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MEGABAD.com
Bewertungen:

19.095 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.171 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen. Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen. Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen. Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension. Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
AS
Andreas S.
Frankfurt
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Bewertungen für MEGABAD.com

 Sortierung  
Relevanz
RL
Ruth L.
Rodersdorf
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsch beraten!

Aufgrund der unklaren Beschreibung online benötigte ich die Hilfe des Fachbersters zur Bestellung von Ersatzbürsten, passend zu dem ausgewählten WC Butler. Dieser sagte mir dann nach Abklärung welche Bestellnummer die Richtige sei. Leider war dem aber nicht do, es waren die Falschen. Glücklicherweise passen sie aber auf eine andere WC Bürste, welche wir haben. Die Verdandadresse würde auf den Lieferpapieren richtig vermerkt, aber auf der Paketadresse fehlten die halben Angaben!
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Antwort von MEGABAD.com
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass bei der Beratung zu den Ersatzbürsten und der Adressierung Ihres Pakets Fehler aufgetreten sind. Es ist uns wichtig, korrekte Informationen und eine zuverlässige Unterstützung zu bieten. Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass es hier Verbesserungsbedarf gibt. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Kenntnis und werden sie im Rahmen unserer Möglichkeiten nutzen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu minimieren. Wir freuen uns, dass die Bürsten anderweitig Verwendung finden konnten, und bedanken uns für Ihr Verständnis bezüglich dieser Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen oder wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
SG
S. G.
Ingolstadt
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bis zum Versand top, Lieferabwicklung schlecht, Lieferzustand gut

Megabad hat die Abwicklung bis zum Versand gut gemacht. Das Problem war die nachgelagerte Spedition, die z.T. unfreundlich und nicht kundenorientiert gehandelt hat, und die Kommunikation von Megabad zu mir bzw. zur Spedition. Es gab drei Versuche, aus einer von mir beantragten Annahme durch die Nachbarn eine "Abstellgenehmigung" zu machen. Da es sich um Sanitärkeramik handelte, wollte ich gerne den Zustand der Pakete prüfen. Es hat viele Anläufe und einen Tag vergebliches Warten der Nachbarn benötigt, bis die Lieferung schliesslich ankam. Der Zustand war einwandfrei, es geht also um die konkrete Abwicklung durch die Spedition und die entspr. Abteilung bei Megabad.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um die Kommunikation mit den Spediteuren zu verbessern und die Lieferung kundenfreundlicher zu gestalten. Wir danken Ihnen für das konstruktive Feedback. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
DL
Detlev L.
Bergkamen
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles vorbildlich....gerne wieder...

Ich kann die schlechten Rezensionen im Netz nicht bestätigen. Ich habe für rd 2.000€ Santärartikel bestellt. Diese waren lt. Shop alle vorrätig. Nach der Bezahlung über PayPal bekam ich am nächsten Tag eine Info, dass meine Bestellung an eine Spedition übergeben wurde und dass die Lieferung im Regelfall nach einer Woche erfolgt. Am Folgetag bekam ich von Dachser eine Mail zur Abstimmung der Zustellung. Am 4. Tag nach meiner Bestellung erfolgte die Lieferung. Alles gut verpackt in einer Kiste auf Palette, diese wurde vom freundlichen Fahrer mit dem Hubwagen direkt in meiner Garage abgestellt. Der gesamte Vorgang inklusive der Kommunikation war vorbildlich.
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Antwort von MEGABAD.com
01.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei Megabad ist es unser Anliegen, einen effizienten Service und ein angenehmes Kauferlebnis zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir werden stets unser Bestes geben, um Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nur wenig zufriedenstellend

Die Lieferzeit war ziemlich lange, da ein Artikel nicht lagernd war. Ok, wir haben gewartet. 2 bestellte Artikel wurden nicht geliefert und wir erhielten auch keine Nachricht, warum das so war. Bezahlt hatten wir schon und erst nach Kontaktaufnahme unsererseits, erhielten wir eine Gutschrift. Außerdem wies eine Sanitäranlage einen Produktionsfehler auf. Wir warteten über 1 Monat auf eine Antwort des Kundenservice!!! Danach wurde uns rasch eine neue Toilette geliefert - jedoch eine andere, als bestellt. Nun warte ich wieder einige Tage auf eine Antwort vom Kundenservice... Ziemlich nervenaufreibend...
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Antwort von MEGABAD.com
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung und dem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hat sich am 27.06.2024 mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen Informationen über den aktuellen Stand gegeben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel Geduld bei Reklamation und Retoure nötig

