MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

MEGABAD.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.4.2003
aktualisiert am: 17.8.2022
MEGABAD.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEGABAD.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.4.2003
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für MEGABAD.com

Der Damixa Schwenkauslauf erfüllt alle meine Qualitätsansprüche. Die Anschlußseite läßt sich mit normaler Kraft und ohne Tricksereien in meine Mischbatterien der Marke Ideal Standard einstecken. Die Dichtringe werden dabei nicht aus ihren exakt gefertigten Nuten geschoben, ihre Vorspannung garantiert Dichtheit und ist nur so groß, daß eine Montage ohne Nacharbeit möglich ist. Der darunter befindliche Stützring sitzt dank funktionsgerechtem Profil sicher in seiner Nut. Ein versehentliches Verschieben gegen die Dichtringe ist nicht möglich. Beide Rohrbögen haben exakt 90°, das lange Mittelstück ist im montierten Zustand in der Horizontalen. So trifft der Wasserstrahl im Waschbecken auf den gewünschten Zielpunkt. Der Strahlregler erzeugt einen sanften Strahl, der beim Auftreffen nicht spritzt. Die Wandstärke des Rohres ist ca. 1mm. Das läßt annähernd eine Verdopplung der Lebensdauer erwarten. Meine bisherigen Schwenkausläufe aus dem Baumarkt hatten nur ca. 0,6 mm Wandstärke und wurden nach ungefähr 2 Jahren durch Lochfraß im ersten Bogen unbrauchbar. Vor Erwerb des Damixa Schwenkauslauf hatte ich im Dezember 2021 drei Schwenkausläufe in Baumarktqualität gekauft. Alle drei hatten mehrere Mängel. Die Rohrbögen hatten keine 90° mehr, wie bislang selbstverständlich. Der lange Mittelteil war im montierten Zustand nicht in der Horizontalen. Der Wasserstrahl traf nicht mehr den gewohnten und gewünschten Zielpunkt und spritzte außerdem wegen nicht so guter Strahlregler. Die Montage war schwierig wegen zu großer Vorspannung der Dichtringe. Die Baumarktqualität war früher für mich hinreichend, ist in letzter Zeit aber schlechter geworden. Sie ist für mich trotz des geringeren Preises nicht mehr zu akzeptieren. Fazit: Der Damixa Schwenkauslauf ist von hoher Qualität und jeden Euro wert!! Vielen Dank und gerne wieder!

Die bestellten Artikel wurden mit einer Lieferzeit von bis zu 9 Tagen im Shop angegeben. Bestellt haben wir Mitte Dezember 2021. Bis heute (21.03.22) haben wir die Artikel nicht erhalten. Dass es von Seiten des Herstellers zu Lieferverzögerungen kommen kann, ist aktuell keine Seltenheit. Nun befinden sich die Artikel jedoch seit 5 Wochen (!) auf Lager und man kann uns immer noch keinen Liefertermin nennen. Auf unsere erste Nachfrage hieß es, dass der Versand aktuell 10 Werktage dauert. Die sind schon längst überschritten und die letzte Rückmeldung ergab, dass aktuell gar kein Liefertermin genannt werden kann. Positiv hervorzugeben sind die freundlichen Mitarbeiter, die bei unserem Problem allerdings auch nicht weiterhelfen können. Zwischendurch haben wir geprüft, ob die Lieferzeiten im Onlineshop auf die tatsächliche Zeit angepasst wurden. Nein. Wenn Megabad mit ihren Lieferzeiten und Verfügbarkeiten ehrlich umgehen würde (und selbst wenn es "Lieferzeit auf Nachfrage" oder "Artikel wird nachgeliefert" wäre), so wie es andere Shops handhaben, dann hätten wir das bei unserer Umzugsplanung einkalkuliert. Stattdessen schlagen wir uns nun mit verärgerten Nachmietern herum und müssen den Termin mit dem Handwerker auf unbestimmte Zeit abermals verschieben. Es ist einfach nur ärgerlich und wir raten dringend davon ab, bei Megabad zu bestellen.

