenburgische Landesbank AG
07.11.2023
Lieber Edwin L.
wir können Ihre Begründung nicht ganz nachvollziehen und empfehlen daher einen Anruf bei unseren Technik-Experten. Diese können gemeinsam mit Ihnen schauen, ob es sich z.B. um Darstellungsprobleme auf dem persönlichen Endgerät handelt. Sie erreichen die Technik-Experten über unseren telefonischen Kundenservice montags - freitags von 8-19 Uhr unter 0441 221-2210.
Viele Grüße vom OLB-Team
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Beratung war gut . Mein Berater.in war sehr geduldig mit mir solange bis auch die letzte Frage beantwortet war
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
die Oldenburgische Landesbank AG nutzt Active Review Management von Trusted Shops. Das bedeutet, dass alle Bewertungen manuell auf bestimmte unzulässige Inhalte gescannt und Bewertungen nicht veröffentlicht werden, wenn sie entsprechende Inhalte aufweisen.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.