Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was nicht absolut perfekt war. Die einzelnen Teile sehr sehr gut beschrieben. Dann immer sofort auf der jeweiligen Seite die dazu passenden Zubehörteile. Alles in einer "Merkliste" abzuspeichern. Diese konnte ich sogar an den Bauträger weiterleiten, sodass dieser genau wusste, was ich ordern möchte. Alle Produkte waren sofort lieferbar. Artikel die nicht sofort lieferbar waren, wurden mit genauen Lieferzeiten angegeben. Preise waren sehr sehr gut. Und die Lieferung (1 Palette) dauerte von der Order bis zur Lieferung 48 Stunden per Spediteur. Großartig. Lieferung selbst topp verpackt. Sogar innerhalb des palettengroßen Umkartons, waren die einzelnen Artikel gesichert und alles kam heil an. Der höchste Anspruch kann nur heißen: So bleiben!
Hallo,
ich habe eine Bestellung vor ca. 3 Monaten aufgegeben und diese via Paypal direkt bezahlt. Es wurde eine Lieferzeit von mehreren Wochen angegeben. Warenwert ca. 200€. Soweit so gut.
Nun habe ich vor ca. 2 Wochen die Benachrichtigung per Mail bekommen ,dass meine Ware eingetroffen ist und zum Versand vorbereitet wird. Sogar eine Sendungsnummer. Sehr gut dachte ich.
Nun konnte das Paket angeblich 2 x nicht zugestellt werden. Keine Ahnung warum. Adresse ,Name und so weiter ist bekannt. Es handelt sich auch um ein Einfamilienhaus. Also einfach zu finden, zumindest für alle anderen Dienstleister. Nachdem ersten Zustellversuch ,habe ich dann auch eine Abstellgenehmigung erteilt, weil angeblich keiner da war.
Nun bekomme ich die Mail , dass es erfolgreich am Ablageort abgelegt worden ist. Wunderte mich, da wir zu Hause waren. Also schaute ich nach aber leider kein Paket.
Nachdem ich nachtelefoniert hatte, gab mir die Dame am Telefon die Auskunft,dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da die Adresse nicht gefunden wurde. Sie aber anhand des Verlaufs sich auch sehr wundert. Es geht nun an den Absender zurück.
Die Dame versichert mir, sobald das Paket bei Megabad ankommt, bekomme ich eine Mail mit weiteren Anweisungen. Sie hat sich die Möglichkeit ,dass mit einem anderen Dienstleister zu versenden. Auf die Mail warte ich bis heute. Schade aber ok.
Also rufe ich da an und muss erstmal 15 Minuten in der Warteschleife warten aber das war ich von den vorherigen Telefonaten gewohnt.
Nun komme ich durch und ich gebe ihr alle Daten durch und erkläre den Fall.
Die Dame meinte man hat das Geld zurück überwiesen und mir bliebe nur eine neue Bestellung aufzugeben. Parallel zum Telefonat habe ich natürlich nachgeschaut.
Ich sagte zu der Dame. Mal abgesehen davon ,dass die Ware ca 8€ teurer geworden ist, nein ich soll wieder mehrere Wochen auf die Ware warten.
Also sage ich zu der Dame sie haben doch meine Ware da, schicken sie mir eine neue Rechnung und ich zahle diese und dann können sie mir die Ware senden.
Nein das geht nicht. Nach mehreren versuchen es mit der Dame zu klären, fragte ich nach dem Teamleiter oder Vorgesetzten aber ohne zu fragen war auch kein Vorgesetzter zu sprechen.
Zusammenfassung:
Vor 3 Monaten habt ihr meine Zahlung erhalten.
Dann kann es aus unerklärlichen Gründen nicht zugestellt werden
Dann soll es ich eine neue Bestellung aufgeben und wieder mehrere Wochen warten. Keine Ahnung ob ihr dann liefert.
Name der guten Dame Frau Kolazniy, falls sie mir ihren richtigen Namen verraten hat.
Fazit
Einfach so viel Zeit verloren
3 Monate mit dem Geld arbeiten können
Innendienst nicht kundenfreundlich
Das schlimmste, dass man sich so kurz vor Weihnachten so aufregen muss
Vielleicht bekommt man hier eine Reaktion,denn auf die Beschwerde Mail wurde noch nicht geantwortet.
Alles in allem: Finger weg ,denn hier geht fast nichts professionell von statten
MEGABAD hat mich positiv überrascht. Ich habe einige Bewertungen mit langen Lieferzeiten gelesen und war etwas verunsichert, da ich es auch schnell brauchte.