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr lange Wartezeiten wenn es um eine Reklamation oder eine Retoure geht. Es werden Mails versendet mit der Ankündigung einer Reaktion innerhalb von 72 Stunden und um Entschuldigung gebeten. Tatsächlich kommt dann nach mehr als 72 Stunden die nächste Mail mit der Bitte um Verständnis für die Tatsache, dass noch keine Bearbeitung erfolgt ist. Bei telefonischen Nachfragen sind die Mitarbeiter*innen stets freundlich bemüht. Die Bearbeitung wird dadurch allerding nicht beschleunigt. Die Retoure bzw. Reklamation selbst geht dann weitgehend unkompliziert.
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Antwort von MEGABAD.com
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie lange Wartezeiten bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation und Retoure erlebt haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, insbesondere wenn Mails eine Reaktion innerhalb von 72 Stunden ankündigen und dann weitere Verzögerungen eintreten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um schneller auf Kundenanfragen reagieren zu können. Es freut uns, dass die eigentliche Retoure bzw. Reklamation weitgehend unkompliziert verlief und unsere Mitarbeiter*innen stets freundlich und bemüht waren. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Würde jederzeit wieder dort kaufen

Kann ich nur empfehlen! Ich habe in den letzen 6 Wochen mehrfach bestellt und kann nur Gutes über den Kundenservice berichten, mit dem ich mehr als einmal zu tun hatte. Ich hatte selbst einen Fehler verursacht und mir wurde wirklich schnell und freundlich geholfen. Eine Lieferung dauerte etwas länger, weil ein Teil der Bestellung doch nicht so schnell verfügbar war wie angegeben (innerhalb 2 Wochen). Nach 2 Wochen wurde ich informiert und man hat mir, ohne mein Zutun, alle restlichen Teile der Lieferung schon einmal zugestellt. Alle 5 Bestellvorgänge haben einwandfrei geklappt.
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Antwort von MEGABAD.com
08.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist unser Anliegen, Sie bestmöglich zu beraten und all Ihre Fragen zu beantworten, damit Ihr Einkaufserlebnis angenehm und transparent ist. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Erlebnis mit Megabad so angenehm gestalten konnten. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir streben stets danach, unseren Service-Standard zu wahren und weiter zu verbessern. Für weitere Rückmeldungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Megabad-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich bin absHervorragender Service und Top-Qualität!olut begeistert von MEGABAD

Ich bin absolut begeistert von MEGABAD! Der gesamte Bestellprozess verlief reibungslos und effizient. Die Website ist übersichtlich gestaltet und bietet eine große Auswahl an hochwertigen Produkten für das Badezimmer & Co. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung und die sorgfältige Verpackung meiner Bestellung. Insgesamt eine rundum positive Erfahrung. Ich werde definitiv wieder bei MEGABAD bestellen und kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Service!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der simplen Bestellabwicklung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht unsere Website benutzerfreundlich und vielfältig zu gestalten, damit unsere Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis haben. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Perfekt! Ware am nächsten Tag abholbereit

Ich habe meine Bestellung aufgegeben und war angenehm überrascht, als ich erfuhr, dass ich die Ware bereits am nächsten Tag abholen konnte. Der gesamte Prozess war schnell und effizient. Das Personal vor Ort (Ware wurde abgeholt) war äußerst freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf noch angenehmer gemacht hat. Die Qualität der Produkte ist erstklassig und ich bin mehr als zufrieden mit meinem Kauf. Ich kann MEGABAD durchaus weiterempfehlen und werde sicherlich wieder dort einkaufen
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Antwort von MEGABAD.com
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Megabad legen großen Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit und eine zügige Abwicklung, sowie Bereitstellung von Bestellungen. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne! Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel sehr gut, Bearbeitung durch die Mitarbeiter sehr langsam

