MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Andreas S.
Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden transparenter mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
30.05.2024
31.05.2024
23.05.2024
24.05.2024
22.05.2024
Kommentierung aller 1,2 und 3 Sterne Bewertungen ohne Text Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
18.05.2024
Markus S.
27.05.2024

Lange andauernde Sachmangelbehebung

Bestellung und Auftragsbestätigung am 29.03.2024. Rechnung und Abgabe an den Versanddienstleister am 05.04.24 Lieferung am 10.04.24 Sachmangel des Produktes, der am 10.04. 24 als Reklamation angezeigt wurde. Keine konkrete Rückmeldung (lediglich automatisierte Mails) trotz Rückfragen. Am 07.05. 24 Rückmeldung, dass eine Ersatzlieferung erfolgen soll. Bis heute 27.05.24 ist die Ersatzlieferung nicht einmal angekündigt. Keine weitere Information zum Vorgang.

Einmal und nie wieder

Leider war bisher von der Auslieferung bis hin zu dem Produkt alles eine völlige Katastrophe. Die Spedition ist erst zum dritten Termin zur vereinbarten Zeit erschienen. Beim Auspacken des Paktes ist dann auch noch aufgefallen, dass es sich um ein beschädigtes Produkt handelt. Da sich das fehlende Teil nicht im Karton befunden hat, ist ein Transportfehler auszuschließen. Aufgrund des unterschiedlichen Verpackungsmaterials ist eher davon auszugehen, dass uns ein bereits retourniertes Produkt zugeschickt wurde. Die Mitarbeiterin, die die Retoure aufgenommen hat war sehr freundlich. Leider gingen danach die Probleme weiter. Die Abholung des beschädigten Produkts erfolgte ebenfalls außerhalb des vereinbarten Zeitrahmens. Eine Telefonnummer zur Klärung, ob am vereinbarten Tag, noch jemand erscheint, konnte der Kundendienst von Megabad mir leider nicht benennen. Ich habe sie mir dann selber im Internet rausgesucht, nachdem ich telefonisch immerhin den Dienstleister und die Abholnummer erfragen konnte. Fehler können passieren, aber das ist langsam unzumutbar. Aktuell warten wir auf das Ersatzprodukt und müssen den Handwerker dann ein weiteres Mal zur Montage kommen lassen. Zuversichtlich, dass dieses Mal alles reibungslos verläuft sind wir aber nicht mehr.

Megabad enttäuschend!

**Bewertung für Megabad: Enttäuschender Service und fehlende Reaktion** Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich meine große Enttäuschung über den Service von Megabad zum Ausdruck bringen. Am 04.03.2024 habe ich ein Dusch-WC bestellt, das jedoch erst am 27.05.2024 eingebaut wurde. Bei der Installation wurde festgestellt, dass das Dusch-WC defekt ist. Trotz mehrfacher Versuche, den Kundenservice zu kontaktieren, habe ich bis heute keine adäquate Reaktion erhalten. Seit dem 29.05.2024 erhalte ich wöchentlich lediglich automatische E-Mails mit der Aufforderung, 72 Stunden zu warten, ohne dass mein Anliegen bearbeitet wird. Auch eine formelle Beschwerde und die Setzung einer Frist zur Klärung des Problems wurden ignoriert. Dieser Mangel an Kundenservice und die Unfähigkeit, auf ernsthafte Kundenanliegen zu reagieren, sind für mich absolut unakzeptabel. Ich habe bisher keine zufriedenstellende Lösung für mein Problem erhalten und bin sehr enttäuscht von der Art und Weise, wie Megabad mit seinen Kunden umgeht. Ich hoffe, dass diese Bewertung dazu beiträgt, dass mein Anliegen endlich bearbeitet wird und andere Kunden vor ähnlichen Erfahrungen bewahrt werden. Mit freundlichen Grüßen, Nisren Mukhaimer
03.06.2024

Waren preislich ok, Lieferung unzumutbar lange

Die Ware steht in einem sehr guten Preis-Wareverhältnis. Allerdings ist die Lieferzeit von 20.04.2024 - 27.05.2024 einfach zu lange. DHL ist zwar verlässlich, scheinbar gibt es hier aber verschiedenste Geschwindigkeiten bei der Lieferung; diese ist durch den Auftraggeber - MEGABAD - zu bestimmten und ist vermutlich auch unterschiedlich preislich gestaltet (die Lieferung war von Deutschland nach Österreich 14 Tage unterwegs). Obwohl die einzelnen Positionen mit "sofort lieferbar" bzw. "innerhalb 1 Woche lieferbar" gekennzeichnet waren, wurde das in keiner Weise eingehalten. Um sich - so wie wir - Ärgernisse zu ersparen, sollte man rechtzeitig bestellen; die Firma entschuldigt sich zwar pausenlos (es gab unzählige E-Mails), möchte aber kein kundenfreundliches Entgegenkommen, zb. inform von Gutscheinen, zeigen. Wir hatten einen zweiwöchigen Baustopp (und somit kein Badezimmer) zu beklagen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass die Zustellung Ihrer Bestellung länger gedauert hat, als Sie erwartet hatten. Gemäß unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" weisen wir auf "ungefähre Lieferzeiten" hin, da es bedauerlicherweise gelegentlich zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund verzögerter Reaktionszeiten zu keiner zeitnahen Auskunft und Information an Sie kam. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und die erlebten Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wird dazu beitragen, unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Bei Fragen oder benötigter Unterstützung kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind immer für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
HR
Hansjupp R.
Mühldorf am Inn

Rücksendekosten trotz falscher Beratung, nicht zurückerhalten.