Frei nach dem Motto: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Habe ich eben nur verfügbare Teile gewählt und das sich nicht zu knapp. Einmal ein komplettes Badezimmer! Freitags bestellt, dienstags drauf stand alles komplett bei mir! Mega von Megabad!!!
Auch eine Retoure war überhaupt kein Problem, lief telefonisch sehr angenehm und genauso schnell.
Kurz: Immer wieder gerne!! Und dann sind die auch noch preiswert... sehr sehr schön! So macht das echt Spaß
Von mehreren Bestellungen (z.B. auch Villeroy Badmöbel) hatte ich dieses Mal den Geberit Icon Sitz, Slimline. Zuvor war der Geberit Icon Standardklodeckel installateurseitig montiert, nach 3 Monaten kaputt. Der neue Deckel ist deutlich stabiler, in zwei Minuten montiert und antibakteriell. Ich bin hoch erfreut über diese kleine aber feine Verbesserung. Auch diese Lieferung hat wieder zeitnah geklappt, war sicher verpackt und keine Warenrückläufer, damit alle Teile vollständig. Gerne wieder!
MEGABAD.com Kunde
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vor 11 Tagen
Comfort 2.0 65cm gekauft am 30.08.23
Der Spiegelschrank wurde in einem Karton geliefert, dieser war wiederum in einem Umkarton fixiert und auf einer Holzpalette verankert. Also alles sehr gut gesichert.
Die Montage und der Anbau der Türen war sehr einfach.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass ich die Steckdose abmachen hätte können, da ich diese nicht benötige. Aber die war so fest verbaut, dass ich sie dran gelassen habe. Der Spiegelschrank sehr geräumig und gefällt mir sehr gut.
MEGABAD.com Kunde
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03.09.2023
Die alte Dusche kann weiter benutzt werden!!! Ein kl. Beitrag zur Umwelt!!
Für einen älteren Brausekopf suchte ich ein Teil.
Bei der ersten Bestellung ging mir beim Ausfüllung der Adresse etwas schief. Das Teil wurde wieder zurück an Megabad geschickt, da man die Adresse nicht finden konnte.
Die nächste Lieferung kam sofort nach , aber leider bestellte ich das falsche Teil. Ich schickte es zurück.
Die 3. Bestellung war toll. Das Teil passt und ich muss keinen neuen Duschhalter für viel Geld einbauen. Vielen Dank Megabad für die Geduld mit mir!!!
MEGABAD.com Kunde
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06.09.2023
Tolle Badarmaturen , mega Qualität- hier: Grohe Armaturen/ Euro Cube
Tolle, vergleichsweise kostengünstige , Produkte und schnelle Lieferung!! Vielen Dank!
Einziges Ärgernis: der anliefernde Paketdienst legt die Kartons mit den „ kostbaren“ Badarmaturen einfach vor die Haustüre.. unmöglich ! Man kann von außen sehen, dass es eine Lieferung von Mega Bad ist. Bisher wurde nichts geklaut.. aber schon mehrere Auslieferungen lagen - ohne vorher Klingeln- einfach vor der Haustür. Unser Hund hätte jedes Klingeln lautstark gemeldet .
telefonische Verfügbarkeit und Auskunft ist sehr gut.
Bestellung hat alles bestens funktioniert.
Die Angaben bei der Spedition, über Empfängertelefon und Käuferinformation und Telefon müssen besser koordiniert werden.
Mangel bei der Spedition, wenn man den Termin nach 08:00 Uhr bestätigt, dann wird automatisch für den "nächsten" Tag bestätigt. Wenn man denkt, ich habe bestätigt für den angegebenen Termin und nicht mehr nachfragt, dann entstehen Ärger und Chaos.
MEGABAD.com Kunde
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06.09.2023
So, wie es sein soll!
Das Verkaufsportal war soweit klar und für mich einfach zu bedienen.
Die Informationen über den gesuchten Artikel waren ausreichend.
Die Lieferung erfolgt prompt ohne Verzögerung.
Soweit ich es beurteilen kann, war der Preis günstig.
Der Artikel selbst, war gut verpackt und ausreichend für die Montage dokumentiert.
Alles in allem war mein Reparaturprojektchen ein Erfolg :-)
Ich kann mir vorstellen, wieder einmal über diese Seite zu bestellen.
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vor 5 Tagen
Geld ohne Probleme zurück
Zwei Teile bestellt. Das erste kam nach vier Tagen. Das zweite war nach 17 Tagen noch nicht da und konnte nicht geliefert werden. Vom Kauf zurück getreten und ohne Probleme das Geld wiederbekommen.