Eigentlich würde ich gerne mehr Sterne geben, denn die Artikel die ich bestellt habe sind hochwertig und haben eine tolle Qualität zu einem super Preis. ein Artikel musste retourniert werden, was ja passieren kann, jedoch dauerte da die online Bearbeitung sehr lange, bis ich angerufen habe, den Retourschein habe ich dann auch umgehend erhalten, jetzt warte ich schon seit ca. 8 Wochen auf eine Antwort und es tut sich nichts
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Antwort von MEGABAD.com
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback zur Qualität und zum Preis unserer Produkte. Es tut uns leid zu hören, dass die Bearbeitung Ihrer Retoure länger als erwartet dauert. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Kundenservice Sie bereits am 24.06. über den aktuellen Status Ihrer Retoure informiert hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
MS
Markus S.
Saarbrücken
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität, guter Preis

Die Ware ist immer wie beschrieben, preislich auch sehr gut. Das einzige was man verbessern könnte wäre die Kommunikation mit dem Kunden. Bei größeren Bestellungen wird gesammelt bis alles lieferbar ist, das kann einige Wochen dauern obwohl bereits vieles auf Lager liegt. Ist aber kein großes Problem, wenn man etwas dringend braucht reicht ein freundliches Telefonat und schon sind die Sachen unterwegs.
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Antwort von MEGABAD.com
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir freuen uns, Ihr Feedback zu nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern und Ihnen auch zukünftig einen exzellenten Service bieten zu können. Falls Sie Fragen haben oder uns etwas mitteilen möchten, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandpreis

Ein Plus die schnelle Lieferung und die gute Qualität der Dichtungen. Ein Minus für den Versandpreis von über 7 € für 5 Dichtungen die auch in einen kleinen Briefumschlag gepasst hätten. Das sollte man nochmal überdenken, ob man nicht noch einen Versandpreis von höchstens 4 € dazufügen könnte. Ansonsten war ich echt zufrieden.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 13 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Unverschämte Versandkosten

Schon der Preis für diese Cent-Artikel ist recht happig. Dafür aber auch noch Versandkosten zu verlangen, die annähernd so hoch sind wie die Ware selber (die hätten locker in einen Briefumschlag gepasst), das ist für mich nicht nachvollziehbar und deshalb nichts anderes als Beutelschneiderei.
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Antwort von MEGABAD.com
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Versandkosten als hoch empfinden. Bei der Preisgestaltung unserer Artikel und Versandkosten streben wir stets danach, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, besonders wenn die Versandkosten nahe am Preis der Ware selbst liegen. Wir bemühen uns, unsere Versandprozesse effizient zu gestalten, um die Kosten so gering wie möglich zu halten, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass Ihre Bestellungen sicher und zuverlässig geliefert werden. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die 3 Sterne die ich vergeben habe beziehen sich auf den Kundenservice. Es erfolgt bei Problemen keine Proaktive Reaktion Richtung Kunde. Ich habe nach 12 Wochen das Waschbecken abbestellt. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme von meiner Seite aus war ein Liefertermin nicht zu vereinbaren. Die versprochen Rückrufe erfolgten leider nicht. Schade, auf diese Erfahrung hätte ich gerne verzichtet.
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Antwort von MEGABAD.com
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren und es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Es tut uns leid, dass keine proaktive Reaktion auf Ihre Anfragen erfolgte und die versprochenen Rückrufe nicht eingehalten wurden. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem gewünschten Servicestandard, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass wir in Zukunft besser auf die Anliegen unserer Kunden reagieren können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückabwicklung eher kompliziert und teuer

Diese Sendung lief gut. Leider war die 2. Sendung eher schlecht, da uns der Artikel nicht entsprach. Der Rücksendung war sehr holprig. 1. Email das es nicht passt 2. nach 2 Wochen email Bestätigung das ich auf eigene Kosten innerhalb von 2 Wochen zurücksenden soll Damit habe ich 15€ Versandkosten. Wenn man weis das der Artikel passen wird, dann ist es gut. Sonst eher nicht
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Antwort von MEGABAD.com
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Rückabwicklung Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die damit verbundenen Kosten und der Prozess frustrierend sein können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Rücksendeprozesse zu verbessern und zu vereinfachen, um unseren Kunden eine möglichst reibungslose Erfahrung zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns, in diesen Bereichen gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Shop in Köln zu