Bewertungen für MEGABAD.com

Preis ist super, Lieferung dauert manchmal etwas aber ich glaub das leigt an den Lieferanten. Ich hatte auch mal einen Defekt bei einem gelieferten Teil. Wurde anstandslos ersetzt. Es wäre auch das defekte Teil abgeholt worden. Das einzige negative damals war dass sie nicht gleich per Mail geantwortet haben. Ich war schon etwas nervös weil keine Antwort kam. Aber es kam ein automatisierte Mail dass man Ruhe bewehren soll weil sie momentan viel zu tun hätten. Also wenn man Ruhe hat das Beste das ich empfehlen kann. Ich kaufe wieder dort.
Meine Wunschartikel waren lagernd und wurden sehr schnell geliefert. Der Preis hat auch gepasst. Lediglich eine kleine Verbesserung bei der Verpackung wäre wünschenswert: grundsätzlich sehr stabil und gut eingepackt, nur wurden die Duscharmaturen (extra verpackt) in die Badewanne gelegt, ohne dazwischen eine Schutzfolie etc. zu legen, die Verpackung der Armaturen hat die Badewanne etwas verfärbt --> konnte etwas mühsam aber doch entfernt werden.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut, dass die Zuführung des Wassers jetzt durch Panzerschläuche erfolgt. Das Auswechseln unserer alten Damixa Waschtisch- armaturen wurde dadurch wesentlich erleichtert. Diese Auswechslung der Wasserhähne wäre nicht nötig geworden, wenn sich die Kappen über den Ventilen der Wasserhähne hätten lösen lassen.Leider gab es auch im Fachhandel dazu keine passenden Schraubenschlüssel
Aus der Not heraus, auf diesen Anbieter gestoßen. Innerhalb von 3 Tagen, war unsere Lieferung da. Es ging um ein Keramikwaschbecken mit Unterschrank. Kann ich wirklich nur empfehlen!
Der Kontakt mit megabad klappte "megagut." Bei einer Nachfrage wegen der Kontonummer konnte mir der freundliche Bearbeiter weiterhelfen. Nach der Bezahlung erfolgte die Lieferung prompt mit keinerlei Beanstandungen. Ich habe keine negative Erfahrung mit dieser Firma gemacht , auch wenn sich das im Netz oft anders darstellt.
Ich hatte eine Edelstahlspühle bestellt. Diese kam, wider Erwarten, sehr zügig durch die Fa. Dachser bei uns an. Sehr gut verpackt und alles einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden. Inzwischen ist die Spüle eingebaut und alles hat gut funktioniert
Benachrichtigung über den Bestellstatus erfolgt zeitnah. Der Termin zur Abholung ist sehr einfach über das bereitgestellte Tool abzustimmen. Die Ware ist zum Termin bereitgestellt. Top Service in der Warenausgabe. Perfekt!!👍👍
Ich habe eine Armatur eines Markenherstellers zu einem guten Preis bestellt und zügig bekommen. Der Ablauf war prima, alles ist gut gelaufen - vielen Dank! Wenn ich wieder etwas brauche, dann gerne wieder von dieser Firma.
Hat gut geklappt , mein Wunsch zur Aenderung der Versandadresse wurde beruecksichtigt, auch die Spedition Emons hat die Auslieferung zum fruehest moeglichen Termin ausgefuehrt. prima; so stell ich mir kundenservice vor!
Ich bin Kunde dort mit Kundennummer und habe mit zeitlichen Abstand von mehr als einem Jahr einen Artikel nachbestellt und habe trotz ca. Preisverdopplung fast den gleichen Preis bekommen wie damals...
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches und hilfsbereites Personal im Logistikzentrum Kerpen. Gewöhnungsbedürftiges Termintool (Abholtermine für lagernde Ware zum Teil erst nach einer Woche)
Bis auf die nicht unerheblichen Abweichungen von der angekündigten ungefähren Lieferzeit lief alles glatt. Die Preise stimmen und eine vorgebrachte Beanstandung wurde zügig und kulant geregelt.
Hat alles bestens geklappt, Teile auch angemessen verpackt im Luftpolsterumschlag, keine unnötigen Pappkartons. Die Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell, ich kann Megabad absolut empfehlen.
Produkte schnell gefunden, dann schnell wie es sich gehört, durch die standardisierte Dateneingabe bis hin zum Bezahlen. Die Ware war zackig geliefert. Was will man mehr? Vielen Dank, MEGABAD!
Der Bestellvorgang war unkompliziert, die Lieferung erfolgte innerhalb der angekündigten Zeit, der Artikel, ein Toilettendeckel von Philippe Stark, kam in einwandfreiem Zustand. Gerne wieder.
Generell alles okay. Ware, wie beschrieben. Reibungsloser Ablauf von Bestellung und Lieferung. Preise sind Dir durchschnittlich gut. Rücksendungskosten müssen vom Käufer getragen werden.
Der Telefonkontakt war sehr nett, informativ und freundlich. Also habe ich daraufhin auch wieder bestellt. Alles Weitere wie Ware, Lieferung war vorbildlich.- Jederzeit empfehlenswert -
von S. H.
Die große Auswahl der Artikel, die guten Preise, das unkomplizierte bezahlen und die zügige Lieferung haben uns beeindruckt. Wir können diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Nach einer Reklamation (Richtige Best.-Nr- , falscher Inhalt) wurde über den Service eine schnelle Ersatzlieferung durch den Hersteller eingeleitet. Super, danke an Frau Houben.
Preis, Beratung 5 sterne, die Zustellung mit Dhl Fracht war eine Katastrophe. Werde in Zukunft diese Versendungweise ablehnen Aber Magabad hat noch einen anderen Spediteur