Ich wollte einen WC Deckel kaufen. Konnte diesen nicht selber identifizieren. Habe Megabad um Hilfe gefragt. Habe dann auf Aufforderungen Fotos eingesendet, und Megabad hat mir 2 Klobrillen vorgeschlagen, welche passen würden. Den vorgeschlagenen Artikel bestellt. Passte leider überhaupt nicht. Rücksendung angefragt. Artikel dann zu eigenen Kosten zurückgesendet und Geld für Ware und ursprüngliche Versandkosten erhalten. Auf meinen eigenen Kosten (Rücksendung) bleibe ich sitzen. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass ich, aufgrund MANGELHAFTER Beratung auf eigenen Kosten sitzenbleibe. Mir ist klar, dass sich Megabad hier nicht bereichert hat, sondern im Grunde wir nur die Post finanziert haben. Aber was ist denn das für ein Kundenservice? Schult eure Mitarbeiter ordentlich, oder erstattet die Kosten vernünftig zurück. Unverschämtheit.
19.05.2024
Es wird B-Ware verkauft, obwohl das nirgendwo deklariert ist. Das Waschbecken, das ich mir vor Ort abholen wollte, war schadhaft glasiert. Der Mitarbeiter an der Ausgabe war sehr bemüht und freundlich, doch zwei weitere Becken, die er für mich aus dem Lager holte, waren nicht in Ordnung. Eines falsch gegossen mit einer großen Beule und das andere ebenfalls unzureichend versiegelt. Ein Vormittag, der für mich vergeudet war in Zeiten einer Renovierung, in der jede Minute kostbar ist. Nach Wochen immer noch keine persönliche Reaktion auf meine Beanstandung, nur eine Mail, die mich vertröstet, da das Mailaufkommen so groß wäre. Das wundert mich nicht. Fazit: keine Empfehlung von mir. Habe woanders bestellt und bin hochzufrieden.
01.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass die von Ihnen bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern es sehr, dass wir in diesem Fall nicht unseren hohen Standards gerecht werden konnten. Ein Kollege aus unserem Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen und sicherzustellen, dass das Problem schnell und zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
04.06.2024

Tolle Preise, Lieferung und Umgang mit Retouren mangelhaft

Ich habe im Februar bei MegaBad bestellt. In der Zusammenfassung - Lieferzeit weit höher als angegeben, dann fehlte ein notwendiges Teil, Nachlieferung wieder mehrere Wochen, Reaktion auf E-Mails teilweise mit Wochen und sogar Monaten Verzögerung. Retouranmeldung einmal wochenlang ignoriert, dann abgeholt. Jetzt nur ein Teil der Retoure refundiert (nach Wochen) und wieder Funkstille im Service - bis auf Mail, dass es leider länger dauern kann. Jetzt haben wir Juni. Solange alles klappt glaube ich gibt es kein Problem, ABER wenn es einmal wo hakt ist das Service eine absolute Katastrophe!!!! Bestellung vom Februar jetzt im JUNI noch immer nicht abgeschlossen - und telefonisch ist die Erreichbarkeit ohnehin gleich Null.
Wenn nach über fünf Wochen meine bestellte Ware endlich mal ankäme, könnte ich Sie vielleicht bewerten. Belastung erfolgt am selben Tag und die Ware, ob sie überhaupt noch kommt? Versuchter telefonischer Kontakt in Bochum, nach vier Tagen erfolglos aufgegeben. Am 27.05. erhielt ich die E-Mail, die Ware wäre jetzt dem Versanddienstleister übergeben worden und ich bekäme eine separate Mail. Bis heute nichts. Aber wenn Sie es GLS übergeben haben, kommt es eh nie zu Hause an. Die geben das direkt ohne Versuch zu Hause und Nachricht einfach nur im Paketshop ab. Das hatte ich jetzt mindestens dreimal. Also habe ich das Warten aufgegeben und schaue mal was noch passiert und dann kann ich Sie vielleicht doch noch bewerten.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unsere Disposition steht bereits in Kontakt mit unseren Lieferanten und bemüht sich um eine zeitnahe Lieferung. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
18.05.2024

Lieferzeit ohne Info krass überschritten, "vsl." 8 Wochen statt einer

Ich habe einen Spiegelschrank bestellt. Die Abbuchung erfolgte sofort, die Lieferzeit wurde mit ca. 1 Woche angegeben. Es kam aich nach vier Wochen weder der bestellte Spiegelschrank noch eine Information an, so dass ich Megabad kontaktieren musste. Die Reaktion auf meine Anfrage kam am übernächsten Tag. Mir wurde eine voraussichtliche Lieferwoche unter Angabe einer KW mitgeteilt, ohne Angabe von Datumsangaben. Google hat das dann für mich dahingehend übersetzt, dass ich noch weitere vier Wochen warten muss, also insgesamt 8 Wochen statt einer. Es wurden keine Gründe genannt für diese krasse Überschreitung, noch gab es eine Entschuldigung.
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir bedauern zutiefst die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Spiegelschranks und die Unannehmlichkeiten, die dadurch für Sie entstanden sind. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir aktiv an der Verbesserung unserer Kommunikationsstrategien arbeiten, um Verzögerungen bei Lieferungen transparenter mitzuteilen. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets über den aktuellen Status ihrer Bestellungen informiert sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Prozesse zu optimieren und unseren Service zu verbessern. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team