Der Laden in Köln hat überraschend geschlossen und als wir einen Umtausch hatten, mussten wir nach Kerpen fahren. Das war erstmal ärgerlich. Vor Ort hat uns dann aber der sehr pragmatische und zuvorkommende Mitarbeiter des Lagers sehr gut weitergeholfen. Glück hatten wir auch, dass das Waschbecken auf Lager war. Und so konnten wir die Sache in ein paar Stunden erledigen.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag! Es freut uns sehr, dass wir Ihr Feedback nutzen können, um unsere Serviceleistungen zu optimieren und Ihnen in Zukunft eine exzellente Beratung zu gewährleisten. Bei Megabad ist uns ein effizienter Service und die Qualität unserer Produkte besonders wichtig. Ihre Wertschätzung für die gelieferte Ware ist daher für uns eine große Bestätigung. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind stets bemüht, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Für Fragen oder benötigte Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Herzliche Grüße, Ihr Megabad-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung gut/ Reklamation bzw. Retoure ein Desaster

Bestellprozess lief reibungslos. Auf Nachfrage auch Auskunft zum Lieferumfang per Telefon. Anlieferung war in Ordnung. Retoure und Reklamationsvorgang ist allerdings eine Katastrophe. Bearbeitungszeit von 5 Wo für eine Reklamationsanfrage. Leider nur Mailkontakt, Hotline nur zur Auskunft zum Bestellvorgang bzw. Produktberatung. Reklamationsabteilung ohne Hotline.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 4 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre differenzierte Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferauskunft zufrieden sind. Wir bedauern jedoch die längeren Bearbeitungszeiten Ihrer Reklamation aufgrund des hohen Anfrageaufkommens zutiefst und entschuldigen uns dafür. Sie entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch, und unser Team ist bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Reklamationsservice zu prüfen und zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
KL
Katrin L.
Bad Belzig
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die gesamte Badausstattung für die Sanierung bestellt. Die Lieferungen, die wir bekommen haben waren ok, aber wenn man eine Reklamation hat, so wie wir gleich 2, wird man total alleine gelassen! Es wird kaum, oder letzendlich gar nicht auf diese reagiert! Wir würden nicht noch einmal bestellen und doch lieber auf Anbieter vor Ort zurückgreifen!
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Antwort von MEGABAD.com
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit den erhaltenen Lieferungen zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Reklamationen nicht zufriedenstellend bearbeitet wurden und Sie sich alleine gelassen fühlen. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem gewünschten Servicestandard. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um schnellere Reaktionszeiten und eine bessere Betreuung bei Reklamationen zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die unzureichende Kommunikation. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel waren anhand der Beschreibungen und der Bilder leicht zu finden. Es ist immer etwas schwieriger, wenn man nicht die genaue Bezeichnung weiß, was man sucht, aber hier kein Problem. Zahlung völlig unkompliziert und die Lieferung innerhalb des kurzen versprochenen Zeitraums. Hab schon mehrmals hier bestellt und war immer zufrieden.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Artikel leicht finden konnten. Bei Fragen zur genauen Bezeichnung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
DH
Dieter H.
Kleinmachnow
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung abgegeben und sofortige Antwort erhalten Ich: 3 Tage nach Zahlungsziel bezahlt !!, trotzdem nach kurzem, freundlichen Telefonat - alles OK Lieferung erfolgte zuverlässig sofort, Fahrer der DHL half mit bei der Lagerung Ich (Trottel): Fehler bei der Bestellung der Größe !! leider, Retoure kein Problem Super Service , D. Hoffmann
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Antwort von MEGABAD.com
08.07.2024
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Megabad zufrieden sind, und wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung! Unser Ziel ist es, die Bestellabwicklung und Retourenprozesse stets einfach und effizient zu gestalten, um Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Für Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
MK
M. K.
Hagen
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war zufrieden mit dem Ablauf vom Einkauf bishin zur Ware. Danke dafür. Lediglich die Angabe der Lieferzeit entsprach nicht meinen Erwartungen. Deshalb auch leider ein ganzer Stern weniger, ein halber weniger hätte es für mich auch getan. Die Verzögerung bis zur Lieferung waren bei mir 3 Tage, bei Angabe ca. 1 Woche im Shop.
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Antwort von MEGABAD.com
29.06.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.