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13.09.2023
Fühlte mich unterstützt
Ich hatte angemerkt, dass eine zeitnahe Lieferung sehr hilfreich für mich wäre, da ich bei meiner Erstbestellung ein für die Montage notwendiges Zubehör übersehen hatte und nun nicht weiterkam. Das bestellte Montageteil wurde daraufhin unverzüglich geliefert. Vielen Dank!
Einzige Schwierigkeit war die telefonische Erreichbarkeit: Die Hotline ist absolut noch ausbaufähig... ;-)
Sehr guter Kundenservice - freundlich am Telefon und zuverlässig in der Bearbeitung. Unsere Lieferung musste geteilt werden und das hat reibungslos funktioniert. Die Produkte kamen professionell verpackt zum vereinbarten Zeitpunkt an. Dies war nicht unsere erste Bestellung bei megabad, wir werden bei Bedarf gerne wieder hier bestellen.
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13.09.2023
Lieferzeiten unzuverlässig, Abwicklung nicht kundenfreundlich
trotz mehrfachen Überschreiten der Versand-frei-Grenze (fast 5.000 EUR) war man nicht bereit lagernde Artikel zu versenden, weil andere noch fehlten. Die angegebene Lieferzeit stimmt z.T. nicht, bei Übergabe in den Warenkorb ändert sie sich bei manchen Artikeln dramatisch. Tatsächlich verzögert es sich weiter. Preise jedoch unschlagbar!
Obwohl ich zum dritten Mal die falsche Drückerplatte für unser Urinal bestellt habe waren verschiedene Mitarbeiter vom Kundenservice sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lieferung erfolgte im zugesagten Zeitraum.
Allerdings hängt man bis zu 20 Minuten in der Warteschleife,bis man endlich einen Mitarbeiter am Telefon hat.
Wir haben ein komplettes Bad neu bestellt und es ist alles pünktlich und vollständig angekommen. Der Shop ist der beste Badshop, da man direkt Größen und Ausführungen konfigurieren kann, der Kundenservice war erreichbar und freundlich (Rückfragen zum Produkt und zum Liefertermin). Durchweg eine gute Erfahrung!
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vor 5 Tagen
Das Liefer-Zeitfenster von 8:00-16:00Uhr ist schon etwas lang in jetziger Zeit,wo alle LKW über GPS verfügen. Man kann ja nicht bei jeder Lieferung Urlaub bekommen.Auf 2 Stunden sollte man es 1Tag vorher eingrenzenen können,denn man sollte schon wissen ob ich der erste Kunde bin oder vielleicht der letzte.
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09.09.2023
Ware beste Qualität
Ware wurde in versprochener Qualität geliefert, leider war die Kommunikation zur verzögerten Lieferung ausgeblieben. Nach Reklamation über Trusted Shop wurde unverzüglich reagiert, Verzögerungen entschuldigt und dann alles sehr korrekt und zügig abgewickelt.
Lieferant schmiss uns leider schon um acht Uhr aus dem Bett. Es war zwar so angekündigt, aber man rechnet doch mit einer späteren Auslieferungszeit. Wir sind halt Langschläfer. Aber der Fahrer war sehr nett und hat die Palette in die Garageneinfahrt bugsiert.
Großes Auswahl, sehr gutes Beratung im MEGA-Bad Shop, pünktliche Lieferung bzw. sehr gut organisiertes Abholager mit she kundenfreundlichen Mitarbeiter/innen. Der Service geht soweit , dass ohne Frage beim einladen der Ware geholfen wird. Ich bin begeistert.
Sehr rasche Lieferung. Leider entsprach der Artikel nicht meinen Vorstellungen, obwohl er sehr hochwertig ist, aber die Plastikteile nicht wirklich zu den hochwertigen Steinbach Amaturen und der restlichen Badausstattung gepasst haben.
super Preis. Schnelle Lieferung Auch toll, dass es den KEUCO Ersatzbürstenkopf nach über 20 Jahren noch gibt. Echt nachhaltig habe gleich drei bestellt damit ich was auf Lager habe. Umweltfreundliche Verpackung. Jederzeit wieder.
MEGABAD.com Kunde
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06.09.2023
Top Preise, Top Service, allerdings ist es etwas mühsam wenn bei einer großen Lieferung genau ein Teil nicht lagernd ist und sich dadurch die Lieferung verzögert und der Lieferant nicht zur mitgeteilten Zeit liefert.
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